RE: Heimstetten - A - RR 13/14
in Heimspiel - Auswärtssieg 19.05.2014 19:39von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge
Übrigens: Ein Verein wie die SpVgg Bayreuth gehört in meinen Augen nicht mal in den regulären Spielbetrieb. So. Oder man sollte mal in Oberfranken eine Abstimmung abhalten, ob die SpVgg OBERFRANKEN Bayreuth nicht lieber in den russichen Fussballverband wechseln sollte. Glaube da gäbe es viele Vereine, die Euch das gönnen würden!
SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.05.2014 21:10von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge
Als ob sich die Perspektive nicht schon beschissen genug darstellt, fühlt sich der BT - Oberklugscheisser auch noch auf den Plan gerufen. Für solche Profilneurotiker, die ALLES noch besser wissen und JEDEN noch besser kennen, ist das web die optimale Plattform, ihren Mist ungefragt und völlig ohne was dabei zu riskieren beharrlich zu verbreiten.
Wie so ein kleiner Dreckskläffer, der einem von der Gartenseite aus von einem Zaunende bis zum Anderen hinterher keifft weil er sicher fühlt.
Bis mal einer zu ihm reinspringt, dann hält er`s Maul und zieht den kleinen Schwanz ein.
suum cuique

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.05.2014 21:33von Getzla • Joker | 465 Beiträge
So wie die heute spielen, da konnsda ned song, wennsda mit da SpVgg Oberfranken also vorne rumspielst, des geht net. (Franz Stegner)
Hätten wir die Lizenz bekommen, dann wären wir wahrscheinlich auch in der Regionalliga gleich Meister geworden... (Heinz Wicklein)
Spotzer raus!

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.05.2014 22:08von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
@Thomas D.: , perfekte Charakterisierung
"Oberfranken trägt man im Herzen, nicht im Namen - ihr Idioten!" :-)

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.05.2014 22:10von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge
Junior:
diesem Hobby fröne ich seit jeher.
nur muss ich halt nicht mit länderpunkten und sonstigem protzen. ich schau halt, wann und wo ich bock hab.
und genug leute kenn ich an den jeweiligen orten zumeist auch - auch wenn ich mich selber nicht als "groundhopper" brüsten muss. ich bin halt gern unterwegs.
und nein: ist ein pottler.
Die Hoffnung stirb zuletzt. Was gibts schöneres als Kleinrinderfeld und Derbys.

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.05.2014 22:12von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.05.2014 22:16von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge
thomas d:
du wolltest schreiben, dass du die Ausgeburt der oberpeinlichkeit bist?
junge, ball flach halten. komm da hin, wo ich längst bin - oder stell dich vorher bei mir vor. hier unterhalte ich mich nur mit leuten, die ich auch kenne. und zwei, drei die ich schätze. und der berliner hackfr###e. also: schnauze, paula.
Junior: wieviel grounds? ^^ ich wette, ich komm auf mehr ;-).
andi: lieber auf metrosexuell machen als hässlich zu sein. alte Grundschule.

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.05.2014 22:18von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.05.2014 22:18von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
@schorschla: Die Wette nehm ich an, denn die verlierst du unter Garantie. Wohlgemerkt: Ground = Sportplatz/ Stadion nach dem GHI. Also nicht Groschlattengrün.
"Oberfranken trägt man im Herzen, nicht im Namen - ihr Idioten!" :-)

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.05.2014 22:21von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge
sag doch, dass ich dafür nix übrig hab.
für mich ist krötenbruck und Hof/west ein ground, der mir persönlich wertvoller ist, als die imtecharena oder wie das ding jetzt heißt und sonstige hochmoderndinger.
bei der Messlatte verlier ich gerne.
für mich is fussball amateurfussball Regionalliga abwärts bis a-klasse. und nicht andersrum.

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.05.2014 22:24von Getzla • Joker | 465 Beiträge
So wie die heute spielen, da konnsda ned song, wennsda mit da SpVgg Oberfranken also vorne rumspielst, des geht net. (Franz Stegner)
Hätten wir die Lizenz bekommen, dann wären wir wahrscheinlich auch in der Regionalliga gleich Meister geworden... (Heinz Wicklein)
Spotzer raus!

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.05.2014 22:28von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.05.2014 22:35von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge
in dem jahr nicht, Junior. da habt ihr das mit dem verlieren perfektioniert. wir habens lang genug vorgemacht.
grob geschätzt wird es wohl nicht nur am vierstelligen Bereich kratzen, sondern drüber sein. also ich bin mir sogar fast sicher. ich könnt mir die mühe mal machen... ;)
du? also nach ghi-index und kackacker-Statistik.

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.05.2014 22:39von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 286 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 3737
Themen
und
272685
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 617 Benutzer (15.01.2023 20:04). |
![]() | Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |