#16

RE: Schweinfurt - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.03.2014 15:03
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

@Theo
ich seh das anders.
nix mit abwarten. gleich voll drauf und die Schnüdel überrennen...hat Bamberg die ersten 10 Minuten gemacht und hat für ordentlich Unordnung gesorgt...warum die das nach 10 min aufgegeben haben kann ich aber nicht sagen...
SW ist immerhin/-noch ein Aufsteiger und die muss man weghaun.
Die Leistung von SW in BA war unterirdisch schlecht auch wenn sie 3 richtig gute Chancen hatten...


nach oben scrollen

#17

RE: Schweinfurt - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.03.2014 15:07
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Hab ja nix dagegen, wenn wir denen in der ersten halben Stunde gleich 2, 3 Stück reinhauen. Bloß brauchen wir da halt Spieler, die auch mal ins Tor treffen.
Was ist eigentlich mit Schäffis Torinstinkt passiert?

nach oben scrollen

#18

RE: Schweinfurt - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.03.2014 16:42
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Des werd nix.....

"..warum die das nach 10 min aufgegeben haben kann ich aber nicht sagen...":

Weil das nen Menge Kraft und Luft kostet, ganz einfach.....

nach oben scrollen

#19

RE: Schweinfurt - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.03.2014 08:13
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Ein Sieg muss her!!
Wer weiss wie die Abstiegsregelung genau ist,
sollte aus der 3.Liga Burghausen und Unterhaching direkt absteigen!!
und Bayern München 2 nicht aufsteigen.
Kann mir nicht vorstellen das die Liga wieder auf 20 Mannschaften aufgestockt wird

Deshalb nützen uns jetzt nur noch Siege ein Unentschieden wäre wie eine Niederlage

nach oben scrollen

#20

RE: Schweinfurt - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.03.2014 09:12
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

bulli: natürlich wird aufgestockt (muss aufgestockt werden).
§ 17 Abs. 4 der Spielordnung.


Die Hoffnung stirb zuletzt. Was gibts schöneres als Kleinrinderfeld und Derbys.
nach oben scrollen

#21

RE: Schweinfurt - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.03.2014 09:20
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Die Aufstockung ist klar. Aber gibt es eigentlich auch eine Regelung, falls es z. B. in der Bayernliga Süd keinen lizenzierten Relegationsteilnehmer gibt?

nach oben scrollen

#22

RE: Schweinfurt - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.03.2014 09:25
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Keine Sorge, die werden ihre Unterlagen schon so zusammenstellen, dass se in die Relegation dürfen.
Aichach sowieso, und Garching sicher auch. Die Kohle nehmen se (wie seinerzeit Selbitz gegen den WFV) noch gar mit, selbst wenn se unterm Strich net wollen / können.


"Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen." (Uli Hoeneß)

zuletzt bearbeitet 27.03.2014 09:25 | nach oben scrollen

#23

RE: Schweinfurt - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.03.2014 10:34
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Bulli....Du bist a Experte...oh leck


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#24

RE: Schweinfurt - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.03.2014 12:16
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Rechnen wir es mal genau durch:
Sollstärke der Regionalliga ist 18. Die würde dadurch, dass es 3 direkte Ab-, aber nur 2 direkte Aufsteiger gibt, exakt erreicht - vorausgesetzt am "oberen Ende" (also im Austausch mit der 3. Liga) ist alles ausgeglichen. In diesem Fall könnten die 4 Relegationsteilnehmer um 2 freie Plätze spielen. Die Sieger der ersten Relegationsrunde wären also beide in der Regionalliga.
Wenn aber mehr bayerische Mannschaften aus der 3. Liga ab- als in diese aufsteigen, dann gibt es für die Relegationsteilnehmer nur einen Platz auszuspielen, d. h. die Sieger der ersten Runde müssten anschließend noch einmal gegeneinander antreten. Der Sieger dieser zweiten Runde ist aber auf jeden Fall in der Regionalliga, d. h. wenn Burghausen und Unterhaching absteigen und Bayern München II steigt nicht auf, dann haben wir auch in der nächsten Saison wieder 19 Mannschaften in der Regionalliga.

nach oben scrollen

#25

RE: Schweinfurt - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.03.2014 10:03
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#26

RE: Schweinfurt - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.03.2014 14:03
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Mitfahrer die noch einen Platz brauchen bitte 16:30 Uhr auf der Au einfinden....


nach oben scrollen

#27

RE: Schweinfurt - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.03.2014 19:37
von The Den • Feste Größe | 543 Beiträge

Die LIVE Tabelle gefällt mir gerade richtig gut

nach oben scrollen

#28

RE: Schweinfurt - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.03.2014 19:47
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Dafür müsste nach meiner Rechnung Pál nächste Woche dank der gerade erhaltenen Gelben fehlen, oder?


"Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen." (Uli Hoeneß)
nach oben scrollen

#29

RE: Schweinfurt - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.03.2014 19:49
von The Den • Feste Größe | 543 Beiträge

So schauts aus...net gut, unser Ami-Bomber scheint ja auch noch weng zu brauchen

nach oben scrollen

#30

RE: Schweinfurt - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.03.2014 19:50
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

So ist es
das war die fünfte gelbe

nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz