Ich hab hier ja jetzt ne Zeit lang nichts weiter dazu geschrieben, jetzt reicht's aber mal mit dem Klugscheißertum vom Oarschla! 
Nachdem er ja immer gerne das Dieter Nuhr-Zitat verwendet (ist ja auch "geil"
), sich aber hier bei jedem Thema mit irgendeinem besserwisserischen Gelaber zu Wort meldet, angeblich Hinz und Kunz kennt, mit denen er ganz dicke ist (und natürlich alle immer nur beim Vornamen nennt, wenn man die Leute aber dann fragt, nur ein "kenn ich nicht persönlich" zurückkommt), tatsächlich aber weder von den Finanzen, internen Angelegenheiten noch von Sponsorensuche usw. bei Bayern Hof auch nur einen Funken von Ahnung hat, frag ich mich so langsam, ob das lediglich eine Profilneurose oder eher eine ernst zu nehmende Krankheit ist? 
Wir hätten da übrigens auch bereits einen Thread für narzisstische Selbstdarsteller...vielleicht wäre der geeigneter als der hier?! Oberlehrer gibt's im Umfeld von Bayern Hof schon genug, da brauchen wir nicht noch einen, der sich in seiner Freizeit in der Saaser Sauna die Poperze platt sitzt. 
Notfalls machen wir halt - wie früher im Gayreuth-Forum üblich - auch von unserem Recht als Admins Gebrauch und beenden das Spektakel endgültig. 
Zumindest ist die Liege im internen Forumsbereich "Gummizelle" schon mal virtuell runtergeklappt.
Und um dem Standardspruch von Herrn "ich kenn jeden, denn ich bin gaaaaiiiieeel" gleich zuvor zu kommen
, wenn er sich immer nicht mehr zu helfen weiß:
Nein, bei mir liegen nicht die Nerven blank wegen einer popeligen Niederlage!
Du gehst mir schon länger auf den Senkel (was früher übrigens nicht so war).
Vielleicht wäre ja das Red Bull Leipzig-Forum eher was für Dich?!
Die glauben Dir dort sicherlich jedes Wort...