in Heimspiel - Auswärtssieg
30.03.2014 16:57
von
Lissi
• B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge
Wer redet hier von neuem Trainer? Wir brauchen einen Feuerwehrmann... ich hätte ja nen Vorschlag der ne Dauerlösung wäre, aber den will hier fast keiner und erst recht keiner im Verein hören...
Spotzer Raus!
zuletzt bearbeitet 30.03.2014 16:59 |
nach oben springen
31.03.2014 08:12
von
Bulli
• Stammspieler | 1.145 Beiträge
Hatte gestern Ingo Walther als Trainer vorgeschlagen!!Siehe brauchen wir einen neuen Trainer) Hätte natürlch auch noch G.Schädlich o. Rene Müller auf der Rechnung
Alle dei wären Respektspersonen !!
Aber warum schreibe ich das überhaupt. R.D interessiert die Meinung der Fans im Forum sowieso nicht!!!
Nur ich kanns nimmer hören!! Die Namen M.V und Schödel als Alternativen. Egal dann wurschteln wir halt so weiter wie bisher und lernen nichts aus den vergangenen Jahren und es braucht sich aber dann keiner zu wundern , wenn die Zuschauerzahlen zürück gehen den die Leute lassen sich halt nicht jedes Jahr verarschen!!
zuletzt bearbeitet 31.03.2014 08:36 |
nach oben springen
31.03.2014 14:02
von
Junior-Hofer
• Arbuz | 22.223 Beiträge
Top-Auswahl! Den Erstgenannten sieht man nicht, den Zweiten versteht man nicht, und beim Dritten können zumindest die Älteren von uns noch das allseits bekannte "Börner raus!" für den Fall, dass das nach hinten losgehen würde.
31.03.2014 14:20
von
Andi
• Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge
Jogger: bist nen Tag zu früh dran mit Deiner Auswahl...
finde die Auswahl auch nicht so dolle. Der Neunsinger ist doch kein Schlechter.
Egal was geschrieben wird, wäre toll wenn Felge das schaftt. Meiner Meinung nach MUSS es mit dem Kader auch geschaftt werden - irgendwie. So schwach sind wir nicht.
SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
31.03.2014 15:22
von
jogger
• Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge
@ Andi An na Neunsinger hab ich schon auch gedacht, aber der übernimmt zur neuen Saison das Traineramt beim TSV Neustadt/Aisch . Und der Tobi hat ja gesagt, wir sollen nur realistische Vorschläge machen.
31.03.2014 15:31
von
jogger
• Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge
Die Meldung vom Neunsingers Uwe wusste ich bereits vor jedem Internetportal, und auch das der Tekdemir in der Kreisliga suspendiert wurde. Deswegen versteh ich net, warum mir noch kein Fußballportal ein Angebot gemacht hat :-( ich komm ja schließlich weit rum in der Fußballwelt.