#31

RE: Weiden - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.07.2014 09:29
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#32

RE: Weiden - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.07.2014 10:02
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Kleiner Tipp an die Pyro-Spürnasen von Polizei und Ordnungsdienst: Ich würd mal in den Toilettenanlagen gucken. Um genau zu sein, direkt nach der ersten Biegung des Abflussrohrs. EInfach mal so lange mit dem Arm reintauchen, bis ihr auf was Hartes stoßt. Gut, kann natürlich auch ne Mischung aus altem Kot und Klopapier sein, aber sicher ist sicher. Und wenn ihr euch nicht sicher seid, einfach mal dran schnuppern, oder versuchen, den Fund anzuzünden. Wenns raucht und Funken schlägt, dann wars Pyro. Wenn nicht, dann nicht


Lasst die Katzen los!

zuletzt bearbeitet 11.07.2014 10:04 | nach oben scrollen

#33

RE: Weiden - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.07.2014 10:32
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge
nach oben scrollen

#34

RE: Weiden - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.07.2014 13:20
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Woohoo...gerade Nachricht aus Bamberg bekommen, dass uns unsere violetten Freunde heute Abend auch unterstützen werden


Lasst die Katzen los!
nach oben scrollen

#35

RE: Weiden - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.07.2014 15:47
von Double D • Das Gewissen | 298 Beiträge

klasse !!!

nach oben scrollen

#36

RE: Weiden - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.07.2014 21:03
von michmik • Ersatzspieler | 118 Beiträge

Es geht schon wieder so los wie letztes Jahr. Bei uns steht immer die Null....

nach oben scrollen

#37

RE: Weiden - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.07.2014 21:12
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Glaub, es war besser , dass ich daheim geblieben bin


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#38

RE: Weiden - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.07.2014 21:20
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Ja,was solls. Ich reg mich nicht mehr auf!
Unser Ziel für diese Saison konnte man ja heute in der Frapo lesen

Eigentlich hätte ich erwartet das Ziel heißt "Sofortiger Wiederaufstieg"
Aber dann machen wir halt so weiter wie bisher
Der verein wird schon sehen ,wo er endet,wenn er so weiter wurstelt


zuletzt bearbeitet 11.07.2014 21:39 | nach oben scrollen

#39

RE: Weiden - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.07.2014 21:21
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

Und Klasse war eben auch die Vorstellung in weiden ...
Während in gayreuth Visionen entwickelt werden...siehe FP und nach oben geblickt wird...gehts mit den Bayern nach unten

.. Abbau statt Aufbau... FP mit rd...traurig
Von uns gibt keinen cent mehr an der Kasse bei der erklärte n perspektivlosigkeit !6


nach oben scrollen

#40

RE: Weiden - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.07.2014 21:22
von Spion • Ersatzspieler | 182 Beiträge

Campe grad mit'm WW i Meiningen, grade noch Stützen ausfahren können.... jetzt übelstes Unwettter. Bierchen zischen und Holzfällersteaks mit Ärpflsalat zubereiten.


zuletzt bearbeitet 11.07.2014 21:25 | nach oben scrollen

#41

RE: Weiden - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.07.2014 22:10
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Es hat sich zur letzten Saison wirklich nichts verändert. Dasselbe Scheissgekicke geht weiter. Jetzt werden wir schon in der Bayernliga vorgeführt.


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)
nach oben scrollen

#42

RE: Weiden - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.07.2014 22:18
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Es ändert sich nichts mehr.
Katastrophale Leistung. Einzige, die Normalform erreichten, waren Brandt und vor allem Buksch, der viel viel zu spät gebracht wurde.
Sehr merkwürdige Ansätze des neuen Trainers. Aufstellung und Taktik schwer zu verstehen. Ab der 46. anteilnahmslos an der Seite. Mit 4-6-0 kann man halt nicht punkten, oder?

P.S.: Weiden gute, recht sympathische Gastgeber, Wetter wie die Hofer Leistung, Schiri auf beiden (!) Seiten äußerst merkwürdig, gegen Ammerthal vermutlich 320 Zuschauer. Danke.


BHFC!

zuletzt bearbeitet 11.07.2014 22:27 | nach oben scrollen

#43

RE: Weiden - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.07.2014 22:32
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Sehts doch mal positiv - tiefer als jetzt gehts in der Tabelle nicht mehr, somit ist alles was jetzt kommt zumindest nicht schlechter als heute
Ok, ernsthaft: Das war heute in fast allen Belangen ne einzige Enttäuschung. Das ging beim Wetter los, führte über den mehr als sinnlosen 30 Sekunden-Auftritt von Playmate Verena Stangl im DFB-Trikot (da hätte man viel mehr draus machen können bzw.müssen), und endete eben mit der Vorstellung der eigenen Mannschaft, bei der ich mich an die letzte Saison erinnert gefühlt hab. Kriegste hinten einen, dann wars das. Durschlagskraft nach vorne gleich null, so gewinnt man halt auch in der Bayernliga keinen Blumentopf. Wenn ich dem Abend noch irgendwas Positives abgewinnen will, dann waren das die Gespräche im Auto, die unerwartete Gastfreundschaft der Oberpfälzer (Da hätte ich eigentlich wesentlich mehr Rivalität erwartet, aber vielleicht haben selbst die Weidener inzwischen Mitleid mit uns.), und die kleine "RIP František Maler"-Fahne vor dem Heimblock. Mal sehen, wie sich das heutige Ergebnis auf die Kulisse gegen Ammerthal auswirkt, aber ich befürchte, das wird richtig böse


Lasst die Katzen los!

zuletzt bearbeitet 11.07.2014 22:37 | nach oben scrollen

#44

RE: Weiden - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.07.2014 22:33
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Mal so ganz nebenbei: Ob sich der Hohe Herr Klaszka irgendwann mal in der Lage sieht, mal wieder zu spielen. Wie lange der jetzt schon vom Verein durchgefüttert wird sprengt inzwischen schon jegliche Dimensionen. Ganz zu schweigen davon, das ich von ihm niemals die Leistung gesehen habe, mit der er uns am 1. Juni 2011 das Leben ewig schwer gemacht hat.


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)
nach oben scrollen

#45

RE: Weiden - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.07.2014 22:33
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Das muss man sich mal vorstellen!
Jetzt stehen wir schon nächste Woche gegen Ammerthal unter Zugzwang
Nicht aus zu denken wenn wir dieses Heimspiel nicht gewinnen sollten
Dann ist so richtig die Kacke am dampfen!!!!!

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz