#121

RE: Eltersdorf - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2013 00:56
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Sag mal wo kommt Ihr eigentlich immer alls rausgekrochen wenns nicht läuft in ZWEI (DREI) Spielen und vor allem wo seit Ihr alle wenns läuft und man mal loben könnte? Auch im Stafion hab ich irgendwie noch keinen von euch kennengelernt, komische Sache..

Nun ja egal.. Ich mach mir da ehrlich gesagt keinen Kopf drum, schin gar nicht würd ich auf Mannschaft oder Schlegel rumhacken.

Es war kein aufbäumen zu sehen????? Warst die letzten Wochen und Monate blind? und nach so vielen geilen Spielen, reichen drei damit Ihr euch in eure kleinen Höschen kackt? Na herzlichen Glückwunsch wenn ihr in allen Lebenssituationen so reagiert ;-)


Schiris... wir werden euch kriegen... irgendwann... HRHR

nach oben scrollen

#122

RE: Eltersdorf - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2013 08:21
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

@ Schorsch 54 u. Tobias

Ich gebe euch beiden völlig Recht!! ( Sachliche Beiträge)
Ihr müsstet aber doch schon lange gemerkt haben

das ein gewisser Clan in diesem Forum
absolut Meinungen anderer nicht akzeptiert
und Beleidigungen sind langsam an der Tagesordnung

Hoffe mal auf das eingreifen eines Admins!


Einige in diesem Forum sollten mal über ihre Wortwahl nachdenken!!!

P.S. Sollte ich jetzt wegen diesen Beitrag heute rausfliegen
dann nur noch eines. Ich bin seid 40 Jahren ein Bayern Hof Fan und habe so einige Höhen und Tiefen mit diesem Verein
erlebt!
Ich habe fertig!!!!!


zuletzt bearbeitet 14.04.2013 08:26 | nach oben scrollen

#123

RE: Eltersdorf - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2013 08:56
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Hey Du schreibst hier "ich habe fertig" als ob irgendjemand hier im Forum auf Deine geistreichen Beiträge warten würde?!
Was vor drei Wochen noch spitze war ist jetzt auf einmal schlecht? Habt Ihr ne gespaltene Persönlichkeit?
Und keine Ahnung wo und wer hier beleidigt wurde?


Nichts riecht so wie Wodka!
nach oben scrollen

#124

RE: Eltersdorf - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2013 09:20
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

@ Lissi

Ich bin froh das nur du geistreiche Beiträge schreibst!

nach oben scrollen

#125

RE: Eltersdorf - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2013 09:36
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Jetzt mal alle wieder mit der Ruhe. Da Ramses sich ja nicht geäußert hat, hat hier nur einer beleidigt, und dem wurde in gleicher Münze zurückgezahlt, das sollte quitt und erledigt sein.
Zu den Meinungen: Hier darf jeder seine äußern, damit "gilt" die also auch, und es hat hier einige ziemlich interessante Statements gegeben. Nur darf man "gelten lassen" nicht mit "von allen anderen geteilt bzw. übernommen werden" verwechseln. Wer mit so einem Anspruch schreibt, der darf sich über die ein oder andere Enttäuschung nicht wundern.

nach oben scrollen

#126

RE: Eltersdorf - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2013 10:03
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

@ Theo



zuletzt bearbeitet 14.04.2013 10:04 | nach oben scrollen

#127

RE: Eltersdorf - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2013 10:25
von Flo BHFC • Stammspieler | 1.161 Beiträge

Wir haben im Moment auch ganz andere Sorgen als uns hier gegenseitig Vorwürfe zu machen für die sportliche Situation kann keiner von uns was Spiel abhaken und nächste Woche doppelt punkten und alle haben sich wieder lieb :-)


Ziegenkäse ist Rassismus
nach oben scrollen

#128

RE: Eltersdorf - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2013 10:51
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Lieber mach ich dem ein oder anderen Vorwürfe, als dass ich Unruhe in die eh angespannte Situation bringe...oder meinst die Spieler lesen hier nicht mit...Die Jungs verlieren bestimmt nicht mit Absicht...
der eine tratscht Internas aus seiner Annonymität aus, die keiner bestätigen kann und sich wichtig machen will, der andere fordert jedes mal wenn zwei Spiele nicht gewonnen werden das Haupt des Trainers...Beide können keine Fans unserer Bayern sein...aber vorher den Verein, die Mannschaft und den Trainer hochleben lassen, nachdem wir zig Spiele ungeschlagen waren, zudem nen Drittligisten aus dem Pokal rausgekegelt haben (zugegeben mit Glück, das bekanntlich nur der Tüchtige hat)...also bitte...nach deren Meinung muss zwischen dem Spiel Haching und Spiel 60 was gravierendes passiert sein, was ich nicht glaube...


Nichts riecht so wie Wodka!
nach oben scrollen

#129

RE: Eltersdorf - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2013 11:01
von Hofer-Junge • Feste Größe | 515 Beiträge

Is doch noch nix verloren... Vielleicht schaffen die Jungs noch den ein oder anderen Sieg den keiner auf dem Plan stehn hat und die Welt sieht wieder ganz anders aus! Das die Jungs es können haben se ja gezeigt!

nach oben scrollen

#130

RE: Eltersdorf - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2013 11:07
von Flo BHFC • Stammspieler | 1.161 Beiträge

ich sags mal so ich vertraue der mannschaft und dem trainer die richtigen entscheidungen zu treffen
was da intern abläuft is mir erlich gesagt egal das müssen die unter sich ausmachen wenn das überhaupt so ist das höre ich gerade das erste mal
kopf hoch und auf gehts
neue serie jetzt starten


Ziegenkäse ist Rassismus
nach oben scrollen

#131

RE: Eltersdorf - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2013 11:11
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Wieso Glück gegen Unterhaching? Seh ich nicht so, wir waren über 90 MInuten mindestens ebenbürtig und haben den Ausgleich nur gefressen, weil UHA nen Elfer gekriegt hat, der keiner war. Und trotzdem bin ich der Meinung, dass - sachliche - Kritik erlaubt sein muss.
So wie die Spieler hier nach starken Spielen gefeiert werden, so muss es nach Auftritten wie am Freitag auch erlaubt sein, zu hinterfragen. Zumal, wenn sich alle Mitgefahrenen einig sind, dass der Auftritt unterirdisch war. Dass die Kicker hier mitlesen ist ja auch ein offenes Geheimnis, aber wer nicht damit klarkommt, dass es hier auch mal negative Stimmen gibt, der sollte sich überlegen, ob er bei einem der wenigen Vereine mit Fanszene in der Regionalliga wirklich gut aufgehoben ist, oder ob nicht Trogen und Co die besseren Brötchengeber wären.
Warten wir mal die nächsten beiden Spiele ab, glücklicherweise hat sich ja dank der Ergebnisse der Konkurrenz nicht sonderlich viel in der Tabelle getan. Noch glaub ich an den direkten Klassenerhalt, aber einfacher ist es definitiv nicht geworden.


Upper Class Britannia - Nutten, Koks und Wärschd für die Meute

zuletzt bearbeitet 14.04.2013 11:13 | nach oben scrollen

#132

RE: Eltersdorf - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2013 11:24
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

SpVgg Oberfranken Gayreuth - die drei großen P's:

- Pampa
- Popo
- Privatinsolvenz

nach oben scrollen

#133

RE: Eltersdorf - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2013 11:38
von dreikäsehoch • Noch nicht fest im Kader | 22 Beiträge

leider hat Tobias auf meine Rückfrage, welcher Spieler falsch behandelt wird, keine Antwort geben könnten. Entweder er hat nur auf den Busch gekopft um wirklich Unruhe rein zu bringen oder er traut sich nicht, Namen zu nennen.
Als zweites möchte ich mal feststellen, dass hier im Forum doch genau das vor dem Spiel gefordert wurde, was NS dann auch gemacht hat. Einigen Spielern eine Pause zu gönnen und auf die wie ihr gefordert habt gesetzt habt. Ichim, Fleischer usw.. Ich gehe davon aus, das jeder der das Spiel gesehen hat leider feststellen musste, dass diese Spieler zurecht auf der Bank platznehmen.

nach oben scrollen

#134

RE: Eltersdorf - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2013 12:16
von Anzeigentafelsitzer • Anzeigentafelsitzbesitzer | 611 Beiträge

Mein Vertrauen in NS ist jedenfalls ungebrochen, egal was hier einige Unruhestifter schreiben.
War doch in der Saison 2010/2011 das Gleiche. Erst den Kopf von NS fordern und nach Weiden wieder
aus den Löchern kriechen und NS hochleben lassen.
Genau wie diese Saison. Hinrunde: NS muss weg!!! Rückrunde: NS Trainergott!!! Jetzt zwei Spiele schlecht gespielt:
Alle spielen gegen NS!!!
Mensch lasst mal alle in Ruhe arbeiten!!! Gerade in den Schlussphase der Saison ist das alles sowas von kontraproduktiv.
Wer wirklich zur Mannschaft und NS steht, der glaubt auch nach diesen zwei Spielen an den Klassenerhalt.
Ich hab mir mal alle notiert, die hier wieder Unruhe gestiftet haben. Bin mal auf Deren Kommentare nach dem Klassenerhalt gespannt. Ob nicht wieder das Fähnchen nach dem Wind gehalten wird???


Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen!!!

nach oben scrollen

#135

RE: Eltersdorf - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2013 12:54
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

selbitz hat übrigens 4:3 gewonnen!


Die Hoffnung stirb zuletzt. Was gibts schöneres als Kleinrinderfeld und Derbys.

nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz