#631

RE: FC Schweinfurt 05

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 22.07.2014 09:56
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

85 Minute liegt SW 1-3 hinten. Dann Pyroeinsatz, Spielunterbrechung und dann 3 Tore für SW und damit wären sie vom Betrugsvorwurf reingewaschen.


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)

zuletzt bearbeitet 22.07.2014 09:57 | nach oben scrollen

#632

RE: FC Schweinfurt 05

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 22.07.2014 10:55
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ich bevorzuge ganz klar Theos Lösung. Oder alternativ ne malaysische Boeing über SW. Ohne Witz - da für einen der Teilnehmer Partei zu ergreifen, ist wie die Wahl zwischen Pest und Cholera.


Lasst die Katzen los!
nach oben scrollen

#633

RE: FC Schweinfurt 05

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 22.07.2014 16:13
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Mir isses wurscht.


Scheiß auf Messi - wir haben BBB !!
nach oben scrollen

#634

RE: FC Schweinfurt 05

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 31.07.2014 11:33
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

Wolf Möbel wird neuer Hauptsponsor des FCN!!! Der muss echt mit Geld scheißen...


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#635

RE: FC Schweinfurt 05

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 31.07.2014 11:38
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Scheiß auf Messi - wir haben BBB !!
nach oben scrollen

#636

RE: FC Schweinfurt 05

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 31.07.2014 11:44
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#637

RE: FC Schweinfurt 05

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 31.07.2014 11:52
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Sollen wir mal aufs Derby wetten?


Des schorschla war wohl net so helle, drum hockts jetzt in der Gummizelle :-)
nach oben scrollen

#638

RE: FC Schweinfurt 05

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 31.07.2014 12:20
von bimbam • Ersatzspieler | 135 Beiträge

Noch ein Grund um den FCN nicht zu mögen

nach oben scrollen

#639

RE: FC Schweinfurt 05

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 31.07.2014 15:02
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Was man mit nen Wettgewinn von 900 000 Euro alles machen kann. Ein Schelm wer böses dabei denkt


nach oben scrollen

#640

RE: FC Schweinfurt 05

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 05.08.2014 18:22
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

mit dem geld hätte er auch schweifurt in die 2. liga gebracht


--------------Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte -----------------
nach oben scrollen

#641

RE: FC Schweinfurt 05

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 05.08.2014 21:45
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von bimbam
Noch ein Grund um den FCN nicht zu mögen



BIst wohl ein Schweinsteiger-Fan. Der hat also, seit seinem Gegröle in der Disko, nun wirklich seinen IQ ganz offiziell gemacht. Recht viel über einem deutschen Backstein liegt der aber wirklich nicht. Andererseits: Vielen Dank. Jetzt kann ich Bauern München wieder vorbehaltlos Scheiße finden.


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)
nach oben scrollen

#642

RE: FC Schweinfurt 05

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 06.08.2014 10:26
von FCBAYERNHOF • Ersatzspieler | 174 Beiträge

:-D Ramses du machst mit deinem Geschreibe hier fast täglich deinen IQ ganz offiziell! Ich kann nur von mir selbst ausgehen und wenn ich frisch gebackener Weltmeister wäre und meinen 30. Geburtstag feiern würde hätte ich 5 Runden nackt durch die ganze Stadt gedreht und das auch grölend! Das dein heißgeliebter FCN jetzt mit den vermeindlichen Wettgeldern der Saufurter zurück in die erste Liga soll würde mich an deiner Stelle mal so mega tierisch ankotzen! Aber du bereust ja wahrscheinlich auch diesen Sponsor nicht!

nach oben scrollen

#643

RE: FC Schweinfurt 05

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 06.08.2014 11:57
von Getzla • Joker | 465 Beiträge

:-)


So wie die heute spielen, da konnsda ned song, wennsda mit da SpVgg Oberfranken also vorne rumspielst, des geht net. (Franz Stegner)

Hätten wir die Lizenz bekommen, dann wären wir wahrscheinlich auch in der Regionalliga gleich Meister geworden... (Heinz Wicklein)

Spotzer raus!
nach oben scrollen

#644

RE: FC Schweinfurt 05

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 07.08.2014 10:46
von FCBAYERNHOF • Ersatzspieler | 174 Beiträge

Was ist denn mit dem Ramses ich wollte eigentlich eine weitere niveaulose Antwort provozieren :-(

nach oben scrollen

#645

RE: FC Schweinfurt 05

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 07.08.2014 21:45
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von FCBAYERNHOF
Was ist denn mit dem Ramses ich wollte eigentlich eine weitere niveaulose Antwort provozieren :-(



So ein toller Hecht wie Du werde ich halt einfach nicht. Warum sollte ich Dir dann antworten. Ich bin mir eh sicher, das Du alles schon besser weißt. Leute die alles wissen bzw. besser wissen lässt man am besten in Ruhe, da wird man auch nicht gelangweilt.


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)
nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz