#106

RE: Eltersdorf - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2013 14:34
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

SD-Uwe : ja korrekt - habe ich später auch entdeckt das es erst Mittwoch ist

Zitat von Veit
Dieser (fast) Befreiungsschlag, mit dem man so eigentlich nicht rechnen konnte und die Niederlage gestern, passen irgendwie überhaupt nicht zusammen. Das verstehe ich nicht und deshalb beunruhigt mich das.


Da sollte man vielleicht einmal hinter die Kulissen schauen und sich mit dem einen oder anderen Spieler unterhalten ! Vielleicht ist nicht alles eitel Sonnenschein was das Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer betrifft ( und da meine ich keine unzufriedenen Ersatzspieler) .

nach oben scrollen

#107

RE: Eltersdorf - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2013 14:53
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Da bin ich eben (LEIDER!!!) viel zu weit weg von der Mannschaft.

Wenn es Unstimmigkeiten gäbe zwischen Trainer und Mannschaft, wäre mir das völlig neu.

Außerdem, wie wären dann die guten Resultate nach der Winterpause zu erklären

nach oben scrollen

#108

RE: Eltersdorf - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2013 14:53
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Und wie sollen zwischenmenschliche Probleme die Wechselhaftigkeit der Auftritte erklären? In Illertissen und Heimstetten hat garantiert niemand gegen den Trainer gespielt.

nach oben scrollen

#109

RE: Eltersdorf - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2013 14:57
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Es gibt eben Leute die wollen unnötig Ruhe reinbringen...diese Leute schreiben meistens nur dann wenn es nicht läuft...


Nichts riecht so wie Wodka!
nach oben scrollen

#110

RE: Eltersdorf - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2013 15:00
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Das was Theo schreibt leuchtet mir ein. Wenn sie wirklich nicht gewollt hätten (was für ein Deutsch).....tja dann.....


nach oben scrollen

#111

RE: Eltersdorf - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2013 15:47
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Zitat von Lissi
Es gibt eben Leute die wollen unnötig Ruhe reinbringen...diese Leute schreiben meistens nur dann wenn es nicht läuft...


Wenn du meinst das es unnötig ist RUHE reinzubringen - dann schreibe ich halt weiter

Übrigens habe ich nicht behauptet das die Mannschaft gegen den Trainer spielt. Hier geht es um ganz etwas anderes : Es gibt Spieler die sind sensibel- das sieht man ihnen im ersten Augeblick nicht an, aber das ist so. Diese Spieler muß man aufbauen - das gehört zu den elementaren Aufgaben eines Trainers. Wenn man diesen Spielern aber das Selbstvertrauen nimmt (z.b. wenn man sie öffentlich niederbügelt) dann kannst du diese Spieler vergessen - die bringen keine Leistung mehr. Fußball ist ganz wesentlich auch eine Kopfsache und der Trainer muß dafür sorgen das die Köpfe frei sind. Dazu muß er aber Gespräche führen - der eine braucht das mehr - der andere weniger. So jetzt kann sich jeder seine Gedanken machen wer oder was hier gemeint ist und ich hoffe das jetzt klar ist das ich keine UNRUHE reinbringen will sondern nur eine Erklärung für diesen dramatischen Einbruch suche.

nach oben scrollen

#112

RE: Eltersdorf - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2013 15:58
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

War eigentlich der Meinung, daß der Schlegel eben genau diese "Psychologie" drauf hat.

Ein Regionalligaspieler solte auch nicht in sich zusammenfallen, wenn der Trainer mal unzufrieden ist.

nach oben scrollen

#113

RE: Eltersdorf - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2013 17:33
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Eben!
Memmen...


SpVgg Oberfranken Gayreuth - die drei großen P's:

- Pampa
- Popo
- Privatinsolvenz

nach oben scrollen

#114

RE: Eltersdorf - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2013 17:58
von dreikäsehoch • Noch nicht fest im Kader | 22 Beiträge

Wer wurde denn von wem "öffentlich niedergebügelt"?

nach oben scrollen

#115

RE: Eltersdorf - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2013 18:05
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

berechtigte Frage! vlt magst Du näher ins Detail gehen Tobias?


Nichts riecht so wie Wodka!
nach oben scrollen

#116

RE: Eltersdorf - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2013 19:17
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

Da war gestern kein Aufbäumen da, diese Mannschaft ist mausetod
Klassenerhalt fast unmöglich.

nach oben scrollen

#117

RE: Eltersdorf - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2013 20:05
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

tobias beitrag ist absolut korrekt. kann nur bestätigen, dass sportliche Leistung nur da abgerufen werden kann, wo der Kopf frei ist, also doe Psychologie stimmt. Und da sehe ich neben vielen merkwürdigen Entscheidungen von NS das Hauptproblem. Jetzt auf der Mannschaft herumzuhacken ist . Lieber sollte mann den Ursachen und nicht den Symptomen Beachtung schenken.-Wollte auf dem Weg von München nach Hof den Umweg über ER machen. Gott sei dank nicht, ich wäre ausgerastet.


nach oben scrollen

#118

ch "billig"RE: Eltersdorf - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2013 20:07
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

da fehlt ein Wort: nämlich "billig"...........sorry


nach oben scrollen

#119

RE: Eltersdorf - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2013 20:35
von Schorsch54 • Ersatzspieler | 222 Beiträge

Das hört sich aber wirklich nicht gut an. Hoffentlich hat es nichts damit zu tun, dass bei uns 20 Spielervertäge plus Trainer zum 30.06. auslaufen. Verhandlungen über Vertragsverlängerungen laufen ja anscheinend noch nicht, weil wir noch keinen Trainer verpflichtet oder weiterverpflichtet haben.( Lt. Präsi : erst der Trainer, dann die Spieler). Warum schafft es Bayern Hof eigentlich nicht einen Spielleiter(Sportdirektor) zu installieren, der all diese Aufgaben übernehmen könnte ( und noch mehr)? So geht uns wieder wertvolle Zeit bei der Kaderzusammenstellung verloren, ganz egal ,ob in der Regionalliga Süd oder in der Bayernliga. Das Präsidium sollte den Fuß vom Bremspedal nehmen und endlich mal Nägel mit Köpfen machen.

nach oben scrollen

#120

RE: Eltersdorf - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2013 00:36
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

@elch : Am Samstag sollte es doch ein Interview mit NS geben. Fand das statt oder hat es dem Meister die Sprache verschlagen ? War leider in FFM und konnte daher den Sender nicht hören. Bitte um eine kurze Info
@ Schorsch 54 : Das ist etwas schwierig momenrtan da ja noch nicht klar ist in welcher Liga wir nächstes Jahr spielen. Bei einem Abstieg werden eine ganze Reihe von Sponsoren aussteigen und nach dem dann vorhandenen Etat kann man erst planen. Daher wären ja Erfolge so wichtig damit schnellstmöglich Planungssicherheit gegeben ist. Es soll allerdings Spieler geben die unabhängig von der Spielklasse unter dem jetzigen Trainer keinesfalls weiter bei uns bleiben wollen.

nach oben scrollen


Besucher: 20 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 20 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz