#76

RE: Heimstetten - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.05.2014 13:01
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

@schorschla

Das mag ja alles sein und kommt immer drauf an, aus welchem Blickwinkel ich so etwas betrachte. Aber es ist doch ein Unterschied was ich hier im Forum von Bayern Hof schreibe (wenn nicht hier, wo dann ??) oder als Stadionsprecher (das macht Jürgen Schmidt in Hof, obwohl er von einigen Leuten auch angegangen wird, weil er öfters mal Kommentar verlauten lässt, die nicht jeder mag) während bzw. nach einer Partie von mir gebe.

Nichts anderes hab` ich gemeint !!

Vielleicht liegt es auch daran, das der ein oder andere, der im Medienbereich tätig ist, glaubt einen Freifahrschein zu haben. Und da gibt es etliche Beispiele !! Leider......


nach oben scrollen

#77

RE: Heimstetten - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.05.2014 13:19
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

na ja, was soll dann der neutrale Anhänger über typen wie einen Norbert dickel schreiben / sagen?
und ich vermute, der dickel macht seinen Job richtig gut....
nun gut. die medienarbeit von Christian (der im übrigen mehrfach hochdekoriert preisgekrönt weit über die bayreuther grenzen hinaus ist!) mit seinem Job als Stadionsprecher oder Geschäftsführer zu verquirlen: ist imho etwas sinnfrei.
ist ja bei uns beiden nicht anders. wir machen unseren Hauptjob. und nebenbei sind wir halt auch in der medienbranche tätig. jetzt hat aber das eine mit dem anderen so gar nix zu tun. auch nichts mit unserem fandasein. zumindest ich wage zu behaupten, dass ich da durchaus trennen kann. auch wenn das mancher anders sehen mag.


Die Hoffnung stirb zuletzt. Was gibts schöneres als Kleinrinderfeld und Derbys.
nach oben scrollen

#78

RE: Heimstetten - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.05.2014 13:44
von Getzla • Joker | 465 Beiträge

Heimstetten - Höreth - Norbert Dickel. Jetzt wird's kurios.


So wie die heute spielen, da konnsda ned song, wennsda mit da SpVgg Oberfranken also vorne rumspielst, des geht net. (Franz Stegner)

Hätten wir die Lizenz bekommen, dann wären wir wahrscheinlich auch in der Regionalliga gleich Meister geworden... (Heinz Wicklein)

Spotzer raus!
nach oben scrollen

#79

RE: Heimstetten - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.05.2014 14:05
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

@schorschla: dachte der kasper ist hauptberuflich bei nem radio (radio schwesterwelle?) Beschäftigt?


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#80

RE: Heimstetten - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.05.2014 14:08
von Getzla • Joker | 465 Beiträge

Ne, hauptberuflich ist er hochdekoriert. In etwa so hoch wie unser Tabellenplatz: http://de.wikipedia.org/wiki/Christian_H...#Rundfunkpreise
Man sollte ihm einen eigenen Thread im BHFC-Forum widmen. Das wäre eine Auszeichnung.
Übrigens finde ich (ob man den Kerl mag oder nicht), ihn zum Geschäftsführer zu machen, ist so eine Entscheidung, die zu treffen man bei Bayern Hof in den vergangenen Jahren versäumt hat. Also im übertragenen Sinn.


So wie die heute spielen, da konnsda ned song, wennsda mit da SpVgg Oberfranken also vorne rumspielst, des geht net. (Franz Stegner)

Hätten wir die Lizenz bekommen, dann wären wir wahrscheinlich auch in der Regionalliga gleich Meister geworden... (Heinz Wicklein)

Spotzer raus!

zuletzt bearbeitet 19.05.2014 14:13 | nach oben scrollen

#81

RE: Heimstetten - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.05.2014 14:21
von The Den • Feste Größe | 543 Beiträge

Des interessiert doch keine alte Sau was irgendein schwuler Stadionsprecher irgendwo in der Pampa macht, man sollte das Forum nicht mit unnützem Zeug zumüllen

nach oben scrollen

#82

RE: Heimstetten - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.05.2014 14:34
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

@andi:

der "kasper", wie du ihn respektvoll titulierst, ist bei Radio mainwelle beschäftigt.

@the den: offensichtlich schon. sonst wäre dieses Thema hier nicht Thema geworden. und es ist nunmal so, dass er einer der entscheidenden Faktoren für den Aufschwung und die positive aussendarstellung in BT ist. und wahrscheinlich ist er so schwul wie du hässlich bist ;-)


Die Hoffnung stirb zuletzt. Was gibts schöneres als Kleinrinderfeld und Derbys.
nach oben scrollen

#83

RE: Heimstetten - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.05.2014 14:35
von bimbam • Ersatzspieler | 135 Beiträge

oh man hab mir auch ma das BFV TV video angeschaut.. Der wilson hatte ja 4 unglaubliche Chancen, von denen hätte er ja minimum 2 weitere machen müssen.. unglaublich.

nach oben scrollen

#84

RE: Heimstetten - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.05.2014 17:40
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Na, mindestens für die positive Außendarstellung kann der bestimmt kein Faktor sein. Bei dem kommt man ja aus dem Fremdschämen gar nicht mehr raus. Auf Sport1 hätte ich schon mal am liebsten eine Basketballübertragung abgedreht, weil mir das Geschrei dermaßen peinlich war.

nach oben scrollen

#85

RE: Heimstetten - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.05.2014 17:43
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Beim Thema Höreth muss ich immer an nen Groundhopperkollegen von mir denken, der seinerzeit (Juli 2006) mal eins unserer Spiele im HaWaWi besucht und das auf seiner Website wie folgt kommentiert hat:

Zitat
Eine Ausgeburt an Oberpeinlichkeit war der Stadionsprecher, der bei jeder Ansage fast den Herzkasper bekam. „Altstadt, Altstadt, Altstadt….- und jetzt alle!“. Die Reaktion im Stadion: Stille.




"Oberfranken trägt man im Herzen, nicht im Namen - ihr Idioten!" :-)

zuletzt bearbeitet 19.05.2014 17:46 | nach oben scrollen

#86

RE: Heimstetten - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.05.2014 17:59
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

na ja. Ausgeburten von oberpeinlichkeiten kenn ich andere.
ich muss da immer an nen hopperkollegen von mir denken. der hat aktuell geschrieben:

Ein Verein wie die SpVgg Bayreuth gehört in meinen Augen in die dritte, wenn nicht sogar in die zweite Liga.

im übrigen: still ein nem spiel gegen Hof in Bayreuth habe ich noch nicht erlebt. genausowenig wie du einen hofer sieg in Bayreuth ;-).


Die Hoffnung stirb zuletzt. Was gibts schöneres als Kleinrinderfeld und Derbys.
nach oben scrollen

#87

RE: Heimstetten - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.05.2014 18:02
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Dein "Hopperkollege" (wusste gar nicht, dass du neuerdings diesem Hobby frönst) kommt aber nicht zufällig aus BT oder FÜ?


"Oberfranken trägt man im Herzen, nicht im Namen - ihr Idioten!" :-)
nach oben scrollen

#88

RE: Heimstetten - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.05.2014 18:29
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

@schorschla : Wann wird denn dein Hopperkollege wieder entlassen ? Bei dem heutigen Stand der Medizin ist so etwas heilbar


zuletzt bearbeitet 19.05.2014 18:30 | nach oben scrollen

#89

RE: Heimstetten - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.05.2014 19:28
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

@Schorschla: das war keine Beleidigung sondern meine ehrliche Meinung über ihn. Außerdem scheint er mir etwas metrosexuell zu sein, zumindest bemüht er sich, so rüberzukommen, was aber in der Tat keine Behauptung oder Meinung, sondern nur eine unbestätigte Vermutung ist. Du bist zwar einigermaßen ok, aber manchmal tendierst Du auch etwas zum Kapser. Aber nur manchmal .


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#90

RE: Heimstetten - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.05.2014 19:31
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Wie schön das es ob unserer sportlichen Misere noch etwas zu schmunzeln gibt......


nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz