#76

RE: Weiden - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.07.2014 16:01
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Aber net das die auf die Idee kommen, bei Red Bull anzufragen


nach oben scrollen

#77

RE: Weiden - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.07.2014 16:11
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

@ Junior : Danke für den Hinweis Was Klinkenputzen betrifft kannst du dir Erfahrungsberichte aus erster Hand von der Marketingabteilung holen - wir dich sehr ernüchtern .

nach oben scrollen

#78

RE: Weiden - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.07.2014 21:12
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

tobias, erstmal zu deinen guten fußballkenntnissen:

Zitat
Das kannst du dir und deinem Schieberverein am besten selbst wünschen denn heute bekommt ihr gleich mal ordentlich die Fresse poliert in Bamberg



war schon sehr ordentlich die fresse poliert.

tobias, hinsichtlich sponsorensuche:

natürlich kenn ich das. halt nicht im fußball, sondern in anderen bereichen. die zahlen kenn ich nicht.

ein zitat von einem geschäftsmann aus hof (guter bekannter meinerseits und gleichzeitig im fußball nicht gerade unbeleckt), nachdem bekannt wurde, dass die kanzlei von reiner auf der brust kommt: "oh weh. jetzt macht er den wicklein"

wie geschrieben: nicht meine meinung. allerdings scheint so etwas in der aussenwirkung anders zu wirken, als er wirken soll ("ich bin der vorstand, ich geh vornweg, bis sich ein anderer findet" - sinngemäße einschätzung von mir).

junior: in weismain oder wilhermsdorf zum beispiel


Die Hoffnung stirb zuletzt. Was gibts schöneres als Kleinrinderfeld und Derbys.
nach oben scrollen

#79

RE: Weiden - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.07.2014 21:28
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Wer auch immer dieser Geschäftsmann ist.....mag er von Fußball eine Ahnung haben oder auch nicht....muss nur einer sein der nicht gut auf die Hofer Bayern zu sprechen ist. Also würde mich persönlich so ein Kommentar auch nicht stören. Gibt sicherlich auch in BT den ein oder anderen, der (etwas Ahnung vom Fußball vorausgesetzt) über Deinen Verein ähnliches äußern würde.

Also immer die Kirche im Dorf lassen !! Vermutlich einer von denen, die eine Bandenwerbung bei den Hofer Bayern in Erwägung ziehen, wenn man mindestens in der Bundesliga spielt. Nääääää, scho klar.


nach oben scrollen

#80

RE: Weiden - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.07.2014 00:17
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

Zitat
muss nur einer sein der nicht gut auf die Hofer Bayern zu sprechen ist.



nein. und

Zitat
Vermutlich einer von denen, die eine Bandenwerbung bei den Hofer Bayern in Erwägung ziehen



nein.

das ist ja der punkt.


Die Hoffnung stirb zuletzt. Was gibts schöneres als Kleinrinderfeld und Derbys.
nach oben scrollen

#81

RE: Weiden - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.07.2014 01:06
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

@schorschla : ja , da hab ich mich getäuscht. Schweinfurt war richtig stark gegen Bamberger die 80 Minuten zu zehnt spielen mußten . Da müßt ihr euch in acht nehmen das diese geile Truppe aus der Kugellagerstadt nicht euren Durchmarsch in die dritte Liga verhindert .
Wenn diese Aussage von dem sogenannten Geschäftsmann tatsächlich so gefallen ist, dann sollte sich dieser Typ in Grund und Boden schämen. Mehr will ich zu so einen Kerl nicht sagen .
Irgendwie ist es schon traurig das RD machen kann was er will , immer wieder findet sich ein missgünstiger Kleingeist der alles schlechtredet selbst aber nicht bereit ist in irgend einer Form Verantwortung zu übernehmen.


zuletzt bearbeitet 13.07.2014 01:40 | nach oben scrollen

#82

RE: Weiden - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.07.2014 08:29
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Wenn die Mannschaft einschl. Trainer nicht sofort den Schalter umlegt und attraktiven Fußfall zeigt
sehe ich in Zukunft schwarz für diesen Verein.
Ich kann es nicht hören, wir sind die gejagten in dieser Liga.
Wir haben 10 erfahrene Regionalligaspieler noch in unseren Reihen!!!!!!!!!!!!
da muss man einfach selbstbewusster Auftreten,egal gegen wen in dieser Liga
und keinen solchen Angsthasenfussball an den Tag legen.
Wie heißt es so schön. Die Gegner haben sich nach uns zu richten und wir nicht nach denen
Ich hoffe das wird sich gegen Ammerthal schon zeigen
Eigentlich müssten die schon die Hose voll haben, wenn sie in das Stadion einlaufen
Die Au muss einfach wieder zumindest in dieser Liga wieder eine Festung werden
dann kommen auch die Zuschauer wieder ,die dem Verein den Rücken gekehrt haben


zuletzt bearbeitet 13.07.2014 08:51 | nach oben scrollen

#83

RE: Weiden - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.07.2014 10:32
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

Zitat
Schweinfurt war richtig stark gegen Bamberger die 80 Minuten zu zehnt spielen mußten . Da müßt ihr euch in acht nehmen das diese geile Truppe aus der Kugellagerstadt nicht euren Durchmarsch in die dritte Liga verhindert



wir wissen die schweinfurter stärke einzuschätzen, keine angst. im gegensatz zu dir.


Die Hoffnung stirb zuletzt. Was gibts schöneres als Kleinrinderfeld und Derbys.
nach oben scrollen

#84

RE: Weiden - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.07.2014 11:45
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

@schorschla : ein kleiner Tipp: bei eurer Einschätzung von Schweinfurt deren Spiele gegen Heimstetten nicht vergessen, Das sind 6 Punkte die von den beiden je nach Notwendigkeit
aufgeteilt werden Übrigens : Aufstiegsprämie ?

nach oben scrollen

#85

RE: Weiden - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.07.2014 17:28
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

sollte die wohl noch nicht ausbezahlt sein.

nach oben scrollen

#86

RE: Weiden - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.07.2014 18:39
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

heimstetten hat ja auch ne gute qualität. die machen schonmal aus nix drei tore
aufstiegsprämie ist soweit ich weiß eine ausgehandelt. ja.


Die Hoffnung stirb zuletzt. Was gibts schöneres als Kleinrinderfeld und Derbys.
nach oben scrollen

#87

RE: Weiden - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.07.2014 14:22
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ich hab hier ja jetzt ne Zeit lang nichts weiter dazu geschrieben, jetzt reicht's aber mal mit dem Klugscheißertum vom Oarschla!
Nachdem er ja immer gerne das Dieter Nuhr-Zitat verwendet (ist ja auch "geil" ), sich aber hier bei jedem Thema mit irgendeinem besserwisserischen Gelaber zu Wort meldet, angeblich Hinz und Kunz kennt, mit denen er ganz dicke ist (und natürlich alle immer nur beim Vornamen nennt, wenn man die Leute aber dann fragt, nur ein "kenn ich nicht persönlich" zurückkommt), tatsächlich aber weder von den Finanzen, internen Angelegenheiten noch von Sponsorensuche usw. bei Bayern Hof auch nur einen Funken von Ahnung hat, frag ich mich so langsam, ob das lediglich eine Profilneurose oder eher eine ernst zu nehmende Krankheit ist?
Wir hätten da übrigens auch bereits einen Thread für narzisstische Selbstdarsteller...vielleicht wäre der geeigneter als der hier?! Oberlehrer gibt's im Umfeld von Bayern Hof schon genug, da brauchen wir nicht noch einen, der sich in seiner Freizeit in der Saaser Sauna die Poperze platt sitzt.

Notfalls machen wir halt - wie früher im Gayreuth-Forum üblich - auch von unserem Recht als Admins Gebrauch und beenden das Spektakel endgültig.
Zumindest ist die Liege im internen Forumsbereich "Gummizelle" schon mal virtuell runtergeklappt.

Und um dem Standardspruch von Herrn "ich kenn jeden, denn ich bin gaaaaiiiieeel" gleich zuvor zu kommen , wenn er sich immer nicht mehr zu helfen weiß:
Nein, bei mir liegen nicht die Nerven blank wegen einer popeligen Niederlage!
Du gehst mir schon länger auf den Senkel (was früher übrigens nicht so war).
Vielleicht wäre ja das Red Bull Leipzig-Forum eher was für Dich?!
Die glauben Dir dort sicherlich jedes Wort...


SpVgg Oberfranken Weismain von 2013 GmbH - das etwas andere Ufer des Fußballs!

zuletzt bearbeitet 14.07.2014 14:28 | nach oben scrollen

#88

RE: Weiden - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.07.2014 14:40
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Hier übrigens noch der Soundtrack zu meinem obigen Beitrag:


SpVgg Oberfranken Weismain von 2013 GmbH - das etwas andere Ufer des Fußballs!
nach oben scrollen

#89

RE: Weiden - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.07.2014 15:07
von mädschigg • Bamberg und der FC Bayern Hof | 125 Beiträge

Danke Sams!


Bamberg und der FC Bayern Hof

nach oben scrollen

#90

RE: Weiden - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.07.2014 15:20
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz