#16

RE: Heimstetten - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.05.2014 10:34
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Lieber Paderborn als Erlangen-Süd


Spotzer Raus!

nach oben scrollen

#17

RE: Heimstetten - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2014 08:46
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Inferno-Grüne-Au: Na, Schiss vor nem fussballerischen Machtwechsel im Frankenland?


"Oberfranken trägt man im Herzen, nicht im Namen - ihr Idioten!" :-)
nach oben scrollen

#18

RE: Heimstetten - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2014 08:50
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Pfff, mir egal...
In einer Beziehung wäre mir es sogar lieber Erlangen-Süd würde aufsteigen, dann hätten wir se nächste Saison net und ein paar Punkte mehr...


Spotzer Raus!

nach oben scrollen

#19

RE: Heimstetten - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2014 11:02
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

Mit nur 27 Punkten sollte kein Verein die Liga halten dürfen! Relegation abschaffen!


Vodka pur! Scheiß Red Bull!
nach oben scrollen

#20

RE: Heimstetten - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2014 16:02
von michmik • Ersatzspieler | 118 Beiträge

Das dürfte es dann wohl gewesen sein....
Die Chancen auf eine noch mögliche Relegation sind fast bei Null angekommen; echt traurig!!!


zuletzt bearbeitet 17.05.2014 16:03 | nach oben scrollen

#21

RE: Heimstetten - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2014 16:08
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Sehe ich auch so

Jetzt kann nur noch ein Wunder helfen

nach oben scrollen

#22

RE: Heimstetten - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2014 16:13
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Wieso ist diese Truppe nicht in der Lage 90 Minuten konzentriert Fußball zu spielen. Wenn ich nur an die Tore denke die wir kurz vor Schluß bekommen haben : In Schalding ....gegen Seligenporten.....und jetzt in Heimstetten......das allein sind 5 verschenkte Punkte...ganz zu schweigen von den zwei Grottenpartien gegen Schweinfurt.....ich könnte nur noch

nach oben scrollen

#23

RE: Heimstetten - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2014 16:16
von michmik • Ersatzspieler | 118 Beiträge

Aus eigener Kraft gehts jedenfalls nicht mehr.
Wenn Schweinfurt am letzten Spieltag sein Heimspiel gegen Heimstetten gewinnt sind wir endgültig abgestiegen.

nach oben scrollen

#24

RE: Heimstetten - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2014 16:25
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Ja das stimmt - das schlimme ist aber das mindestens fünf , sechs Mannschaften nicht besser sind aber trotzdem drinnen bleiben.

nach oben scrollen

#25

RE: Heimstetten - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2014 16:35
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Die anderen 5 oder 6 Mannschaften sind halt einen Tick cleverer als wir
und bekommen nicht immer in den letzten Minuten ihre Gegentreffer

nach oben scrollen

#26

RE: Heimstetten - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2014 16:52
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Das einzig positive is dass es für heinstetten in SW noch um den direkten Klassenerhalt geht. Ein Punkt reicht. Bedeutet wir müssen siegen und hoffen das SW nicht gewinnt


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#27

RE: Heimstetten - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2014 17:08
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Das dritte Tor entstand nach einem Fehlpass (Querpass im Mittelfeld !!!!!) in der 91 Minute und dem daraus resultierenden Konter. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln .
Man sollte sich fragen - oder besser vielleicht nicht - was diese Spieler in der Birne haben.

nach oben scrollen

#28

RE: Heimstetten - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2014 17:38
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Komisch- genau diese Frage hab ich seit Monaten gestellt, und immer wieder wurde ich angegiftet. Willkommen in der Realität, Tobias...


"Oberfranken trägt man im Herzen, nicht im Namen - ihr Idioten!" :-)

zuletzt bearbeitet 17.05.2014 18:24 | nach oben scrollen

#29

RE: Heimstetten - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2014 18:00
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Traurig! Dieses Spiel darfst Du nie und nimmer verlieren. In der ersten Halbzeit die Hofer dominant, als wenn sie die Hausherren gewesen wären. Wenn es zur Halbzeit 3:0 gestanden hätte, hätte sich niemand beschweren brauchen. Stattdessen 1:1 kurz vor dem Pausenpfiff.

Die Hofer haben nach dem 2:1 nie aufgegeben und deshalb auch folgerichtig der 2:2 Ausgleich gemacht. Damit hätte ich dann auch leben können, wenn es denn so hätte sein müssen. Dann noch mindestens eine gute Chance zum Siegtreffer vor dem 3:2. Aus meiner Sicht völlig unverdient. Dieser Treffer darf niemlas fallen. Fragwürdig für mich auch die lange Nachspielzeit. Richtig lange Unterbrechungen gab es nicht. Daß es zu dem zwischenzeitichen 2:1 überhaubt gekommen ist, lag meiner Meinung nach an der mangelnden Chancenverwertung zuvor.

Ich bin ja eher Pessimist, aber nach dem was ich heute gesehen habe, gebe ich noch nicht auf, auch wenn wir auf andere angewiesen sind. Relegation müßte machbar sein für diese Mannschaft.

Mag sein, daß das Niveau in dieser Saison zwischenzeitlich kein Regionalligaformat hatte, aber nachdem was ich heute und in der zweiten Halbzeit gegen Rosenheim gesehen habe, sollte die Mannschaft unbedingt noch irgendwie die Klasse halten!

Hofer geben niemals auf!!!

nach oben scrollen

#30

RE: Heimstetten - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2014 18:38
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

Den 1nen Punkt 3min vor dem Ende zu verschenken entbehrt jeder Diskussionsgrundlage


nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz