#136

RE: Eltersdorf - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2013 12:54
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge
nach oben scrollen

#137

RE: Eltersdorf - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2013 13:23
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Nichts riecht so wie Wodka!
nach oben scrollen

#138

RE: Eltersdorf - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2013 13:49
von Anzeigentafelsitzer • Anzeigentafelsitzbesitzer | 611 Beiträge

Zitat von schorschla
selbitz hat übrigens 4:3 gewonnen!



Also hat Oberfranken gegen den FC Oberfranken gewonnen


Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen!!!

nach oben scrollen

#139

RE: Eltersdorf - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2013 13:56
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

@ Dreikäsehoch : Zum jetzigen Zeitpunkt würden Namen den betroffenen Spielern nur schaden und wirklich Unruhe stiften. Meine Infos sind Fakten und keine Gerüchte - ich habe nicht auf den Busch geklopft !!!
@ Venom:

Allgemein: Es muß doch möglich sein Kritik ( auch am Trainergott) zu üben - ohne gleich als Vaterlandsveräter an den Pranger gestellt zu werden. Wenn mir jemand z.B. sachlich erklären kann warum bei einem Auswärtsspiel Klaszka als Sturmspitze aufläuft, dann bin ich gerne bereit das zu akzeptieren. Der Junge hat leider einige Kilo zuviel auf den Rippen und gewinnt kaum ein Laufduell. Ähnliches gilt für S.Bösel - der spielt meiner Meinung nach auf der falschen Position und ist mittlerweile total verunsichert. Und da gäbe es noch eine ganze Reihe anderer Fragen die man kritisch stellen könnte.
Ich glaube immer noch das wir ( trotz dieses Trainers) die Klasse halten, auch wenn wir wahrscheinlich über die Relegation gehen müssen. Felge und Co. sind einfach zu gut um abzusteigen


zuletzt bearbeitet 14.04.2013 14:43 | nach oben scrollen

#140

RE: Eltersdorf - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2013 14:50
von dreikäsehoch • Noch nicht fest im Kader | 22 Beiträge

@ Tobias
Wenn du wirklich keine Unruhe stiften möchtest, verstehe ich den Sinn hinter deinen Aussagen nicht - denn genau das wird dadurch doch provoziert: Du stellst etwas in den Raum,sagst man solle sich mal mit den Spielern unterhalten und gehst dann nicht genauer drauf ein, weil du "niemandem Schaden willst". Vielleicht sollte man solche Informationen dann aber vielleicht gänzlich für sich behalten. Niemand sagt hier etwas gegen konstruktive Kritik, die sicherlich auch des öfteren berechtigt und angebracht ist, denn niemand ist bekanntlich perfekt (auch wenn das scheinbar ab und zu mal in Vergessenheit zu geraten scheint). Aber dieses "ich weiß was,das ihr nicht wisst und ich sag es euch auch nicht" ist für mein Empfinden etwas kindisch.

Wer Klaszkas fußballerische Qualitäten nicht erkennt und ihn nur auf sein Gewicht reduzieren möchte, Naja.. Meiner Meinung war er einer der auffälligsten Spieler in Halbzeit 1. Zu Bösel: der hat gegen Eltersdorf doch gar nicht gespielt und ohne ihn hats ja auch nicht wesentlich besser geklappt! Der Junge ist blutjung und Stammspieler in der Regionalliga. Wie hier schon einige vor mir angemerkt haben, sollten wir froh darüber sein so ein Talent in unseren Reihen zu haben. Außerdem ist es doch logisch, dass bei ihm der Druck steigt (Stichwort: eventuell interessierte Vereine) - und ich finde man kann es einem jungen Kerl nicht zum Vorwurf machen, wenn er aufgrund dessen mal die ein oder andere Unsicherheit aufblitzen lässt.

nach oben scrollen

#141

RE: Eltersdorf - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2013 16:39
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

@dreikäsehoch: Falls es Dir entgangen sein sollte : Hier wurde die Frage aufgeworfen woher die die rätselhaften Leistungsschwankungen bzw. Leistungsabfälle einiger Spieler herkommen.
Ich habe mit meiner Info versucht eine der möglichen Erklärungen zu geben - nicht mehr und nicht weniger. Bei Bösel bezog ich mich nicht auf das Spiel in Eltersdorf sondern auf die ganzen letzten Spiele wo er Verteidiger spielen mußte. Kritisiert habe ich dabei auch nicht den Spieler Bösel sondern den Verantwortlichen für die Aufstellung der Mannschaft.Mir tut der Junge leid, der auf einer Position spielen muß auf der er sich nicht wohlfühlt und wo er sein Potential nicht ausschöpfen kann. Was Klaszka betrifft , bin ich der Meinung das er ganz einfach zu langsam ist ! Bei einem Auswärtsspiel braucht man schnelle Stürmer um Konter zu fahren ( das hat uns übrigens 60 München eindrucksvoll gezeigt). Seine fußballerischen Qualitäten habe ich nicht
kritisiert.
Jetzt noch zum Thema "...niemand ist bekanntlich perfekt " Dem stimme ich voll und ganz zu - allerdings überwiegt in diesem Forum die Meinung das NS unfehlbar ist. Selbst wenn er erklären würde das um 23.00 Uhr nachts draußen die Sonne scheint würde jeder der dies bezweifelt sofort als Unruhestifter und Miesmacher abgekanzelt werden.

nach oben scrollen

#142

RE: Eltersdorf - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2013 16:45
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Unfehlbar ist niemand.......


nach oben scrollen

#143

RE: Eltersdorf - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2013 17:49
von dreikäsehoch • Noch nicht fest im Kader | 22 Beiträge

@ tobias Ich finde nicht, dass er als unfehlbar dargestellt wird. Die Fans, die hinter der Mannschaft und auch dem Trainer (der EIN TEIL der Mannschaft ist und sie zu großem Teil zu dem macht, was sie ist!) stehen, haben einfach Vertrauen in seine Arbeit. Und Fans stehen auch in schlechten Zeiten zur Mannschaft (inklusive Trainer).
Die Resultate direkt nach der Winterpause haben doch auch deutlich gezeigt, dass er seinen Job gut macht. Ich verstehe nicht so ganz wo deine Antipathie gegenüber NS herrührt, denn du bemängelst nahezu jede Entscheidung die er trifft. Das ist doch keine sachlicher Kritik, sondern eher das Bedürfnis alles was er tut bewusst schlecht zu reden. Entschuldige, wenn dem nicht so ist und ich die Anzeichen falsch interpretiere.


zuletzt bearbeitet 14.04.2013 18:01 | nach oben scrollen

#144

RE: Eltersdorf - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2013 17:52
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

das war natürlich ein Hammer Argument mir gegenüber... ich hoffe doch sehr du nimmst das rede Angebot aus meiner mail an. Aber so wie du Argument erst wirst das doch sicher tun, hast ja nix zu befürchten..


Schiris... wir werden euch kriegen... irgendwann... HRHR

nach oben scrollen

#145

RE: Eltersdorf - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2013 19:52
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Viel Blabla von Leuten, die am Freitag nicht mit dabei waren.

Ich war dabei und muss sagen: mein Vertrauen in NS ist nicht mehr so ganz unerschüttert.

Denn: Experimentieren kann ich noch gegen Nürnberg 2 und zweimal gegen Ingolstadt 2, wo eh keiner was an Punkten erwartet. Gegen einen Mitkonkurrenten, der noch dazu eine der schlechtesten Abwehren der Liga hat, kann ich nicht mit einem schwerfälligen Stürmer agieren, sondern braucvhe ich zwei quirlige Stürmer, die die richtig fett aufmischen. Auch gegen Aschaffenburg war die Aufstellung schon zweifelhaft. Ein Torwärter, drei Verteidiger, ein 6er, ein Mittelfeldespieler, ein offensiver Mittelfeldspieler und 4 Stürmer, die sich auf den Füßen stehen. Das Ergebnis war, dass nur alles nach vorne geknallt wurde, weil (fast) kein Mittelfeld auf dem Platz stand.

Wie gesagt: Solche offensichtlichen Experimente wie gegen Eltersdorf kann sich NS schenken bzw. nur gegen Gegner erlauben, gegen die eh niemand irgendwas erwartet.

Und nochwas: Nach dem 1 zu 3 stande regelmäßig in Eltersdorf die 4 bis 5 offensiveren Spieler bei Ballverlust nur noch rum und sind keinen Meter mit nach hinten gelaufen, geschweige denn haben sie versucht hinten auszuhelfen.

So gehts nicht Freunde!

nach oben scrollen

#146

RE: Eltersdorf - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2013 15:13
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Zum Glück war ich im Gästeblock und hab vom Spiel nichts gesehen, sonst würd ich mich evtl. auch zu negativen Aussagen hinreißen lassen. Aber eines kann ich mit hundertprozentiger Sicherheit sagen, Eltersdorf sieht mich nie wieder


nach oben scrollen

#147

RE: Eltersdorf - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2013 18:35
von Daniel Vogtland • Bankdrücker | 65 Beiträge

Glück Auf aus dem Vogtland,

verfolge Eure Saison schon immer am Videotext und drücke den Hofern dabei die Daumen!
Auch wenn ich in erster Linie Fan vom FCE Aue bin, hoffe ich doch akzeptiert zu werden....

Habe dann mehr durch Zufall vom Pokalspiel gegen Unterhaching gelesen und war zum Spiel da und wenn auch mit etwas Glück aber am Ende alleine durch das unbedingte gewinnen wollen und diesen (na ja komischen Elfmeter der Hachinger kurz vor Schluss), verdient ins Halbfinale eingezogen!
Gegen Aschaffenburg war ich auch wieder da und in dem Spiel war es am Ende ein fast schon glücklicher Punkt, auch wenn man kurz vor Schluss bei dieser 1000prozentigen Chance das 1-0 eigentlich machen muß....

Habe mir dann letzten Freitag überlegt, na könntest doch mal mit dem Bayern-Ticket nach Eltersdorf fahren, gesagt getan, war aber denke der einzige Zugfahrer, denn nachts um kurz vor 1, als ich wieder in Hof ankam, waren nur noch 3 Mann im Zug...
Und zum Spiel in Eltersdorf, zumal bei nem direkten Kanditaten um den Klassenerhalt und nem Verein, den ihr scheinbar nicht besonders leiden könnt, zu verlieren ist natürlich doppelt ärgerlich.
Aber ich schließe mich da der Meinung von "mädschigg" (geschr. am 13.4. um 11.55 Uhr) an, das Hof eigentlich ne Stunde lang das bessere Team war, und ständig versucht hat was zu tun, wenn auch von Anfang an die Abwehr schon ziemlich geschwommen hat.... Zum Ende hin gab es dann natürlich Auflösungserscheinungen und fast jeder Angriff der Eltersdorfer führte zu nem Gegentor.
Konnte dann noch, da die S-Bahn erst wieder um kurz vor 10 in Richtung Nürnberg fuhr, noch die Pressekonferenz, die auf dem Rasen stattfand, miterleben und fand es klasse wie euer Trainer dort das Spiel analysiert hat, was auch vom Eltersdorfer Publikum mit Beifall bedacht wurde....

So nun wünsch ich Euch beim Nachholespiel morgen beim TSV Rain/Lech viel Erfolg und wenn möglich die maximale Punktzahl!!!!!!

Glück Auf aus dem Vogtland
Daniel

nach oben scrollen

#148

RE: Eltersdorf - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2013 18:50
von Max-85 • It's Gameday | 243 Beiträge

Schön einen Anhänger mehr zu haben. :)
Ich bin auch FCE Freund und habe das Spiel gestern gesehen. Klasse y Leistung und ein verdienter Punkt mit 9 Mann! :)
Gegen Dresden war ich zuletzt im Stadion.
Ich wünsche dir viel Freude im Forum und auf der Au! :)

nach oben scrollen

#149

RE: Eltersdorf - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2013 18:54
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Jawohl willkommen im Forum...Lass Dich doch mal beim Fanstand sehen!
JDANKE nach Aue...für meinen FC Kölle gut...


Nichts riecht so wie Wodka!
nach oben scrollen

#150

RE: Eltersdorf - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2013 18:56
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Jau, lass dich mal am Fanstand sehen - dann gibts direkt mal nen VFC-Kleber aufs Hirn. Im Vogtland nur der VFC!


Upper Class Britannia - Nutten, Koks und Wärschd für die Meute
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz