#31

RE: Heimstetten - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2014 19:01
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Wir sollten die Einlaufmusik mal ändern. Mando Diao hat da aktuell was Passendes...


"Oberfranken trägt man im Herzen, nicht im Namen - ihr Idioten!" :-)
nach oben scrollen

#32

RE: Heimstetten - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2014 21:12
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

War in etwa so neulich beim Club zu lesen und trfft`s haargenau ( bei mir ):

" Manchmal hasst man, was man eigentlich liebt "


suum cuique
nach oben scrollen

#33

RE: Heimstetten - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2014 22:39
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Noch viel einfacher: Diesen Bader und den Denzler in den Vorstand. Die Führen sogar einen Scheissverein wie Bayern München bis in die Landesliga. Aber dann ist der Verein Steinreich.


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)
nach oben scrollen

#34

RE: Heimstetten - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2014 22:53
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

blablabla


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#35

RE: Heimstetten - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2014 23:07
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Wenigstens Dortmund hat heute nicht gewonnen....


nach oben scrollen

#36

RE: Heimstetten - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2014 23:07
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@Andi: Kann mich nicht erinnern, wann DU zuletzt mal auf der Au warst.


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)
nach oben scrollen

#37

RE: Heimstetten - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2014 23:24
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

@Ramses: kann mich nicht erinnern, wann DU auf der Au mal gern gesehen warst


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#38

RE: Heimstetten - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2014 23:41
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Ramses: Andi muss bald gar nicht mehr auf die Au kommen, denn Bayern Hof kommt ja im Abstiegsfalle fast schon direkt vor seine Haustür. WFV, Aschaffenburg, Erlenbach, Großbardorf + ggf.Aubstadt, Abstswind, Haibach und Schweinfurt - alles "Quasi-Heimspiele" für ihn. Nur Regensburg, Weiden und ggf.Kötzting und Vilzing (so die beide überhaupt in die Nordgruppe kämen) wären für ihn weiter weg als Hof.


"Oberfranken trägt man im Herzen, nicht im Namen - ihr Idioten!" :-)

zuletzt bearbeitet 17.05.2014 23:46 | nach oben scrollen

#39

RE: Heimstetten - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2014 23:44
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Andi
@Ramses: kann mich nicht erinnern, wann DU auf der Au mal gern gesehen warst



Solche "Fans" wie Dich kann jeder Verein gebrauchen. Aus der Ferner irgendwelche Sprüche abziehen. Meine Frage ist immer noch nicht beantwortet, Herr Oberfan. Wann war der letzte Besuch auf der Au. War es vor 2, 3 oder schon vor 4 JAHREN. Oder weißt Du es schon gar nicht mehr.


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)

zuletzt bearbeitet 17.05.2014 23:46 | nach oben scrollen

#40

RE: Heimstetten - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2014 23:49
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

Zitat
Solche "Fans" wie Dich kann jeder Verein gebrauchen



da sage ich doch mal ganz selbstbewußt: ja, denke schon. Jeder unterstützt seinen Verein, so gut er kann. Nur Du schaffst das halt nicht.

Übrigens, das letzte Mal als ich auf der Au war, hab ich Dich Richtung Anzeigentafel laufen sehen - weil Du nicht in den Fanblock durftest. Hast auch ne tolle Karriere als "Fan" hingelegt! Meinen tiefsten Respekt - ach nein, den kriegste nicht!


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#41

RE: Heimstetten - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2014 23:50
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Ach Ramses, was soll denn das wieder gegen Präsi Denzler ? Simma froh das da jemand ist der überhaupt den Verein führt !! Möchte DICH mal in so einer Position sehen.

Was mich heute (klar, hab´ das Spiel nicht gesehen) ärgert ist der Kommentar eines mehr als kompetenten Herren, der zu mir meinte, wir sine weis gott nicht zu schlecht für diese Liga, aber einfach zu BLÖD um unsere vorhandenen Chancen in Tore zu münzen. Wenn uns Heimstätten an die Wand gespielt hätte würde ja niemand was sagen (natürlich wäre man sauer....oder mehr), aber so ?? Ärgerlich oder aber mehr.....frustrierend

Trotzdem, das muss man auch mal sagen, Kompliment für die Unterstützung der Hofer Fans !!


nach oben scrollen

#42

RE: Heimstetten - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2014 23:53
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Elch: Schön den Tag nochmal mit nem Schenkelklopfer abgeschlossen. Läuft. Kompliment


"Oberfranken trägt man im Herzen, nicht im Namen - ihr Idioten!" :-)
nach oben scrollen

#43

RE: Heimstetten - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2014 23:57
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Wenn das NICHT ironisch gemeint war erfreut es mich ungemein und rettet mir diesen, zugegeben, saudummen Tag !


nach oben scrollen

#44

RE: Heimstetten - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2014 23:59
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

also meinen beschissenen Tag hat mir gerade eben Ramses gerettet


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#45

RE: Heimstetten - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.05.2014 00:17
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@Andi: Hast Du Dir schon mal überlegt, wieviel ich mit dem Fanclub gemeinsam haben möchte?
Es gibt dort Leute, die ich sogar schätze, aber bevor ich von irgenwelchen Proleten eine aufs Maul bekomme - na ja, Du kennst schon die Geschichte vom Klügeren, zu denen Du auf jeden Fall nicht gehörst.
Mir ist es sowas von Egal was der Fanclub macht - unter einem Sonnenkönig Rainer Denzler von Gottes Gnaden wird eh aus den, gut gemeinten Ansätzen, maximal ne Nullnummer.
Solche Dampfplauderer wie Dich, die auf der Au alle Zwei Jahre gesehen werden, dann irgendwelchen Müll loslassen, die hat der Verein gerade noch gesucht.

Im übrigen kann man nur sagen: Herr Denzler ist Präsident, weil er keinen Anderen hat hochkommen lassen. Dafür gibt es Beispiele ohne Ende. Jetzt, wo er eigentlich abgeben will, hat er auf einmal keinen Nachfolger. Echt ein Überraschung ohne Ende.


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)

zuletzt bearbeitet 18.05.2014 00:19 | nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz