#61

RE: Eltersdorf - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2013 20:28
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

Mist, ein Punkt wäre heute fast das Minimum... Ich drücke die Daumen!!!


Willst du Gayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du immer noch ne Liga tiefer gehn.
nach oben scrollen

#62

RE: Eltersdorf - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2013 20:30
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Wir machen es hoffentlich wie der BVB am Dienstag


Nichts riecht so wie Wodka!
nach oben scrollen

#63

RE: Eltersdorf - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2013 20:37
von Hofer-Junge • Feste Größe | 515 Beiträge

Was soll denn die Scheisse?!?!?! Reis die jetzt alles mit'm Arsch wieder ein....

nach oben scrollen

#64

RE: Eltersdorf - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2013 20:43
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Wir sind völlig von der Rolle - das hat man doch schon am Dienstag gegen Aschaffenburg gesehen. Zwei 6 Punkte Spiele und nur ein lächerliches Pünktchen. Das kotzt mich an Neun Gegentore in drei Spielen - dabei noch mit Glück gegen Aschaffenburg keines gefangen - da stimmt mich bedenklich.


zuletzt bearbeitet 12.04.2013 20:48 | nach oben scrollen

#65

RE: Eltersdorf - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2013 20:46
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

@ Tobias

Kann mich nur deinem Kommentar anschließen
Ein gewaltiger Schritt rückwärts in Richtung Bayernliga!!

Aber ich muss in diesem Forum ja vorsichtig sein mit meinen Beiträgen
sonst werde ich ja wieder von Lissi als Hetzer hingestellt


zuletzt bearbeitet 12.04.2013 20:54 | nach oben scrollen

#66

RE: Eltersdorf - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2013 20:49
von Hofer-Junge • Feste Größe | 515 Beiträge

Wo is denn die Mannschaft vom Hachingspiel hin??? Sorry aber so ein Ergebnis in am so wichtigen Kellerduell is für mich a Blamage

nach oben scrollen

#67

RE: Eltersdorf - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2013 20:50
von Anzeigentafelsitzer • Anzeigentafelsitzbesitzer | 611 Beiträge

Ich fass es einfach nicht.


Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen!!!

nach oben scrollen

#68

RE: Eltersdorf - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2013 20:54
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Das war mal richtig Mist


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#69

RE: Eltersdorf - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2013 20:55
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

unfassbar......was war das heute für ein ungeordneter sauhaufen.......wars das schon !?


nach oben scrollen

#70

RE: Eltersdorf - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2013 20:56
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Das war es schlichtweg gewesen. An alle Optimisten: Es ist wohl doch nichts, wenn man gegen Unterhaching mit aller Gewalt weiter kommt und anschliessend die Kraft fehlt. Das habe ich übrigens schon am Dienstag gegen Aschaffenburg gesehen. Viele Grüße an dieser Stelle an Lissi und alle Schlaumeier, die mich derartig blöde angeredet haben.

Aber diese Herrn Besserwisser werden mir jetzt bestimmt erklären können, wo die Kraft für den Klassenerhalt herkommen soll.


Nehmt das ganze Pack und steckt es in nen großen Sack
Nennt es FC Oberfranken - Bayern Hof wird es Euch danken!

zuletzt bearbeitet 12.04.2013 20:57 | nach oben scrollen

#71

RE: Eltersdorf - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2013 20:57
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Solche Ergebnisse geben einen Mitkonkurenten Auftrieb. Wir gurken gegen Ascheberg - die die schwächste Abwehr der Liga haben - ein klägliches 0:0 und Eltersdorf schießt uns ab.
Wenn wir auch am Dienstag auswärts verlieren sollten dann müssen wir uns schon langsam Gedanken machen in welcher Liga wir nächstes Jahr spielen werden.

nach oben scrollen

#72

RE: Eltersdorf - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2013 21:01
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Ist halt mal eine Niederlage die nicht eingeplant war...dafür war zb der Sieg in illertissen nicht auf dem Schirm ...verloren ist deshalb noch lange nichts...die anderen unten haben auch verloren


Nichts riecht so wie Wodka!
nach oben scrollen

#73

RE: Eltersdorf - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2013 21:05
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

Danke für die Aufmunterung... auch wenn der Schock noch tief sitzt...


nach oben scrollen

#74

RE: Eltersdorf - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2013 21:07
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Wenn man halbwegs ein wenig Ahnung vom Fussball hat Lissi
sind solche 6 punkte Spiele viel wichtiger als ein Sieg gegen Illertissen!!

nach oben scrollen

#75

RE: Eltersdorf - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2013 21:09
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Sicher wichtig, aber verloren ist trotzdem noch nix. Allerdings hatte ich schon mindestens mit einem Punkt gerechnet, das es SO deutlich wird hätte ich jetzt auch nicht gedacht....


nach oben scrollen


Besucher: 10 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 10 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz