#16

RE: Weiden - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.07.2014 14:18
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Mal noch ne Frage:
Ist im Fanbus noch Platz für sowas?


SpVgg Oberfranken Weismain von 2013 GmbH - das etwas andere Ufer des Fußballs!
nach oben scrollen

#17

RE: Weiden - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.07.2014 14:19
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Muhahahaha


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#18

RE: Weiden - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.07.2014 14:55
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Bitte solche Aktionen vorher absprechen. Ich hatte doch auch schon so ein Teil organisiert. Nix läuft richtig...


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!

nach oben scrollen

#19

RE: Weiden - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.07.2014 16:53
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Sorry, mein Fehler!


SpVgg Oberfranken Weismain von 2013 GmbH - das etwas andere Ufer des Fußballs!
nach oben scrollen

#20

RE: Weiden - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.07.2014 17:09
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Nicht weiter tragisch. Hab mein Kommandopult für die Hofer Delegation für heute Abend weiter gegeben.


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!

nach oben scrollen

#21

RE: Weiden - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.07.2014 21:28
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Angesichts der aktuellen Entwicklungen in der Facebook-Gruppe, hoffe ich morgen in Weiden auf das sagenumwobene "Nackt-Zelt" für Leibesvisitationen!
Zieht Euch also bitte extra dafür nur bereits getragene und müffelnde Unterhosen an, damit das Ordnungspersonal auch was davon hat.
Dann fehlt uns eigentlich nur noch ein Wasserwerfer auf der To-Do-Liste...


SpVgg Oberfranken Weismain von 2013 GmbH - das etwas andere Ufer des Fußballs!
nach oben scrollen

#22

RE: Weiden - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.07.2014 21:42
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ich zieh gar keine Unterbuchse an. Oder höchstens den rosa Elefanten


Lasst die Katzen los!
nach oben scrollen

#23

RE: Weiden - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.07.2014 21:44
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

einfach hinstellen, Hose runter ziehen, jemand macht Fotos und dann behaupten, man wäre dazu gezwungen worde Otto würds machen!!!


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#24

RE: Weiden - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.07.2014 21:45
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Schlepphoden!!!


Lasst die Katzen los!
nach oben scrollen

#25

RE: Weiden - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.07.2014 22:08
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Das Nacktzelt wäre bei uns eigentlich eh total überflüssig, da meistens die Hälfte der Mitfahrer bereits nackt aus dem Fanbus aussteigt!


SpVgg Oberfranken Weismain von 2013 GmbH - das etwas andere Ufer des Fußballs!
nach oben scrollen

#26

RE: Weiden - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.07.2014 00:43
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

wennst Ihnen freiwillig den Popo zeigst wirds Ihnen auch nicht passen. Man kanns denen halt nicht recht machen


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#27

RE: Weiden - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.07.2014 01:25
von VERforever • Neuzugang | 2 Beiträge

Gerade noch für die Busfahrt angemeldet muß zwar bis 16.45 arbeiten aber alles klar gemacht, die Selber Wölfe Fans sind also wieder mal im Bus dabei und werden Britannia in Weiden voll unterstützen,denn unsere Region und UNSERE RELIGION MUSS ZUSAMMENHALTEN. ( WÖLFE - BRITANNIA UND SONST NICHTS !!!)
ALSO ALLE AUF NACH WEIDEN und denen mal zeigen was SUPPORT bedeutet.
Möchte mich hiermit auch bei UWE und einigen anderen bedanken für die Super Unterstützung in der der WÖLFE SAISON. Wir werden im Bus ein Paar schmettern, eventuell gibt es ja auch a Kiste Weizen im Bus!!!

nach oben scrollen

#28

RE: Weiden - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.07.2014 01:43
von VERforever • Neuzugang | 2 Beiträge

Hoffentlich kommen auch ein paar Leute von den Wölfe Fanclub Fanatics 2003, also nochmal auf nach Weiden und die BRITANNIA unterstützen.
... die in Weiden sollen eins wissen, ... wir kommen von der SAALE.

nach oben scrollen

#29

RE: Weiden - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.07.2014 09:10
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Nach neuesten Infos meiner Lieblings-Café-Bedienung hat Weiden auf Drängen des BFV die Zahl der Ordner nochmal um 20 erhöht. Ach, werd des widder amol scheee...


Lasst die Katzen los!

zuletzt bearbeitet 11.07.2014 09:50 | nach oben scrollen

#30

RE: Weiden - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.07.2014 09:12
von Hofnarr • Joker | 434 Beiträge

Im Vorbericht auf der Weidener Homepage: "..........diesen acht Neuverpflichtungen stehen aber auch zehn Abgänge gegenüber, darunter so wichtige Regionalliga-Leistungsträger wie Daniel Schäffler (zum FC Bayern München II), Cenk Imsak (SC Oberweikertshofen) oder Vingnon Amegan (Ziel unbekannt)."
Toller Kenntnisstand!


"Es wird Tote geben!"
Das war ein Rechtschreibfehler auf der Einladung, der dazu führte,
dass damals niemand zu meinem 8. Geburtstag gekommen ist.
nach oben scrollen


Besucher: 5 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 5 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz