#46

RE: Heimstetten - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.05.2014 00:19
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Wir sind nicht nur zu blöd um Tore zu schießen sondern auch noch zu saublöd um selbige gegen uns in den letzten Minuten einer Halbzeit bzw. eines Spiels zu verhindern. Da dies nicht das erste mal war werden wir - wenn wir nicht irgend einen Dusel haben - zu recht absteigen.


zuletzt bearbeitet 18.05.2014 00:40 | nach oben scrollen

#47

RE: Heimstetten - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.05.2014 00:21
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

"Oberfranken trägt man im Herzen, nicht im Namen - ihr Idioten!" :-)
nach oben scrollen

#48

RE: Heimstetten - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.05.2014 07:17
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Warum war Schäffi nicht im Kader ?


nach oben scrollen

#49

RE: Heimstetten - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.05.2014 07:55
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Weis der Kuckuck
Diese Frage will heute Elch klären!

nach oben scrollen

#50

RE: Heimstetten - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.05.2014 08:09
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

@ Ramses

Was hat das mit einem Fan o. R.D. zu tun wenn er nicht regelmäßig
auf die Au geht
Die Mannschaft stellt sich einfach zu blöde an
einen Vorsprung oder wie gestern einen punkt zu retten
Daran kann Andi ,R.D, oder sonst ein Fan auch nichts ändern!!!!
Aber vielleicht DU?


zuletzt bearbeitet 18.05.2014 08:18 | nach oben scrollen

#51

RE: Heimstetten - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.05.2014 08:24
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Das schlimme daran ist jetzt wir können es nicht mehr aus eigener Kraft schaffen, die Religation zu erreichen
daher wäre zumindest ein Punkt gestern Gold wert gewesen

nach oben scrollen

#52

RE: Heimstetten - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.05.2014 08:32
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

viel schlimmer fänd ich wenn wir aus eigener Kraft die Religion nicht erreichen könnten...


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#53

RE: Heimstetten - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.05.2014 08:34
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Bulli: Falsch! Natürlich hat das auch was mit RD zu tun, denn als Präsident steht er exemplarisch für die Durschwurschtelei der letzten Jahre, den exorbitant hohen Trainerverschleiß, eine seit Jahren völlig verfehlte Spielerpolitik, Panikkäufe en masse, daraus resultierender sportlicher Stagnation und den gefühlt drastischen Rückgang der Zuschauerzahlen. Nicht zu vergessen das Blockieren von demokratischen Prozessen im Verein durch Drohungen.

Das muss man einfach mal so deutlich sagen. Bestes Beispiel ist für mich das Entscheidungsspiel in Bamberg gegen Bindlach. Das jährt sich bald zum dritten Mal. Nur - während die Altstadt die Zeit genutzt hat, um neue Strukturen zu schaffen und sich völlig neu aufzustellen, hat man sich in Hof zurückgelehnt und sich in seinem Handeln & Tun bestätigt gefühlt. Gut, die neuen Strukturen in BT sind auf Kosten des Namens und des Spielortes entstanden, aber da hat man sich zumindest mal Gedanken über den weiteren Werdegang gemacht, während bei uns alles exakt so weitergelaufen ist wie immer. Frei nach dem kölschen Lebensmotto: "Et hätt noch emmer joot jejange." Hm, irgendwann gehts halt nicht mehr gut. Ich kann nur hoffen, dass ein Abstieg zur Schaffung dringendst beötigter neuer Strukturen genutzt werden würde, dass man ne junge Mannschaft aufbauen würde, mit der man sich als Fan wieder identifizieren kann, dass die ganzen Redondos (der gestern ja mal wieder eine charakterliche Glanzleistung abgeliefert haben muss) und die ganzen "regionalligatauglichen Neuzugänge" à la Stock endlich in die Wüste geschickt werden, und mit nem neuen - unvorbelasteten - Trainer hier was Neues entsteht. Denn dieses konzeptlose Rumgeeiere geht so nicht weiter. Und deswegen hoff ich sogar fast, dass wir absteigen, denn ansonsten fühlen sich gewisse Leute wieder nur bestätigt und wurschteln weiter wie bisher. Wenn wir runtergehen sollten, muss dagegen ein Umdenken stattfinden.

Der König ist tot, lang lebe der König!


"Oberfranken trägt man im Herzen, nicht im Namen - ihr Idioten!" :-)

zuletzt bearbeitet 18.05.2014 09:01 | nach oben scrollen

#54

RE: Heimstetten - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.05.2014 09:18
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

So soll es sein. Amen.


Vodka pur! Scheiß Red Bull!
nach oben scrollen

#55

RE: Heimstetten - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.05.2014 10:19
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

@ Junior

Ich habe das anders gemeint!

Selbst der beste Präsi kann vor Dummheit wie gestern und in den vergangenen Spielen
nicht schützen
Das mit der Vereinspolitik steht auf einem anderen Papier
Da gebe ich dir volkommen Recht
Nur solche " EDELFANS WIE RAMSES"
sollten sich etwas zurückhalten.
Er hat so viel Ahnung vom Fußball wie ich von Ackerbau und Viehzucht

nach oben scrollen

#56

RE: Heimstetten - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.05.2014 10:31
von Getzla • Joker | 465 Beiträge

Junior: 100% Zustimmung. Einzige Einschränkung: Ich bezweifle die reinigende Wirkung eines Abstiegs.


So wie die heute spielen, da konnsda ned song, wennsda mit da SpVgg Oberfranken also vorne rumspielst, des geht net. (Franz Stegner)

Hätten wir die Lizenz bekommen, dann wären wir wahrscheinlich auch in der Regionalliga gleich Meister geworden... (Heinz Wicklein)

Spotzer raus!

zuletzt bearbeitet 18.05.2014 10:32 | nach oben scrollen

#57

RE: Heimstetten - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.05.2014 11:13
von Schorsch54 • Ersatzspieler | 222 Beiträge

@Junior-Hofer. Auch von mir 100% Zustimmung. Das wird aber nur mit einem neuen Präsi., bzw. mit einer neuen VSS gelingen.

nach oben scrollen

#58

RE: Heimstetten - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.05.2014 11:25
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

@Junior : Entschuldigung - aber das ist so ziemlich der größte Unsinn den ich in letzter Zeit hier gelesen habe. Das ganze steht und fällt mit der Kohle die zur Verfügung steht und da hat Bayreuth das Glück das wieder einmal zwei " Verückte " bereit sind größere Beträge zur Verfügung zu stellen und das hat eine gewisse Sogwirkung auf weitere Sponsoren. Frag doch mal die
neue Marketingabteilung wie schwierig es ist überhaupt Sponsoren zu gewinnen - und die geben wirklich Gas und versuchen alles was möglich ist. Was die Strukturen betrifft kann ich in Bayreuth auch nicht viel neues erkennen : W. Mahr ist schon seit gefühlt 25 Jahren sportlich Verantwortlicher und der Vollpfosten von Stadionsprecher hat jetzt halt offiziell einen anderen Titel.
Was T. Stock betrifft : Ich finde es höchst unfair leichtfertig über einen Spieler zu urteilen ohne ihn näher zu kennen. Der Junge hat die ganze Saison extremes Pech und durchgehend
gesundheitliche Probleme. Das sich das irgewann auf die Psyche auswirkt und in den Leistungen wiederspiegelt ist normal. Ich bin mir sicher das er, wenn er die Vorbereitung gesund
durchsteht, für uns noch ein sehr wertvoller Spieler sein wird.
Also versucht sachlich zu bleiben , Populismus bringt uns nicht weiter.

nach oben scrollen

#59

RE: Heimstetten - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.05.2014 11:41
von Getzla • Joker | 465 Beiträge

Ich sehe keinen Widerspruch. GT hat sich eben zwei Verrückte gesucht und gefunden, in Hof waren Goller und Müller und blieben Goller und Müller und sitzen Goller und Müller, bis es ihnen eines Tages selbst zu langweilig wird.


So wie die heute spielen, da konnsda ned song, wennsda mit da SpVgg Oberfranken also vorne rumspielst, des geht net. (Franz Stegner)

Hätten wir die Lizenz bekommen, dann wären wir wahrscheinlich auch in der Regionalliga gleich Meister geworden... (Heinz Wicklein)

Spotzer raus!
nach oben scrollen

#60

RE: Heimstetten - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.05.2014 11:51
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Lieber Tobias. Wir wissen alle wie Du zu Stock stehst und weshalb das so ist... die Laier mit der Vorbereitung langweilt langsam...
dachte die WinterVorbereitung hat er durchgezogen?

Aber die Misere Stock zuzuschieben ist sicher nicht richtig...aber ein Beispiel fur die von Junior erwähnte jahrelang verfehlte Transferpolitik allemal


Spotzer Raus!

zuletzt bearbeitet 18.05.2014 11:52 | nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz