#1

BFV

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 18.07.2011 09:57
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

Koch hat da was ganz interessantes gesagt:

http://www.infranken.de/nachrichten/spor...t;art286,182958

Zitat
Viel sinnvoller sei es, soziale Zwecke im Verein oder im Verband zu unterstützen. Um ein sichtbares Zeichen zu setzen, werde zukünftig bei Entscheidungsspielen ein Zuschlag von einem Euro auf den Eintrittspreis erhoben, der Verband wird dann in Absprache mit den Vereinen die Gelder verteilen.


Schakkeline, nehm die Finger wäch von die Oma sein Bier!

nach oben scrollen

#2

RE: BFV

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 18.07.2011 10:11
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Bloß doof, dass es diese Saison ja kaum Entscheidungsspiele geben wird (halt höchstens Kreisliga abwärts). Ich weiß jetzt auch gar nicht mehr genau, was es eigentlich in Bamberg gekostet hat.

nach oben scrollen

#3

RE: BFV

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 18.07.2011 11:50
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

er hat vermutlich gesagt "relegationsspiele"

entscheidungsspiele gibt es nächste saison gar keine. auch auf kreisebene nicht.


für manche dinge gibts visacard. flo wurster ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#4

RE: BFV

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 18.07.2011 12:01
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Der Zweck dieser Mehreinnahmen ist aber doch recht schwammig. Klingt mehr nach "Einen Euro mehr werden die Leute schon zahlen, und brauchen können wir das Geld auf jeden Fall."

nach oben scrollen

#5

RE: BFV

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 18.07.2011 12:19
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

wie clever so eine Aktion....die Preise in der Bayernliga sind eh schon Bundesweit auf dieser Ebene Oberliga die höchsten....Wenn man dann noch mal ein Entscheidungs-/Relegationsspiel hat wird durch noch ´nen Euro mehr der geneigte, ach das Wetter paßt, wir gehen halt mal hin Fan auch noch abgeschreckt....
Tolle Leistung des BFV und wieder einmal nicht nachgedacht.......
Außerdem sollte doch bevor man Geld verteilt feststehen wohin das Geld geht....Irgendwie kommt mir das wie die Kelly Family vor. Die haben auch erst mal fleisig gesammelt, alles in ihrem Bott als Balast transportiert (Zitat Joey Kelly bei Markus Lanz) und als man merkte die Kohle aus den Eintritten und Plattenverkäufen langt hat man dann 50% oder so gespendet weil der Rest "verschwunden" ist.........

Zitat SD-Uwe auf der Grünen Au "Herr Koch, SIE machen unseren Sport kaputt"


nach oben scrollen

#6

RE: BFV

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 18.07.2011 12:25
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

das war auch ein Eklat. Denke diesen Tag wird er nicht so schnell vergessen haben. Hast Dich eigtl bei seiner Sekretärin gemeldet und das Angebot eines persönlichen Gespräches wahrgenommen?

Der BFV will überall mitverdienen. Dachte die verdienen eh schon an den Relegationsspielen/Entscheidungsspielen mit!? Dann so ein Murks dass die bayrischen DFB Pokal Teinehmer von ihrem Startgeld einen Teil an den BFV abgeben müssen. Ist das noch so?


Schakkeline, nehm die Finger wäch von die Oma sein Bier!

nach oben scrollen

#7

RE: BFV

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 18.07.2011 21:18
von Di Stefano • Weismain-Allesfahrer | 540 Beiträge

Wäre doch glatt ein Auftrag für den "Anwalt des Jahres". Vor dem haben sie doch nun eh schon muffe. Und ob Hof jetzt jedes Jahr gegen irgendetwas klagt, macht doch das Kraut auch nicht mehr fett.

nach oben scrollen

#8

RE: BFV

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 18.07.2011 22:53
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Würde meinen was "normales" ab und an ist auch mal ganz nett ! Der "gute Mann" muss ja mit seinem Job gelegentlich auch etwas Geld verdienen.......


nach oben scrollen

#9

RE: BFV

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 18.07.2011 23:18
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

uiuiui Di Stefano, höre ich da Neid weil eure "Rechtsabteilung" es nicht geschafft hat euch wieder in die Liga zu klagen??? hehehe
Schluck die Kröte und das Jahr Landesliga holt euch überheblichen Vögel mal auf den Boden der Tatsachen zurück.


nach oben scrollen

#10

RE: BFV

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 19.07.2011 04:56
von Di Stefano • Weismain-Allesfahrer | 540 Beiträge

Überhebliche Vögel ? Seh ich seit nem guten Vierteljahr, nur noch auf den Stromleitungen nördlich von Gefrees sitzen....
Wollen wir doch mal hoffen, dass wir selbigen nicht auch noch ein ewaiges Alkoholverbot in bayrishen Amateurgefilden zu verdanken haben.
Der Bayreuther an sich, trinkt sein Bier nämlich lieber in Freiheit, anstatt innerhalb von nem Affenzaun.

nach oben scrollen

#11

RE: BFV

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 19.07.2011 06:29
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

So was ist immer Ansichtssache. Für die einen scheint´s wie eingesperrt zu sein (Biertrinker), für die anderen wie ausgesperrt (aus der Bayernliga)!
Ich bin lieber eingesperrt


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#12

RE: BFV

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 19.07.2011 14:31
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

An einem etwaigen Alkoholverbot für die gesamte Bayernliga könnten natürlich auch die vom BFV angeprangerten Bierbecherwürfe in Bayreuth und der Flaschenwurf in Großbardorf schuld sein!


Frauenfußball:

Weder sind es Frauen, noch ist es Fußball!!!

nach oben scrollen

#13

RE: BFV

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 19.07.2011 22:26
von Di Stefano • Weismain-Allesfahrer | 540 Beiträge

Nö nö du...diesen Schuh könnten sich (falls es soweit käme) allein die Hofer anziehen.

nach oben scrollen

#14

RE: BFV

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 19.07.2011 22:29
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Warum, wenn es in anderen Stadien auch Vorfälle gab

nach oben scrollen

#15

RE: BFV

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 19.07.2011 22:42
von Di Stefano • Weismain-Allesfahrer | 540 Beiträge

weil es in anderen Stadien nicht gleich VIER Fälle von den gleichen Anhängern gab...und das auch noch fast nahtlos am Stück.
Zudem äußerte sich der Koch diesbezüglich (Alk-Verbot in den Amateurligen) auch anschließend seiner Brandrede über dass Hofer vorgehen mit Gericht usw.

Jedenfalls wage ich es mal zu behaupten das ihr es mit dieser Aktion nicht nur in Bayern, sonder auch bei den euch so heiß geliebten Sachsen endgültig verschissen habt....welcher Verband will schließlich schon einen Verein aus nem andere Bundesland aufnehmen, von welchem man weiß, das derselbige gerne mal gegen den Verband vor den Kadi rennt.

nach oben scrollen


Besucher: 5 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 5 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz