#91

RE: Heimstetten - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.05.2014 19:39
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Übrigens: Ein Verein wie die SpVgg Bayreuth gehört in meinen Augen nicht mal in den regulären Spielbetrieb. So. Oder man sollte mal in Oberfranken eine Abstimmung abhalten, ob die SpVgg OBERFRANKEN Bayreuth nicht lieber in den russichen Fussballverband wechseln sollte. Glaube da gäbe es viele Vereine, die Euch das gönnen würden!


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#92

RE: Heimstetten - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.05.2014 21:10
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

Als ob sich die Perspektive nicht schon beschissen genug darstellt, fühlt sich der BT - Oberklugscheisser auch noch auf den Plan gerufen. Für solche Profilneurotiker, die ALLES noch besser wissen und JEDEN noch besser kennen, ist das web die optimale Plattform, ihren Mist ungefragt und völlig ohne was dabei zu riskieren beharrlich zu verbreiten.
Wie so ein kleiner Dreckskläffer, der einem von der Gartenseite aus von einem Zaunende bis zum Anderen hinterher keifft weil er sicher fühlt.
Bis mal einer zu ihm reinspringt, dann hält er`s Maul und zieht den kleinen Schwanz ein.


suum cuique
nach oben scrollen

#93

RE: Heimstetten - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.05.2014 21:22
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Schmunzel.......


nach oben scrollen

#94

RE: Heimstetten - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.05.2014 21:33
von Getzla • Joker | 465 Beiträge

Zeilen, die sich auch auf einem Bayern Hof Briefbogen mal gut machen würden.


So wie die heute spielen, da konnsda ned song, wennsda mit da SpVgg Oberfranken also vorne rumspielst, des geht net. (Franz Stegner)

Hätten wir die Lizenz bekommen, dann wären wir wahrscheinlich auch in der Regionalliga gleich Meister geworden... (Heinz Wicklein)

Spotzer raus!
nach oben scrollen

#95

RE: Heimstetten - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.05.2014 22:08
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Thomas D.: , perfekte Charakterisierung


"Oberfranken trägt man im Herzen, nicht im Namen - ihr Idioten!" :-)

zuletzt bearbeitet 19.05.2014 22:09 | nach oben scrollen

#96

RE: Heimstetten - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.05.2014 22:10
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

Junior:

diesem Hobby fröne ich seit jeher.

nur muss ich halt nicht mit länderpunkten und sonstigem protzen. ich schau halt, wann und wo ich bock hab.

und genug leute kenn ich an den jeweiligen orten zumeist auch - auch wenn ich mich selber nicht als "groundhopper" brüsten muss. ich bin halt gern unterwegs.

und nein: ist ein pottler.


Die Hoffnung stirb zuletzt. Was gibts schöneres als Kleinrinderfeld und Derbys.
nach oben scrollen

#97

RE: Heimstetten - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.05.2014 22:12
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Musst du nicht protzen, oder kannst du nicht?
Sonst lässt du doch auch keine Möglichkeit aus, um dich in Szene zu setzen oder selbst zu beweihräuchern...


"Oberfranken trägt man im Herzen, nicht im Namen - ihr Idioten!" :-)

zuletzt bearbeitet 19.05.2014 22:13 | nach oben scrollen

#98

RE: Heimstetten - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.05.2014 22:16
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

thomas d:

du wolltest schreiben, dass du die Ausgeburt der oberpeinlichkeit bist?

junge, ball flach halten. komm da hin, wo ich längst bin - oder stell dich vorher bei mir vor. hier unterhalte ich mich nur mit leuten, die ich auch kenne. und zwei, drei die ich schätze. und der berliner hackfr###e. also: schnauze, paula.

Junior: wieviel grounds? ^^ ich wette, ich komm auf mehr ;-).

andi: lieber auf metrosexuell machen als hässlich zu sein. alte Grundschule.


Die Hoffnung stirb zuletzt. Was gibts schöneres als Kleinrinderfeld und Derbys.
nach oben scrollen

#99

RE: Heimstetten - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.05.2014 22:18
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

Junior:

selbstbeweihräuchern? das war dein Job.


Die Hoffnung stirb zuletzt. Was gibts schöneres als Kleinrinderfeld und Derbys.
nach oben scrollen

#100

RE: Heimstetten - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.05.2014 22:18
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@schorschla: Die Wette nehm ich an, denn die verlierst du unter Garantie. Wohlgemerkt: Ground = Sportplatz/ Stadion nach dem GHI. Also nicht Groschlattengrün.


"Oberfranken trägt man im Herzen, nicht im Namen - ihr Idioten!" :-)
nach oben scrollen

#101

RE: Heimstetten - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.05.2014 22:21
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

sag doch, dass ich dafür nix übrig hab.
für mich ist krötenbruck und Hof/west ein ground, der mir persönlich wertvoller ist, als die imtecharena oder wie das ding jetzt heißt und sonstige hochmoderndinger.
bei der Messlatte verlier ich gerne.
für mich is fussball amateurfussball Regionalliga abwärts bis a-klasse. und nicht andersrum.


Die Hoffnung stirb zuletzt. Was gibts schöneres als Kleinrinderfeld und Derbys.
nach oben scrollen

#102

RE: Heimstetten - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.05.2014 22:24
von Getzla • Joker | 465 Beiträge

"bei der Messlatte verlier ich gerne." Mag sein.


So wie die heute spielen, da konnsda ned song, wennsda mit da SpVgg Oberfranken also vorne rumspielst, des geht net. (Franz Stegner)

Hätten wir die Lizenz bekommen, dann wären wir wahrscheinlich auch in der Regionalliga gleich Meister geworden... (Heinz Wicklein)

Spotzer raus!
nach oben scrollen

#103

RE: Heimstetten - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.05.2014 22:28
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@schorschla: Verlieren ist so dein Ding, oder?

Wieviele haste denn, wenn du jeden Kack-Acker mitzählst?


"Oberfranken trägt man im Herzen, nicht im Namen - ihr Idioten!" :-)
nach oben scrollen

#104

RE: Heimstetten - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.05.2014 22:35
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

in dem jahr nicht, Junior. da habt ihr das mit dem verlieren perfektioniert. wir habens lang genug vorgemacht.

grob geschätzt wird es wohl nicht nur am vierstelligen Bereich kratzen, sondern drüber sein. also ich bin mir sogar fast sicher. ich könnt mir die mühe mal machen... ;)

du? also nach ghi-index und kackacker-Statistik.


Die Hoffnung stirb zuletzt. Was gibts schöneres als Kleinrinderfeld und Derbys.
nach oben scrollen

#105

RE: Heimstetten - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.05.2014 22:39
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Dann mach dir bitte mal die Mühe, wenn du hier schon auf die Kacke haust. Ansonsten schätz ich meine Grounds jetzt auch einfach mal auf 2.000 + X.


"Oberfranken trägt man im Herzen, nicht im Namen - ihr Idioten!" :-)
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz