#91

RE: Weiden - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.07.2014 15:36
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

Zitat
Du gehst mir schon länger auf den Senkel (was früher übrigens nicht so war).



sams, leider muss ich das Kompliment zurückgeben. um ehrlich zu sein: ich vermisse deinen feinen Humor schon seit längerem. wo der verloren ging, weiß ich nicht. ich erinnere mich an Grillfeste und museumsabende die in der tat herrlich waren. ohne jegliche Ironie.

und von Finanzen in Hof hab ich in der tat genau soviel Ahnung, dass ich das weiß, was RD bei der frankenpost gesagt hat.

und wer mich nicht kennt, der kann nichts mit fussball zu tun haben :) ;) ;)

hinsichtlich der Finanzen in BT kenn ich mich nen tick besser aus - muss ich zugeben. ich hätte auf Tobias' Anspielung auch reagieren können. in der tat ist die nicht ausbezahlt. was auch wenig verwunderlich ist, denkt man auch nur EIN BISSCHEN logisch. wollen wir es wertneutral ausdrücken. eine Mannschaft, die eine prämie (welche auch immer) ausgehandelt hat. die sogar vertraglich zugesichert ist (also nicht schwarz ausgezahlt wird). die Mannschaft wird im Juni meister. das letzte gehalt der Saison 2014 wird im juni fällig (sind ja keine beamten, sondern fußballer). die Saison endet am 30. Juni. wann ist dann eine prämie fällig? noch ein tip am rande: auszahlungstag ist der 15. des folgemonats. haben wir heute den 14.?

sorry, sollte ich klugscheißerisch wirken. aber das erscheint sogar mir logisch. dir auch tobias? ;-)


Die Hoffnung stirb zuletzt. Was gibts schöneres als Kleinrinderfeld und Derbys.
nach oben scrollen

#92

RE: Weiden - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.07.2014 17:15
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Samstagnachmittagsunterhaltung: Ich ziehe meinen virtuellen Hut und zolle dir für diese klare Ansage den höchsten
Wobei mich die Geschichte mit den gemeinsamen Grillfesten und Museumsabenden gerade zugegebenermaßen ein wenig irritiert.


Lasst die Katzen los!

zuletzt bearbeitet 14.07.2014 17:16 | nach oben scrollen

#93

RE: Weiden - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.07.2014 17:37
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

@ Schorschla : oh...oh....oh.... wohl einen wunden Punkt getroffen. Bin gespannt was passiert

nach oben scrollen

#94

RE: Weiden - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.07.2014 18:36
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ich war mit Harnstein mal nach nem Spiel im Altstadt-Museum um sich das mal anzusehen!
Bei der Gelegenheit haben wir übrigens auch ein paar nette Souvenirs aus unseren BHFC-Aufkleber-Beständen dort gelassen...

Und einmal war ich auch bei nem Grillfest des Altstadt-Kults (dürfte so 2007/2008) gewesen sein!
Ich war jung und brauchte das Geld und schließlich muss man ja den Teufel kennen, bevor man ihn austreibt.
Seit der Gründung des Fanclubs bin ich allerdings clean...
Schätze mal, das war dann auch der Zeitpunkt, in dem ich jeglichen Humor gegenüber der SpVgg GT und seinem Umfeld verloren habe. Schließlich war man ab dem 01.09.2008 ja in offizieller Mission!


SpVgg Oberfranken Weismain von 2013 GmbH - das etwas andere Ufer des Fußballs!
nach oben scrollen

#95

RE: Weiden - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.07.2014 19:32
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Was gabs denn da auf dem Grillfest ? Wahrscheinlich die berühmten Rosettenbruzzler ................ohhhhhh was ne Wurst

nach oben scrollen

#96

RE: Weiden - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.07.2014 19:34
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#97

RE: Weiden - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.07.2014 19:48
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Gefüllter dödel


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#98

RE: Weiden - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.07.2014 19:51
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Strammen Max vielleicht?


Lasst die Katzen los!
nach oben scrollen

#99

RE: Weiden - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.07.2014 19:57
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

aufgeblasener Gockel = ???


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#100

RE: Weiden - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.07.2014 09:51
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

Die Hoffnung stirb zuletzt. Was gibts schöneres als Kleinrinderfeld und Derbys.
nach oben scrollen

#101

RE: Weiden - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.07.2014 22:07
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

@ tester : viel Spaß bei der Abstiegstournee durch die Regionalliga

nach oben scrollen

#102

RE: Weiden - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.07.2014 09:03
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

Die Hoffnung stirb zuletzt. Was gibts schöneres als Kleinrinderfeld und Derbys.
nach oben scrollen

#103

RE: Weiden - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.07.2014 10:19
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

@ schorschla : Tester aus SW hat uns am 12.7. alles Gute im Abstiegskampf in der Bayernliga gewünscht da müssen wir doch auch den Schweinfurtern etwas wünschen.

nach oben scrollen

#104

RE: Weiden - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.07.2014 10:21
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

...das gebietet schließlich die Höflichkeit, für welche wir bekannt sind


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!

nach oben scrollen

#105

RE: Weiden - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.07.2014 12:01
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

okay. sorry, den Seitenhieb hatte ich nicht verstanden.


Die Hoffnung stirb zuletzt. Was gibts schöneres als Kleinrinderfeld und Derbys.
nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz