#646

RE: FC Schweinfurt 05

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 08.08.2014 09:36
von FCBAYERNHOF • Ersatzspieler | 174 Beiträge

Jeah da ist sie ja die niveaulose Antwort :-D du bist sehr berechenbar geworden Ramses ;-) Und dass ich alles besser weiß als du steht tatsächlich außer Frage denn ich benutz auch mal meinen Verstand!

nach oben scrollen

#647

RE: FC Schweinfurt 05

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 08.08.2014 10:26
von Hofer-Junge • Feste Größe | 515 Beiträge

Sorry aber wo is na Ramses seine Antwort niveaulos?

nach oben scrollen

#648

RE: FC Schweinfurt 05

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 08.08.2014 13:19
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Den selben Gedanken hatte ich vorhin auch...


Scheiß auf Messi - wir haben BBB !!
nach oben scrollen

#649

RE: FC Schweinfurt 05

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 08.08.2014 13:56
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

die Antwort war zwar so zu erwarten und ist somit nicht kreativ, aber niveaulos isse meiner Meinung nach auch nicht. Da gabs schon deutlich krassere Posts vom Pharao!


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#650

RE: FC Schweinfurt 05

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 09.08.2014 08:29
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von FCBAYERNHOF
Jeah da ist sie ja die niveaulose Antwort :-D du bist sehr berechenbar geworden Ramses ;-) Und dass ich alles besser weiß als du steht tatsächlich außer Frage denn ich benutz auch mal meinen Verstand!

Wenn Du Probleme hast, dann hänge Dich am besten auf.



Na, na, diese Antwort hatte aber nicht das Niveau eines tollen Hechts. Höchstens das Niveau eines fetten, überfressenen Karpfens. Streng Dich mal mehr an.

In dieser Verfassung würde ich übrigens DIR das Aufhängen empfehlen. Ich weiß auch schon, wo Du den Strick herbekommst. Ein Kumpel von mir hat eine Seilfabrik.


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)

zuletzt bearbeitet 09.08.2014 16:57 | nach oben scrollen

#651

RE: FC Schweinfurt 05

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 09.08.2014 08:46
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Yeah, ein Strick ist auch besser als ne Kugel - den kann man schließlich wiederverwenden. In Zeiten von Recycling und Kostenersparnis ein ganz wichtiger Faktor


Gegen Oberhaid kann man mal verlieren :-)
nach oben scrollen

#652

RE: FC Schweinfurt 05

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 21.10.2014 18:33
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Klasse !!!! .........Jetzt wird auch noch gedopt bei der Schiebertruppe und der sportliche Leiter ist auch zurückgetreten. Der Rücktritt hat zwar angeblich nichts mit dem Dopingfall " Mensah " zu
tun, aber wie heißt es so schön : " Ein Schelm der Böses dabei denkt...........
Bin gespannt was da noch herauskommt und wie der BFV reagiert.
( Einzelheiten auf FUPA )

nach oben scrollen

#653

RE: FC Schweinfurt 05

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 07.02.2015 20:12
von Specnats • Feste Größe | 600 Beiträge

http://reporter-24.com/2015/02/ausschrei...ndschaftsspiel/

scheint so als hätten sie ihren Spaß gehabt gegen die Gays. MEHR als fragwürdig, der Schlagstockeinsatz gegen den Schweinfurter im Video.
Nur zu dumm wenn man damit nicht umgehen kann


wo sich Bier und Pöbel die Hand reicht

zuletzt bearbeitet 07.02.2015 20:13 | nach oben scrollen

#654

RE: FC Schweinfurt 05

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 08.02.2015 11:37
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Waren bestimmt wieder die Schnüdel schuld.... genau wie damals Würzburg, Hollfeld, Bamberg oder Hof die Schuldigen waren


nach oben scrollen

#655

RE: FC Schweinfurt 05

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 08.02.2015 13:23
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

waren doch gar keine bayreuther dabei.
aber so n 8:1 ist schon ne heftige klatsche


Die Hoffnung stirb zuletzt. Was gibts schöneres als Kleinrinderfeld und Derbys.

nach oben scrollen

#656

RE: FC Schweinfurt 05

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 08.02.2015 14:57
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Zitat von schorschla
waren doch gar keine bayreuther dabei.


Hätte mich auch stark gewundert. Außer Pöbeln hinter Polizeiketten oder in fünffacher Überzahl zwei Junge abziehen, kam von eurer Spacko-Szene ja in den letzten Jahren auch nicht wirklich viel...

nach oben scrollen

#657

RE: FC Schweinfurt 05

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 08.02.2015 15:17
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Ein ordentlicher Testspielsieg ist zwar nett, aber mach mal aus der 8 eine 5


zuletzt bearbeitet 08.02.2015 15:50 | nach oben scrollen

#658

RE: FC Schweinfurt 05

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 08.02.2015 15:25
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Und wer is SC Schweinfurt?
Hat AB wieder im.suff geschrieben?


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#659

RE: FC Schweinfurt 05

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 08.02.2015 16:06
von Getzla • Joker | 465 Beiträge

Die Seite ist so toll, man sollte sie kostenpflichtig machen.


So wie die heute spielen, da konnsda ned song, wennsda mit da SpVgg Oberfranken also vorne rumspielst, des geht net. (Franz Stegner)

Hätten wir die Lizenz bekommen, dann wären wir wahrscheinlich auch in der Regionalliga gleich Meister geworden... (Heinz Wicklein)

Spotzer raus!
nach oben scrollen

#660

RE: FC Schweinfurt 05

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 08.02.2015 16:31
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge
nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz