#91

RE: Eltersdorf - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2013 08:11
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Kann es sein das Bösel verletzt war ? Den Eindruck hatte ich nach dem Spiel gegen Aschaffenburg.......konnte ja kaum noch laufen


nach oben scrollen

#92

RE: Eltersdorf - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2013 08:38
von Flo BHFC • Stammspieler | 1.161 Beiträge

Ich bin zwar auch enttäuscht aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
Eine riesengroße Blamage ist es allerdings trotzdem ich hoffe die Jungs wachen mal wieder auf
Und meine ganz persönliche Meinung ist das sie nach den Siegen gegen Unterhaching und Illertissen schon gedacht haben die Klasse zu halten wird ein selbstläufer
Aufwachen ist nicht so !!!


Ziegenkäse ist Rassismus
nach oben scrollen

#93

RE: Eltersdorf - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2013 09:31
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

guter Beitrag


Nichts riecht so wie Wodka!
nach oben scrollen

#94

RE: Eltersdorf - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2013 09:33
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Bin total enttäuscht. Man muß kein Prophet sein um zu sagen: Ade Regionalliga... Das Zwischenhoch ist scheinbar schnell wieder verpufft.

nach oben scrollen

#95

RE: Eltersdorf - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2013 09:46
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

ach qutsch...denke wir sollten uns mit dem Gedanken anfreunden die Klasse direkt nicht zu halten...aber wir werden es über die Relegation packen...
Die Situation war Anfang des ´Jahres dramatischer...wir haben den Anschluss geschafft und der ist bis dato trotz Niederlage nicht abgerissen, da die anderen Abstiegskandidaten auch verlieren...Es wäre jetzt total verkehrt die Jungs fertig zu machen...das ist kontraproduktiv!
Wir haben es immer noch in der Hand, zudem noch die Chance auf den Pokal, also was soll das...Wer die Mannschaft abschreibt, der darf gerne zu Hause bleiben aber dann seine Wi***griffel still halten und hier nicht vom Weltuntergang Abstieg schreiben Der soll dann aber auch gegen Burghausen und im Finale zu Hause bleiben...und natürlich auch wenn Paderborn im August zur ersten Hauptrunde kommt...Spaß beiseite

Wer hier denkt er kann es besser, vorallem die Mannschaft aufstellen, der soll seinen Schein machen und es versuchen...Trainergott Schlegel wird sich schon etwas dabei denken die Mannschaft nach AB umgestellt zu haben, was er ja beinahe in jedem Spiel macht...kann daran liegen, dass wir dadurch unberechenbarer werden, wenn jede Woche jemand anderes aufläuft...klar kann man dann dagegen argumentieren, dass eine eingespielte erste Elf routinierter ist...aber jetzt hat es erstmals nicht geklappt was mitzunehmen, vlt war der Druck zu hoch...(gegen 60 kann man mal verlieren)
Meine Meinung, bin halt grenzenloser Optimist!


Nichts riecht so wie Wodka!
nach oben scrollen

#96

RE: Eltersdorf - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2013 09:52
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge
nach oben scrollen

#97

RE: Eltersdorf - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2013 09:56
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Außerdem: Was kann Norbert Schlegel dafür, dass es in Eltersdorf nicht genügend Parkplätze gibt?


SpVgg Oberfranken Gayreuth - die drei großen P's:

- Pampa
- Popo
- Privatinsolvenz

nach oben scrollen

#98

RE: Eltersdorf - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2013 09:58
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

@Lissi: Genau so schaut´s aus. Erst die Euphorie ob der gewonnenen Punkte nach der Winterpause, umso größer dann der Frust wegen dieser schwachen Woche. Das kann einen schon runterziehen. Aber wer hätte vorm WÜ-Spiel gedacht, dass wir schon so nahe herankommen? Sicherlich, wir hätten diese Woche es in der Hand gehabt, den Sprung auf die Relegationsplätze bereits jetzt zu schaffen. Na dann müssen die Punkte halt wieder gegen die Mannschaften geholt werden, die man nicht auf der Rechnung hatte. Und unsere Tabellennachbarn werden auch wieder Federn lassen.
Also: "Hofer geben niemals auf!"


NEIN, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur...

zuletzt bearbeitet 13.04.2013 09:59 | nach oben scrollen

#99

RE: Eltersdorf - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2013 10:04
von lukin • Noch nicht fest im Kader | 39 Beiträge

So lang die dicke Frau noch singt ist die Oper nicht zu Ende!


Nicht einmal mehr gehasst werden die Münchner Bayern. Sie sind den Menschen mittlerweile schlicht wurscht.
nach oben scrollen

#100

RE: Eltersdorf - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2013 10:36
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

TimR: Ich muß dir leider recht geben. Der Trainergott trifft schon so manche seltsame Entscheidung bei seinen Aufstellungen. Bösel ist kein Außenverteidiger - er hat seine besten Spiele
im Mittelfeld gemacht.( Er selbst fühlt sich auf dieser Position auch nicht wohl ) Gareis ist ein überragender Innenverteidiger und kein Mittelfeldmann - Klaszka bei einem Auswärtsspiel als
Sturmspitze zu bringen entbehrt nicht einer gewissen Komik ( Stichwort Weight Watchers) usw. usw. OK das Trainerdenkmal trägt die Verantwortung aber letzlich müssen es die Spieler
ausbaden. Gegen Aschaffenburg hat man doch schon deutlich die Verunsicherung der Burschen gesehen - selbst der sonst so sichere Gareis hat sich anstecken lassen. Mit jeden Misserfolg wird diese Verunsicherung größer und davor habe ich die größten Bedenken. Noch ist nichts verloren - die Relegation ist allemal zu erreichen - hoffen wir das der Trainergott bei den nächsten Aufstellungen ein glückliches Händchen hat.
Und was man bei aller Kritik nicht vergessen darf : Bei den nächsten Spielen wird es eine Parkplatzmisere wie in Eltersdorf sicher nicht geben - das ist dann schon die halbe Miete


zuletzt bearbeitet 13.04.2013 10:44 | nach oben scrollen

#101

RE: Eltersdorf - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2013 11:55
von mädschigg • Bamberg und der FC Bayern Hof | 125 Beiträge

Bis zur 60. Minute waren wir eigentlich das bessere Team, wobei die Lücken in der Abwehr schon groß waren. Ein einziger Pass und die schnellen Eltersdorfer Spieler standen alleine vorm Tor. Vor allem Lindner hatte einen ganz schlechten Tag erwischt. Das Gareis nicht Innenverteidiger spielte, war ein großer Fehler. Felge muß das 2:2 machen, was danach kam waren dann allerdings Auflösungserscheinungen. So wollte Gashi den von Ihm rausgeholten Elfer unbedingt schießen und stritt sich mit Schäffler.
Ausgerechnet gegen diesen Scheißverein immer zu verlieren nervt schon. Man denke nur an die Unterbringung der Gästefans, der ich mich diesmal aber entzog.
Dank an Ziege für den Parkplatzhinweis, stellte mein Auto brav Am Pestalozziring" ab und entging so dem Parkplatzchaos.


Bamberg und der FC Bayern Hof

zuletzt bearbeitet 13.04.2013 11:57 | nach oben scrollen

#102

RE: Eltersdorf - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2013 12:06
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Dieser (fast) Befreiungsschlag, mit dem man so eigentlich nicht rechnen konnte und die Niederlage gestern, passen irgendwie überhaupt nicht zusammen. Das verstehe ich nicht und deshalb beunruhigt mich das.

nach oben scrollen

#103

RE: Eltersdorf - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2013 12:35
von Anzeigentafelsitzer • Anzeigentafelsitzbesitzer | 611 Beiträge

Ruhe bewahren, Bangen und Hoffen.
Ich glaube an unsere Hofer Jungs.
Denkt mal an 2011 zurück. Da hat auch kaum einer mehr an den Klassenerhalt geglaubt.
Und im allerletzten Spiel in Weiden war es wie ein Traum.
War zwar nervenaufreibend, aber das Ergebnis um so schöner.


Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen!!!

zuletzt bearbeitet 13.04.2013 12:37 | nach oben scrollen

#104

RE: Eltersdorf - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2013 12:40
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

ich will jetzt nichts schönschreiben aber ich verliere lieber einmal 5:2 (auch wenns gegen Eltersdorf besonders ärgert) als wie in der hinrunde 5 mal 1:0 und war klar das bessere team...vielleicht der schuss vor den bug zur rechten zeit!!!
ansonsten mund abwischen. @tobias dienstag würdest du vergeblich den ticker anschaun:-)
mittwoch in den bus steigen und in rain was schnitzen. da muss ein dreier her. die sind durch da geht nichts mehr nach oben und nach unten....


nach oben scrollen

#105

RE: Eltersdorf - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2013 14:01
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

eine erklärung gäbe es schon, doch die will hier nämlich niemand hören..................................................................NS


nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute war 1 Mitglied Online : 1910er

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz