#676

RE: FC Schweinfurt 05

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 12.07.2016 08:49
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Aber die Entwicklung von Schweinfurt (wenn sie denn tatsächlich zumindest in die Nähe ihrer gesetzten Ziele kommen) ist zumindest ein weiteres Beispiel, dass es eben nicht gottgegebenes Schicksal ist, nicht auf mehr als Bayernliga-Mittelklasse hoffen zu können. Wenigstens Miloslav Janovsky hat das ja bei uns auch nicht so gesehen, gottseidank!


nach oben scrollen

#677

RE: FC Schweinfurt 05

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 14.07.2016 22:15
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Start der Pimmel, ääh Schnüdel nur tlw geglückt.


-------------------------------------------------------------------------------------------
Aus der Traum. R.I.P. Bayern Hof - Fuck SpVgg Bayern Hof
nach oben scrollen

#678

RE: FC Schweinfurt 05

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 14.07.2016 22:57
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Was willstn??? Tabellenführer!!!!


Ich bin Mitglied im Verein und ich werde bei der Wahl für FC stimmen !!!! Du auch ???
nach oben scrollen

#679

RE: FC Schweinfurt 05

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 04.10.2016 19:27
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ihr Utopia brennt. Es stürzt langsam ein. Die Glaskuppel zerbricht, siehst du den Scherbenhaufen nicht?
nach oben scrollen

#680

RE: FC Schweinfurt 05

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 04.10.2016 19:42
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Hab ich mich vorhin auch gefragt...

nach oben scrollen

#681

RE: FC Schweinfurt 05

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 04.10.2016 20:40
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

die Stadt Schweinfurt hat wohl aufgrund älterer Vorfälle Betretungsverbot im Stadion ausgesprochen. Weiß nicht ob das so im BVF Artikel steht, hab den nicht gelesen. Präsi Wolf hat sich wohl auch mit Fans angelegt, die wegen der sportlichen Situation unzufrieden sind und die Ablösung von Klaus fordern.
Der Wolf hat es wohl ein wenig übertrieben bzw. scheint so, als würde er denken, dass er als Geldgeber halt machen kann, was er will. So grob hab ich es aus deren Forum rausgelesen.


B.H.F.C.!
nach oben scrollen

#682

RE: FC Schweinfurt 05

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 05.10.2016 08:43
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Und noch ein Glücksbärchiland in dem es nicht so läuft wie vorher auf Wolke 7 verkündet. Eieiei.


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#683

RE: FC Schweinfurt 05

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 05.10.2016 21:34
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

...wobei man sagen muss, das gerade wir mit den Schweinfurthern doch wirklich nur die Übelsten Erfahrungen gemacht haben...


Lieber kein internationaler Startplatz als auch nur einer dank Bauern München!!
nach oben scrollen

#684

RE: FC Schweinfurt 05

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 06.10.2016 13:39
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

ohne hhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

nach oben scrollen

#685

RE: FC Schweinfurt 05

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 06.10.2016 15:13
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

mit den Vorthorfern aber auch!


B.H.F.C.!
nach oben scrollen

#686

RE: FC Schweinfurt 05

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 06.10.2016 20:01
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Ich mache es wie Microsoft. Nachdem ich Schweinfurt eigentlich immer mit "h" geschrieben habe, ist das doch schon fast deutsche Rechtschreibung.


Lieber kein internationaler Startplatz als auch nur einer dank Bauern München!!

zuletzt bearbeitet 06.10.2016 20:01 | nach oben scrollen

#687

RE: FC Schweinfurt 05

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 07.10.2016 12:22
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Ist ja eigentlich auch egal. Wichtig ist doch dass Schere ein "h" enthält.


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#688

RE: FC Schweinfurt 05

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 07.10.2016 14:27
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Ab sofort schreibe ich auch nur noch Fürt. Scheiß aufs h

nach oben scrollen

#689

RE: FC Schweinfurt 05

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 07.10.2016 17:21
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Inferno-Grüne-Au
Ab sofort schreibe ich auch nur noch Fürt. Scheiß aufs h



Nö, Scheiss auf Fürth.


Lieber kein internationaler Startplatz als auch nur einer dank Bauern München!!
nach oben scrollen

#690

RE: FC Schweinfurt 05

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 24.10.2017 22:10
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

15.000 Zuschauer heute bei Schweinfurt(h) - SGE

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz