in Heimspiel - Auswärtssieg
28.03.2014 20:52
von
Junior-Hofer
• Arbuz | 22.223 Beiträge
@The Den: Hatte ich bekanntlich schon vor der Saison nicht. Nach dem Heimauftritt gegen Bamberg war ich dann eigentlich schon restlos bedient und hätte die Spieler einzeln erwürgen können, und heute Abend hab ich nur noch ein Wort übrig: VERSAGER!
"Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen." (Uli Hoeneß)
zuletzt bearbeitet 28.03.2014 20:55 |
nach oben springen
28.03.2014 20:53
von
The Den
• Feste Größe | 543 Beiträge
So...das wars, wenns gg die net gewinnst, gg Bamberg daheim verlierst...was soll da noch kommen, gegen wen willst da Punkte holen...höchstens gegen Aubstadt in der Relegation...R.I.P.
28.03.2014 20:59
von
sportovec
• Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge
spitze-gayreuth steigt auf, die Bayern ab, .... es ist zu kotzen. ich würde die truppe zum laufen bringen, bis ihnen das wasser im a.... kocht. aber dazu braucht es den entsprechenden Coach !!
28.03.2014 21:14
von
The Den
• Feste Größe | 543 Beiträge
War bis jetzt immer für Felge, aber vielleicht sollte man wirklich die Reißleine ziehen...sind wir erst in der Bayernliga fängste bei Null wieder an, obwohl das vielleicht nicht das Verkehrteste wäre...
28.03.2014 21:16
von
jogger
• Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge
Das liegt nicht am Trainer, mit der Truppe hätte selbst ein Mourinho keinen Erfolg. Was ist eigentlich aus dem groß angekündigten Aussortieren zur Winterpause geworden ?
28.03.2014 21:38
von
scheegsocht
• Holztürstopper/Broodwerschdbudnausbludersanidäda | 790 Beiträge
liegts an ......Trainer ?? ..........Spieler ??
es liegt an mangelnder Entschlossenheit, Kaltschnäuzigkeit, Abgeklärtheit und evtl. auch Fähigkeit !
wo diese Tugenden zu suchen sind ????? ich glaub nicht bei denen die mitfahren oder sich 4eckige Augen am Ticker holen .....
Wenns so ist ....geht´s halt ne Etage runter ...
Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht !!!!!! Ich kann denen versichern, dass es viel mehr ist als das.