#661

RE: FC Schweinfurt 05

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 08.02.2015 20:05
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

getzla: gähn.
junior: gähn. wann heut eure szene (also du ) denn das letzte mal vor ner polizeikette geprollt
im übrigen. lies mal den bericht. SW wollte über die straße zu BT. nur war grün-weiß schneller als grün-weiß. und blieb klarer punktsieger.
elch: 5 plus 3. macht acht. sollen ganz schön geweint haben, die schnüdels


Die Hoffnung stirb zuletzt. Was gibts schöneres als Kleinrinderfeld und Derbys.

nach oben scrollen

#662

RE: FC Schweinfurt 05

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 08.02.2015 21:52
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

Zitat
SW wollte über die straße zu BT


dachte GT war gar nicht dabei?

Zitat
nur war grün-weiß schneller als grün-weiß. und blieb klarer punktsieger.


wäre auch echt erschreckend gewesen, wenns anders gewesen wäre. Alkoholisierte Faust eines Jugendlichen gegen Schlagstock - wer gewinnt da wohl? Aber ist ja ok so.

Zitat
sollen ganz schön geweint haben, die schnüdels


klar, wenn Dir einer eine mit dem Schlagstock drüber zieht hättest kurz aufgejohlt, Dich umgedreht, Deinen Popes hingehalten und laut gerufen "Nochmal und fester". Klar. Nicht jeder außerhalb des GT-Mikrokosmos steht auf Haue.
Bei Euch bedeutet Nachschlag ja auch was anderes...


B.H.F.C.!
nach oben scrollen

#663

RE: FC Schweinfurt 05

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 08.02.2015 22:24
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Die Gays stehen doch sicher drauf, wenn se am Boden knien und von nem Uniformierten nen Knüppel von hinten kriegen. Und damit meine ich keinen Schlagstock


zuletzt bearbeitet 08.02.2015 22:30 | nach oben scrollen

#664

RE: FC Schweinfurt 05

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 08.02.2015 22:56
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

und dann weinen se vor Freude!


B.H.F.C.!
nach oben scrollen

#665

RE: FC Schweinfurt 05

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 09.02.2015 06:11
von Specnats • Feste Größe | 600 Beiträge

Vielleicht sieht man deswegen auch keine Gays auf den Fotos, weil sie vor grün/weiß oder eben grün/weiß geflitzt sind.


wo sich Bier und Pöbel die Hand reicht
nach oben scrollen

#666

RE: FC Schweinfurt 05

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 04.03.2015 17:36
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Jelzin zurück in Schweinfurt

nach oben scrollen

#667

RE: FC Schweinfurt 05

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 06.07.2016 17:33
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Oha, die nächsten die durchstarten wollen. Da bin ich ja mal gespannt.
http://www.fupa.net/berichte/schweinfurt...le--479256.html


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#668

RE: FC Schweinfurt 05

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 06.07.2016 21:03
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Ein Konzept für die Zukunft. Ob das verwirklicht werden kann ist mal dahingestellt. Hört sich m.M.n. aber erstmal reell an!! Wolf als Sponsor ist aber doch ne gscheite Hausnummer. Nicht utopisch sag ich mal.
Wäre auch bei uns........., aber ohne jegliches Konzept und ohne Plan kommt auch kein Wolf & Co
Aber was sag ich, lieber von den 70igern träumen und sich selbst bemitleiden. Das ist auch ein Konzept, seit Jahrzehnten auch erfolgreich.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Pro FC Bayern Hof - Spotzer raus !

zuletzt bearbeitet 06.07.2016 21:03 | nach oben scrollen

#669

RE: FC Schweinfurt 05

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 06.07.2016 22:28
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Inferno-Grüne-Au
Ein Konzept für die Zukunft. Ob das verwirklicht werden kann ist mal dahingestellt. Hört sich m.M.n. aber erstmal reell an!! Wolf als Sponsor ist aber doch ne gscheite Hausnummer. Nicht utopisch sag ich mal.
Wäre auch bei uns........., aber ohne jegliches Konzept und ohne Plan kommt auch kein Wolf & Co
Aber was sag ich, lieber von den 70igern träumen und sich selbst bemitleiden. Das ist auch ein Konzept, seit Jahrzehnten auch erfolgreich.



In welchem Universum lebst du. Wir haben Kim-Jong-Denzler. Das sagt alles, wie es in Zukunft läuft. Wenn der 96 wird, wie der Möbius, darf er sich dann auch Kim-Jong-Ramses der 2. nennen. Ramses II hat nämlich auch bis zum Alter von 95 regiert. DAnn würde er ihn sogar noch um ein Jahr übertreffe, zumindest, was das Alter angeht...


Lieber kein internationaler Startplatz als auch nur einer dank Bauern München!!

zuletzt bearbeitet 06.07.2016 22:29 | nach oben scrollen

#670

RE: FC Schweinfurt 05

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 06.07.2016 22:28
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Ramses: Arbeitest du neuerdings als freier Journalist?


"Der Abschied hält nicht ewig, Baby- sorg dich nicht! Wir sehen uns, wir sehen uns vor Gericht!"...(Alligatoah "Vor Gericht")

nach oben scrollen

#671

RE: FC Schweinfurt 05

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 11.07.2016 12:11
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Schweinfurt rüstet weiter auf.
http://www.fupa.net/berichte/schweinfurt...eue-480821.html

Da wird mir beim ersten Auswärtsspiel schon etwas mulmig. Hoffentlich wirds kein Debakel.


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#672

RE: FC Schweinfurt 05

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 11.07.2016 18:10
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Gayreuth steigt eh auf, da können die schnüdel aufrüsten wie sie wollen. Steht ja bei denen im 3 Jahresplan das sie die Saison aufsteigen müssen.


nach oben scrollen

#673

RE: FC Schweinfurt 05

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 11.07.2016 21:33
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Wir können uns ja keine neuen Spieler leisten. Man fragt sich zwar, wo das Geld für den Maxi hingesickert ist, aber Egal. Selbst wenn ein Vereinsmitglied Auskunftsrecht hätte - das Verständnis zu satzungsgemäßen Rechten der Mitglieder hat Kim-Jong Denzler zu genüge unter Beweis gestellt. Eigentlich könnte man die ganze Vereinssatzung in die Tonne werfen und durch zwei Sätze ersetzen.

1. Jedes Mitglied hat die Fresse zu halten.
2. Was Kim-Jong Denzler entscheidet ist im Verein Gesetz.


Lieber kein internationaler Startplatz als auch nur einer dank Bauern München!!

zuletzt bearbeitet 11.07.2016 21:35 | nach oben scrollen

#674

RE: FC Schweinfurt 05

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 11.07.2016 21:55
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

@jogger
Den 3 jahresplan hat gt schon wieder aufgegeben... Siehe fupa


Ich bin Mitglied im Verein und ich werde bei der Wahl für FC stimmen !!!! Du auch ???
nach oben scrollen

#675

RE: FC Schweinfurt 05

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 11.07.2016 22:05
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Ramses: Keine neuen Spieler? Den Bareuther mitgerechnet, komm ich schon fast auf ne komplette neue Mannschaft. Was die Neuzugänge letztlich können, wird man sehen müssen. Aber mit Krbecek, Kralík, Altwasser und evtl.Kane seh ich da sogar Spieler, denen ich was zutraue. Arkenberg ist wohl tagesformabhängig, und Tuma ist für mich noch ne Wundertüte. An Schweinfurt kommste m.E.in puncto Qualität bei weitem nicht ran, aber für nen Platz zwischen 10 und 12 sollte der Kader reichen. Weismain seh ich ehrlich gesagt irgendwo im unteren Tabellendrittel, haben ja schon einige Kracher (u.a.Gareis, Asch) abgegeben. Aber dafür mit Berchti ne Granate fürs Tor gekriegt.


https://sicherungsblog.wordpress.com/201...itzen-beim-bgh/
nach oben scrollen


Besucher: 5 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 5 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz