#121

RE: 60 München II - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.04.2013 16:21
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Häh?
Ich dachte, Du bist Dortmund-Fan...


SpVgg Oberfranken Gayreuth - die drei großen P's:

- Pampa
- Popo
- Privatinsolvenz

nach oben scrollen

#122

RE: 60 München II - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.04.2013 19:14
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Ich finde Dortmund super, wie sie spielen. Wenn der Club jemals dorthin käme, hätten sie es geschafft. Aber eigentlich bin ich Club Fan. Und wenn es Club gegen Dortmund geht schlägt mein Herz Rot Schwarz bzw. Rot weiß. (Vorsicht: Die Vereinsfarben des ruhmreichen FCN sind Rot-Weiß, die Tradtionsfarben weinrot und schwarz).


Nehmt das ganze Pack und steckt es in nen großen Sack
Nennt es FC Oberfranken - Bayern Hof wird es Euch danken!

nach oben scrollen


Besucher: 7 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 7 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz