#31

RE: Schweinfurt - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.03.2014 19:52
von The Den • Feste Größe | 543 Beiträge

Bis jetzt in jedem zweiten Spiel ne gelbe für ihn...in jedem zweiten Spiel ein Tor wär mir lieber

nach oben scrollen

#32

RE: Schweinfurt - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.03.2014 20:13
von The Den • Feste Größe | 543 Beiträge

Isses für Bösel auch die fünfte gelbe ??

nach oben scrollen

#33

RE: Schweinfurt - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.03.2014 20:23
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Zum Glück net. Aber dafür jetzt Führung für die Schnüdel...


"Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen." (Uli Hoeneß)
nach oben scrollen

#34

RE: Schweinfurt - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.03.2014 20:24
von Flo BHFC • Stammspieler | 1.161 Beiträge

Söldner mehr fällt mir nimmer ein....


Ziegenkäse ist Rassismus

nach oben scrollen

#35

RE: Schweinfurt - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.03.2014 20:32
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Selbst die facebook "InTeam"-Seite äußerst sich ungewohnt kritisch. Das lässt nichts Gutes erahnen


"Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen." (Uli Hoeneß)
nach oben scrollen

#36

RE: Schweinfurt - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.03.2014 20:36
von The Den • Feste Größe | 543 Beiträge

3:1...das si doch ne absolute Sauerei...ich könnt sowas von kotzen. Vor der Truppe hab ich null Respekt mehr

nach oben scrollen

#37

RE: Schweinfurt - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.03.2014 20:40
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Das gewinnen wir noch!


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#38

RE: Schweinfurt - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.03.2014 20:52
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@The Den:
Hatte ich bekanntlich schon vor der Saison nicht. Nach dem Heimauftritt gegen Bamberg war ich dann eigentlich schon restlos bedient und hätte die Spieler einzeln erwürgen können, und heute Abend hab ich nur noch ein Wort übrig: VERSAGER!


"Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen." (Uli Hoeneß)

zuletzt bearbeitet 28.03.2014 20:55 | nach oben scrollen

#39

RE: Schweinfurt - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.03.2014 20:53
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

Schämt euch.

nach oben scrollen

#40

RE: Schweinfurt - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.03.2014 20:53
von The Den • Feste Größe | 543 Beiträge

So...das wars, wenns gg die net gewinnst, gg Bamberg daheim verlierst...was soll da noch kommen, gegen wen willst da Punkte holen...höchstens gegen Aubstadt in der Relegation...R.I.P.

nach oben scrollen

#41

RE: Schweinfurt - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.03.2014 20:59
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

spitze-gayreuth steigt auf, die Bayern ab, .... es ist zu kotzen.
ich würde die truppe zum laufen bringen, bis ihnen das wasser im a.... kocht.
aber dazu braucht es den entsprechenden Coach !!


nach oben scrollen

#42

RE: Schweinfurt - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.03.2014 21:08
von Frank25 • Noch nicht fest im Kader | 10 Beiträge

Felge muss weg. So gut er als Spieler war, seine Fähigkeiten als Trainer sind beschränkt.

nach oben scrollen

#43

RE: Schweinfurt - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.03.2014 21:14
von The Den • Feste Größe | 543 Beiträge

War bis jetzt immer für Felge, aber vielleicht sollte man wirklich die Reißleine ziehen...sind wir erst in der Bayernliga fängste bei Null wieder an, obwohl das vielleicht nicht das Verkehrteste wäre...

nach oben scrollen

#44

RE: Schweinfurt - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.03.2014 21:16
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Das liegt nicht am Trainer, mit der Truppe hätte selbst ein Mourinho keinen Erfolg. Was ist eigentlich aus dem groß angekündigten Aussortieren zur Winterpause geworden ?


nach oben scrollen

#45

RE: Schweinfurt - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.03.2014 21:38
von scheegsocht • Holztürstopper/Broodwerschdbudnausbludersanidäda | 790 Beiträge

liegts an ......Trainer ?? ..........Spieler ??

es liegt an mangelnder Entschlossenheit, Kaltschnäuzigkeit, Abgeklärtheit und evtl. auch Fähigkeit !

wo diese Tugenden zu suchen sind ????? ich glaub nicht bei denen die mitfahren oder sich 4eckige Augen am Ticker holen .....

Wenns so ist ....geht´s halt ne Etage runter ...


Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht !!!!!!
Ich kann denen versichern, dass es viel mehr ist als das.

nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz