#76

RE: Eltersdorf - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2013 21:10
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Für Lissi war der Sieg gegen Unterhaching entscheidend. Wie für einige andere auch. Das zeigt, wie weit so mancher Zeitgenosse denkt...

Aber mich Saudumm anreden, wenn ich den Kräfteverschleis, der schon gegen Aschaffenburg total sichtbar war, auch nur anspreche.


Nehmt das ganze Pack und steckt es in nen großen Sack
Nennt es FC Oberfranken - Bayern Hof wird es Euch danken!

zuletzt bearbeitet 12.04.2013 21:11 | nach oben scrollen

#77

RE: Eltersdorf - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2013 21:14
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Welchen Kräfteverschleiß denn bitte? So oft wie inzwischen rotiert wird, können maximal noch 2 oder 3 Spieler müde sein. Lachhaft.


Upper Class Britannia - Nutten, Koks und Wärschd für die Meute
nach oben scrollen

#78

RE: Eltersdorf - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2013 21:17
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Es ist nicht der Kräfteverschleiß
es fehlt manchen Spielern einfach der letzte Wille
und die Voraussetzung Regionalliga zu spielen

nach oben scrollen

#79

RE: Eltersdorf - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2013 21:17
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Hallo - bitte die Realität beachten : Wir befinden uns seit drei Spielen in einer Abwärtsspirale :
1) Gegen 60 München vorgeführt worden
2) Gegen Ascheberg kann es zur Halbzeit schon 0:2 stehen - mit Glück einen Punkt geholt ( Zu Hause gegen einen Mitkonkurenten !!!!)
3) Gegen Eltersdorf untergegangen ( Gegen einen Mitkonkurenten !!!!)

Jetzt spielen wir am Dienstag wieder auswärts und dann kommt Memmingen - da kann ich nur sagen "Helm ab zum Gebet" - noch dazu wo die momentane Leistung ein Rückfall in die Vorrunde ist

nach oben scrollen

#80

RE: Eltersdorf - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2013 21:18
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Und wann haben sich die Jungs von unterhaching erholt allwissender ramses? Können wir bis burghausen zu Hause bleiben oder sind unsre Jungs erst zur neuen Saison vom Kraftakt des Elfmeterschießens erholt?

Was die Jungs jetzt brauchen ist Aufmunterung und keine klugshicer


Nichts riecht so wie Wodka!
nach oben scrollen

#81

RE: Eltersdorf - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2013 21:25
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

So eine klatsche kann man nicht schönreden
Die Mannschaft sollte sich heute schämen!!

Ich habe fertig!!!!


zuletzt bearbeitet 12.04.2013 21:28 | nach oben scrollen

#82

RE: Eltersdorf - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2013 21:28
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Denke mal das will bzw. wird auch niemand schönreden. Und ob sich die Mannschaft schämt kann ich auf die Entfernung nicht beurteilen. Aber "in sich gehen" sollte sie schon mal.

Morgen Nachmittag gibt´s ein Interview auf extra-radio mit Norbert Schlegel ! Bin gespannt was er zu sagen hat.


nach oben scrollen

#83

RE: Eltersdorf - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2013 22:36
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Mit Interviews halten wir bestimmt die Klasse. So nach dem Motto: Jetzt müssen wir halt ein Spiel mehr gewinnen. Hallo, Aufwachen. Das war es gewesen...


Nehmt das ganze Pack und steckt es in nen großen Sack
Nennt es FC Oberfranken - Bayern Hof wird es Euch danken!

zuletzt bearbeitet 12.04.2013 22:36 | nach oben scrollen

#84

RE: Eltersdorf - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2013 22:51
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Dann würde ich Dich höflichst bitten, bis zum Ende der Saison gefälligst auch daheim zu bleiben und Dich nicht mehr auf der Au blicken zu lassen!
Alles andere wäre ja dann sinnlos und inkonsequent...


SpVgg Oberfranken Gayreuth - die drei großen P's:

- Pampa
- Popo
- Privatinsolvenz

nach oben scrollen

#85

RE: Eltersdorf - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2013 22:58
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Wie so viele Fans, die die Hofer in den letzten Jahrzehnten durch ihre Spielweise vergrault haben, ziehe auch ich mich zurück. Es wäre vielleicht mal ein Ansatz, die Bauern München Fans, wie z. B. diesen Anzeigetafelbesitzer, im Forum zu sperren. Der vergrault nämlich den Nachwuchs.


Nehmt das ganze Pack und steckt es in nen großen Sack
Nennt es FC Oberfranken - Bayern Hof wird es Euch danken!

nach oben scrollen

#86

RE: Eltersdorf - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2013 22:59
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Auf Wiedersehen!


SpVgg Oberfranken Gayreuth - die drei großen P's:

- Pampa
- Popo
- Privatinsolvenz

nach oben scrollen

#87

RE: Eltersdorf - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2013 23:10
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Ramses, erstens bist du kein nachwuchs und zweitens ist vergraulen evtl etwas hoch gegriffen

Im übrigen war flo auch nicht gerade "nett"


Willst du Gayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du immer noch ne Liga tiefer gehn.
nach oben scrollen

#88

RE: Eltersdorf - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2013 00:24
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

ich bin richtig erschüttert - zwei Tore auswärts müssten normalerweise für einen Punkt reichen ! Was ist denn mit unserer Abwehr los ? Laut Ticker hätten wir ja heute sogar 2 -3 Tore mehr fangen können. Stimmt es das Gareis zu Beginn wieder im Mittelfeld gespielt hat ( was ja bisher nie so richtig funktioniert hat). Jedenfalls kostet das wieder Zuschauer und die ganze Aufbruchsstimmung ist beim Teufel.
Übrigens Schuld an der Niederlage ist ganz bestimmt die Parkplatzmiesere in Eltersdorf - das muß zur Ehrenrettung der Mannschaft auch einmal deutlich gesagt werden

nach oben scrollen

#89

RE: Eltersdorf - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2013 00:31
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Das wollte ich am Ende im Ticker eigentlich auch noch anmerken!
Hab ich dann leider vergessen...


SpVgg Oberfranken Gayreuth - die drei großen P's:

- Pampa
- Popo
- Privatinsolvenz

nach oben scrollen

#90

RE: Eltersdorf - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2013 07:19
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Einziger Mann mit normaler Leistung war Berchthold.
Schwächster Mann war für mich gestern Norbert Schlegel, der mit seiner Ein-Sturm-Holzbein-Taktik gegen eine der schwächsten Abwehrreihen der Ligen mächtig in die Jauchegrube gegriffen hat. Mehr braucht man dazu nicht sagen, ausser, dass sich die Abwehr was schämen sollte (Ichim und Ascherl ohne vernünftiges Stellungsspiel sind für diese Liga definitiv zu langsam) und das Toreschießen ebenfalls auf der Trainingsagenda stehen sollte. Wie ich gegen diesen Gegner auf Ekinci, Gashi, Bösel und Kubek verzichten kann, weiß wohl nur der Trainer. Da schon ich die doch lieber in Rain, die durch sind und wohl eh nur noch mit 75% Kraft spielen, statt gegen einen Mitkonkurrenten, bei dems auf die Tordifferenz und den direkten Vergleich ankommt. Ansonsten gibts dazu nichts mehr zu sagen!

nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz