#46

RE: 60 München II - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.04.2013 16:51
von Max-85 • It's Gameday | 243 Beiträge

Nächste 2 Spiele 6 Punkte und wir sind aus dem gröbsten raus!

nach oben scrollen

#47

RE: 60 München II - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.04.2013 16:55
von lukin • Noch nicht fest im Kader | 39 Beiträge

Elfer für 60 grenzwertig, (2-1), das 3-1 war Abseits. Die erste Gelbe für Felge war ein Witz. Dann ein grenzwertiger und ein klarer Elfer für Hof nicht gepfiffen. Mal ganz abgesehen von den versteckten Fouls und offensichtlichen Handspielen der Giesinger Kameltreiber im Mittelfeld.
Das die über eine Halbzeit in Überzahl waren hat man erst gemerkt als Hof zum 1-4 ausgekontert wurde.
Dieser komische Exgayreuther mit der 2 hätte auch ne Gelbe für Provozieren der Hofer Zuschauer sehen können.
Naja, das blaue Shirt hat er ja schon getragen, die Flachpfeife des Tages!


Winter, verpiss Dich! Geh`doch zu St. Pauli!

zuletzt bearbeitet 06.04.2013 16:56 | nach oben scrollen

#48

RE: 60 München II - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.04.2013 17:00
von Max-85 • It's Gameday | 243 Beiträge

Elfer für 60 war für mich absolut gerechtfertigt. Ich habs richtig Bösel's Schuh auf des Stürmers Schienbein gehört! :)
3:1 Abseits bin ich mir nicht sicher... Muss ich erst fernsehen guggn. :)

nach oben scrollen

#49

RE: 60 München II - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.04.2013 17:37
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

Ich frag mich nur warum diese 60 er Assis nicht alle in den Gästekäfig mussten
sondern auch über den Hauteingang ins Stadion rein gekommen sind.
Für was stehen da Ordner?


zuletzt bearbeitet 06.04.2013 17:39 | nach oben scrollen

#50

RE: 60 München II - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.04.2013 18:26
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Liebe Arschgeigen vom BFV: Wenn ihr uns schon aus der Liga pfeifen wollt, dann sorgt doch bitte dafür, dass wir nach oben aus der Liga rauskommen. Ansonsten habt ihr uns halt ewig an der Backe. Und wenn es wider Erwarten nicht so sein sollte, dass hier bewusst gegen uns gepfiffen wird, dann unterzieht eure Schiris mal ner Beobachtung. Kann ja langsam nicht mehr sein, was hier geboten wird. Gut, über den Elfer brauchen wir nicht reden, der war glasklar. Aaaaber:
Das 1:3 entstand aus ner mehr als deutlichen Abseitsposition! Denn der Maier stand nicht mehr in der eigenen Hälfte, was die einzige Erklärung hätte sein können, warum man da nicht auf Abseits hätte entscheiden können. Und nein, das war auch nicht knapp, das waren locker 2 Meter!!!
Dann der Platzverweis gegen Felge...also, Jungs, jetzt mal ehrlich: Wollt ihr uns eigentlich verarschen? Wenn ihr da auf Ampelkarte entscheidet und diese Linie konsequent durchzieht, dann gute Nacht., dann wird künftig kein einziges Spiel mehr mit 11 gegen 11 beendet. Weiter gehts mit (zumindest) einem verweigerten Elfer, der mehr als eindeutig war, und enden tuts bei der nicht geahndeten Tätlichkeit vom Heulsusen-Wolf. Die einzig richtigen Pfiffe waren eigentlich An-und Abpfiff. Glückwunsch, wirklich

Das darf zwar alles nicht drüber wegtäuschen, dass die 60er wirklich sehr stark waren, aber wenn der Knackpunkt 1:3 nicht fällt und der Irrwitz mit Felge nicht passiert, dann ist zur dem Zeitpunkt bei nem 1:2 noch alles drin. Aber mit 10 gegen 12 brauchste dir dann auch keinerlei Hoffnungen mehr machen.

Lichtblicke des Nachmittags übrigens die Ansprache vom Coach der 60er auf der PK, in der "das emotionale Hofer Publikum" gelobt wurde und die Zuschauerzahl des Tages, immerhin 1.030 Leutchen wollten das Spiel sehen (908 an der Tageskasse Zahlende).

So, und nu heißts "Mund abputzen" und dann am Dienstag Ascheberg schnupfen, dann sind wir wieder voll im Soll.


Upper Class Britannia - Nutten, Koks und Wärschd für die Meute

zuletzt bearbeitet 06.04.2013 20:53 | nach oben scrollen

#51

RE: 60 München II - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.04.2013 18:32
von Max-85 • It's Gameday | 243 Beiträge

Schöner Post!

nach oben scrollen

#52

RE: 60 München II - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.04.2013 18:40
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Selbst fupa stimmt uns diesbezüglich weitestgehend zu...: http://www.fupa.net/berichte/loewen-erbe...sieg-53779.html


Upper Class Britannia - Nutten, Koks und Wärschd für die Meute

zuletzt bearbeitet 06.04.2013 18:41 | nach oben scrollen

#53

RE: 60 München II - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.04.2013 18:49
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

wie viele Blaue waren es ungefähr im Gästeblock?


Nichts riecht so wie Wodka!
nach oben scrollen

#54

RE: 60 München II - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.04.2013 18:54
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Nach meiner Einschätzung ca. 120


nach oben scrollen

#55

RE: 60 München II - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.04.2013 18:56
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

60
Nee, hätte auch so 100-120 geschätzt.


Upper Class Britannia - Nutten, Koks und Wärschd für die Meute

zuletzt bearbeitet 06.04.2013 18:56 | nach oben scrollen

#56

RE: 60 München II - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.04.2013 19:36
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Der Elfmeter für 18Scheiße war klar, klarer gehts gar nimmer!

Die zweite Gelbe gegen Felgenhauer war meiner Meinung nach auch in Ordnung.

Bein angezogen und dann blitzschnell in Richtung Spieler rausgehauen. Also zumindest dunkelorange wars.

Fakt ist, dass das wohl die stärkste Mannschaft war, die in dieser Saison auf der Au aufgetreten ist.

Ich halte es da wie Theo, der meinte, dass wir mit der Leistung wohl mindestens gegen 17 von 19 Gegnern gewinnen würden. Nur 18Scheiße war heute auf jeden fall einen Tick stärker.

Dass Gashi den Elfer nicht bekommt war klar, nachdem er eine Minute vorher mehr als plump einen schinden wollte. Klazka hätte wohl einen bekommen müssen.

Zum 1 zu 3 kann ich nichts sagen, da war ich grad bei den Wärscht, weil sonst hätte ich wegen des wie immer absolut sinnvollen Bon-Doppel-Ansteh-Systems nichts mehr gekriegt. Dazu noch ein was: Diese Bon-Scheiße wird ja immer damit verteidigt, dass somit Geldkassieren und Essensausgabe aus hygienischen Gründen getrennt wird. Allerdings nehmen die Brotwärschtausgeber die Bons dann auch wieder in die Hand.

Und eine klare Ansage von mir dazu noch: wenn ich noch einmal sehe, dass zur Halbzeit vorgebratene Würste neben dem Grill auf der versifften Arbeitsplatte herumliegen, dann hetz ich der Kindergartenbumstruppe das Gesundheitsamt auf den Hals! Ente Ende!

nach oben scrollen

#57

RE: 60 München II - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.04.2013 19:48
von Hofer-Junge • Feste Größe | 515 Beiträge

Also zum Thema Catering fehlen mir auch die Worte... Hab noch nie was schlechteres gesehn egal bei welchem Event... Da müssen die Verantwortlichen unbedingt die Reissleine ziehen auch wenn's erst zur nächsten Saison is.
Zum Spiel wurde jetzt glaub ich alles gesagt. Die Abseitssituation und die beiden nicht vorhandenen Elfer muss ich mir a im Video ansehen.
Alles in allem müssen die Jungs den Tag heut ganz schnell abhaken und sich auf die wahnsinnig wichtige Woche konzentrieren die vor uns liegt. Aschaffenburg und Eltersdorf müssen weg geballert werden dann redet kein Schwein mehr von 1860

nach oben scrollen

#58

RE: 60 München II - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.04.2013 19:59
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Die Einführung des nervigen Bonsystems hat aber weniger mit hygienischen Gründen zu tun als vielmehr damit, dass das wohl vom Finanzamt gefordert wurde, da man den Verkauf ansonsten schätzen wollte. Genaueres weiß sicher unser Sams zu berichten. Aber apropos Wärschd: Ich hab heute ein halbrohes Paar bekommen.
E-kel-haft!


Upper Class Britannia - Nutten, Koks und Wärschd für die Meute

zuletzt bearbeitet 06.04.2013 19:59 | nach oben scrollen

#59

RE: 60 München II - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.04.2013 20:12
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

doch noch was zum spiel....
über diverse dinge, die nicht bei der mannschaft liegen (z.B.Abseitstor ) braucht man nichts mehr zu sagen
aber zwei fragen sind mir das schreiben schon noch wert:
1. weshalb spielt bösl linken verteidiger oder annähernd sowas, war für die ersten beiden tore direkt verantwortlich
2. warum ersetzt man nach dem abgang von felge nicht zwei wichtige stammspieler, um diese für dienstag zu schonen
(nach dem 3:1 und 10 Spieler glaubte doch wohl NS nicht an ein remis !!)

abhaken, die nächsten 2 spiele sind schlüsselspiele


nach oben scrollen

#60

RE: 60 München II - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.04.2013 20:40
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Zm Spiel fällt mir noch einiges mehr ein.. Warum kriegt man in der ersten HZ keinen Pass an den Mann, warum behält man den Ball nach eroberung keine 5Sekunden? ALso das wir verloren haben is heute kein Wunder wir waren schlechter (zu mindest in der ersten HZ), dass es dann durch den Schiri die kleine Made, so deutlich wurde ist mir da auch schon wurst.. Ein Thema wozu ich anscheinend ne exklusive Meinung hab, ist noch das Cem in letzter Zeit nur noch ein Schatten seiner ist. Klar er macht Tore ab und an auch wichtige, aber meistens ist eben auch nicht viel mehr wie Bein hinhalten... ansonsten viel vertändeln usw..

Ne Freunde verdient verloren (zu hoch durch Schiri).. Aber sehs wie die meisten hier, den Klassenerhalt holt man nicht gegen die Weißwürst sondern gegen die Mannschaften die mit hinten drin stehen. In dem Sinne: Hofer geben niemals auf..

P.S. Kleine Konversation als ich am Haupteingang an zwei blauen vorbei bin mit dem Satz "Durftn die Bauern halt auch mal gewinnen". Da schallte mir dann iwas Oberbayrisches entgegen und auf mein "Tut mir Leid ich versteh kein Bauerisch" kam ein Hammer konter: "MIr könna halt net annersch" xD Ach und die Grünen ham den Fanstand angefahren.


Schiris... wir werden euch kriegen... irgendwann... HRHR

zuletzt bearbeitet 06.04.2013 20:41 | nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz