#61

RE: Weiden - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.07.2014 07:04
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Mir hats gestern nach 30min schon gelangt...


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#62

RE: Weiden - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.07.2014 07:51
von Spion • Ersatzspieler | 182 Beiträge

Auweh... Wenn man das so alles liest wirds einem Angst und Bang....Gottseidank bin ich nicht gefahren, hab gestern nachmittag noch schwer überlegt.


zuletzt bearbeitet 12.07.2014 08:03 | nach oben scrollen

#63

RE: Weiden - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.07.2014 08:00
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

Was man gestern wirklich eklatant gemerkt hat, es fehlt definitiv ein gestandener Mittelfeldspieler, der das Spiel lenkt (einen Spielmacher, Regisseur, ne 10 halt!) und im Sturm fehlt einfach die Durchschlagskraft! So wie Gesten darf man sich als Absteiger nicht präsentieren, wirklich beschämend wie mut- und ideenlos gekickt wurde, von den unzähligen Fehlpässen mal ganz zu schweigen.


Vodka pur! Scheiß Red Bull!

zuletzt bearbeitet 12.07.2014 08:04 | nach oben scrollen

#64

RE: Weiden - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.07.2014 10:00
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

Grund für alles ist die langjährige fatale konservative Vereins Politik
Neben Sachlichkeit sind eben auch Herzblut , Begeisterung, der Mut zu gewissem Risiko und Visionen zum Erfolg notwendig. Bei den Bayern herrscht Stagnation statt Aufbruch zum sofortigen Wiederaufstieg (siehe FP und rd)ein Engagement ist bei diesen Verhältnis sen nicht drin. Uns sieht man erst dann wieder, wenn ein Struktur Wandel stattgefunden hat und klare Ziele nach oben!! Definiert sind.das alles schmerzt schon seit langem...






Zitat von sir_langi
Was man gestern wirklich eklatant gemerkt hat, es fehlt definitiv ein gestandener Mittelfeldspieler, der das Spiel lenkt (einen Spielmacher, Regisseur, ne 10 halt!) und im Sturm fehlt einfach die Durchschlagskraft! So wie Gesten darf man sich als Absteiger nicht präsentieren, wirklich beschämend wie mut- und ideenlos gekickt wurde, von den unzähligen Fehlpässen mal ganz zu schweigen.


nach oben scrollen

#65

RE: Weiden - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.07.2014 10:06
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Vor allem wäre mal ein potenter Hauptsponsor nötig. So gut ichs finde, dass DDHW erstmal einspringt, so sehr frage ich mich, warum man es nicht geschafft hat, einen adäquaten Nachfolger für GEALAN zu finden. Dass die aussteigen würden, war ja im Endeffekt schon über ein Jahr bekannt, oder zumindestens absehbar. Horror!


Lasst die Katzen los!
nach oben scrollen

#66

RE: Weiden - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.07.2014 11:20
von tester • Noch nicht fest im Kader | 17 Beiträge

im abstiegskampf alles gute.

gruß aus sw

nach oben scrollen

#67

RE: Weiden - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.07.2014 11:36
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Zitat von tester
im abstiegskampf alles gute.

gruß aus sw



Das kannst du dir und deinem Schieberverein am besten selbst wünschen denn heute bekommt ihr gleich mal ordentlich die Fresse poliert in Bamberg

nach oben scrollen

#68

RE: Weiden - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.07.2014 11:58
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Zitat von Junior-Hofer
Vor allem wäre mal ein potenter Hauptsponsor nötig. So gut ichs finde, dass DDHW erstmal einspringt, so sehr frage ich mich, warum man es nicht geschafft hat, einen adäquaten Nachfolger für GEALAN zu finden. Dass die aussteigen würden, war ja im Endeffekt schon über ein Jahr bekannt, oder zumindestens absehbar. Horror!



Die Antwort ist einfach : Amateurfußball interessiert die hier ansässigen Großunternehmen nicht im geringsten. Kultur ist schick und da wird investiert............

nach oben scrollen

#69

RE: Weiden - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.07.2014 12:02
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Diese Saison als Aufbaujahr nutzen, und dann rechtzeitig den Antrag für den Verbandswechsel stellen. Dann gibts, wie es schorschla formulieren würde, nächstes Jahr ne geile Saison. Ne DDR-Fahne war ja bereits gestern schon gesichtet worden, es ist einfach an der Zeit, sich vom BFV zu trennen


nach oben scrollen

#70

RE: Weiden - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.07.2014 12:33
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Na das wär doch was.


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#71

RE: Weiden - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.07.2014 14:18
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

als ob das die lösung ist


--------------Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte -----------------
nach oben scrollen

#72

RE: Weiden - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.07.2014 14:32
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

Zitat
Die Antwort ist einfach : Amateurfußball interessiert die hier ansässigen Großunternehmen nicht im geringsten.



spvgg südlicheswestliches vogtland bayern hof 2015 *nachdiktatverreist* als gmbh ;-) dann wird das.

das argument wirtschaft, lieber tobias, kann nicht der schlüssel sein. wenn ich mir umfeld, mannschaft etc. so anschau: n gewisses grundpotenzial ist sicher da. auch was die finanzen angeht. ist ja nicht so, dass nicht zwei, drei größere geldgeber, einige mittelgroße und anständig viel kleine da wären. jetzt gilt es halt, das vorhandene geld sinnvoll zu investieren.

oder willst du mir sagen, dass aubstadt, forchheim im vorjahr finanziell auf augenhöhe mit amberg waren (ich rede hier nicht von BT)? Sicherlich nicht. aber sie haben aus ihren bescheidenen mitteln das optimum rausgeholt? warum war selbitz denn vor zwei jahren in der landesliga vor BT? sicher nicht, weil sie mehr kohle hatten.

ergo: habe ich - so deine theorie - keine oder nicht genug sponsoren: dann muss ich anders an die sache rangehen.


Die Hoffnung stirb zuletzt. Was gibts schöneres als Kleinrinderfeld und Derbys.
nach oben scrollen

#73

RE: Weiden - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.07.2014 15:11
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Du glaubst aber nicht wirklich, das die verantwortlichen Leute bei uns mit Scheuklappen durch die Gegend rennen, oder ? Glaube nicht das Du schon mal bei der Sponsorensuche dabei warst....... Und wenn halt die Firma XY meint, man müsse kulturell (unsere Stadt z.B. gibt ja nicht gerade wenig dafür aus) investieren, dann kann man mit Engelszungen reden, das wird nix.

Oder es kommt das tolle Argument, steigt amol in die Bundesliga auf, dann machen mir a Bandenwerbung.......


nach oben scrollen

#74

RE: Weiden - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.07.2014 15:15
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

@ Schorschla : Toll... oder besser gesagt geil das du dich bei den Finanzen der Spvgg Bayern Hof so gut auskennst ! Es dürfte dir aber entgangen sein das es bei meinen Beitrag um einen Trikotsponsor gegangen ist und das hat nichts mit Strukturen im Verein zu tun. Also lass bitte den Oberlehrer stecken und kümmere dich um deine GmbH und die Auszahlung der fälligen Aufstiegsprämie.


zuletzt bearbeitet 12.07.2014 16:04 | nach oben scrollen

#75

RE: Weiden - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.07.2014 15:56
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Zitat von Tobias
@ Schorschla : Toll... oder besser gesagt geil das du dich bei den Finanzen der Spvgg Hof so gut auskennst!


Die gibts wohl wieder? Cool, dann ist ja auch der Weg für den FC Bayern Hof wieder frei

@Elch: Wenn die ortsansässigen Firmen aus welchen Gründen nicht wollen, dann muss ich halt ggf.mal über die Stadt-/ Landkreisgrenze hinaus aktiv werden. Irgendwo wird schon mal einer sitzen, der Bock hat. Klinken putzen nennt man sowas.


Lasst die Katzen los!
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz