Sehts doch mal positiv - tiefer als jetzt gehts in der Tabelle nicht mehr, somit ist alles was jetzt kommt zumindest nicht schlechter als heute 
Ok, ernsthaft: Das war heute in fast allen Belangen ne einzige Enttäuschung. Das ging beim Wetter los, führte über den mehr als sinnlosen 30 Sekunden-Auftritt von Playmate Verena Stangl im DFB-Trikot (da hätte man viel mehr draus machen können bzw.müssen), und endete eben mit der Vorstellung der eigenen Mannschaft, bei der ich mich an die letzte Saison erinnert gefühlt hab. Kriegste hinten einen, dann wars das. Durschlagskraft nach vorne gleich null, so gewinnt man halt auch in der Bayernliga keinen Blumentopf. Wenn ich dem Abend noch irgendwas Positives abgewinnen will, dann waren das die Gespräche im Auto, die unerwartete Gastfreundschaft der Oberpfälzer (Da hätte ich eigentlich wesentlich mehr Rivalität erwartet, aber vielleicht haben selbst die Weidener inzwischen Mitleid mit uns.), und die kleine "RIP František Maler"-Fahne vor dem Heimblock. Mal sehen, wie sich das heutige Ergebnis auf die Kulisse gegen Ammerthal auswirkt, aber ich befürchte, das wird richtig böse