#91

RE: 60 München II - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.04.2013 11:47
von Max-85 • It's Gameday | 243 Beiträge

Zitat von Junior-Hofer
Jetzt hackt mal nicht zu sehr auf dem Jungen rum. Der macht sich schon genug fertig und saß am Samstag noch ne halbe Ewigkeit mit eingezogenem Kopf in sich zusammengekauert auf der Bank. Ist halt bitter, dass er grad jetzt patzt, wo er unter Beobachtung durch diverse Profivereine spielt, aber der Bub ist gerade mal 18, da können Fehler passieren. Abgesehen davon nimmt das den Huber nicht aus der Schusslinie. Die erste gelbe Karte gegen Felge war auch laut tvo n Witz, und die Szenen mit Pepi fehlen in dem Bericht auch leider komplett.



Ich will mich nicht auf in einschießen, aber das ist halt einfach die völlig falsche Position für ihn. Er ist nicht der schnellste und nicht der körperlich rubusteste. Wie ich in dem Wechselthread schon geschrieben hab, hat er geniale Spiele gemacht nochzumal für sein Alter.
Ich hoffe, dass er Dienstag wieder im zentralen MF auflaufen wird, da Felge ja sowieso nicht dabei ist. Ich denke, dass er auf der Position wieder zu seiner alten Stärke findet.

Insgesamt bleibt festzuhalten, dass unsere beiden Außenverteiderpositionen einfach zu schwach besetzt sind.
Lindner bringt kaum einen Pass zum MItspieler, beißt sich aber wenigstens in der Rückwärtsbewegung richtig rein; Bösel haben wir bereits erwähnt...
Ich würde mir Gyasi und/oder Fleischer dort wünschen.

nach oben scrollen

#92

RE: 60 München II - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.04.2013 13:18
von Hofer-Junge • Feste Größe | 515 Beiträge

Gyasi kann jetzt aber net dei ernst sein......

nach oben scrollen

#93

RE: 60 München II - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.04.2013 13:19
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Und was kann der Basti bitte dafür, wenn er als Außenverteidiger aufgestellt wird? Das ist ne Entscheidung des Trainers, und nicht von ihm persönlich.
Ich für meinen Teil würde mir hinten links auch eher Ichim wünschen, aber ich bin heiß auch net Norbert, sondern Junior.

Was die Kritik an Linde angeht, die kann ich eigentlich auch maximal im Ansatz nachvollziehen, denn auch wenn der eine oder andere Pass mal beim Gegner landet - seine Zweikampfwerte und sein Stellungsspiel sind m.E.sehr gut. Und er ist robust genug, um auch mal nem Gegenspieler eine mitzugeben.

Aber was solls, morgen wird Ascheberg geschnupft, und dann haben sich eh wieder alle lieb. Zumal der Sebastian Bösel dann wieder im Mittelfeld spielt und beide Tore vorbereitet. So!


Upper Class Britannia - Nutten, Koks und Wärschd für die Meute

zuletzt bearbeitet 08.04.2013 15:16 | nach oben scrollen

#94

RE: 60 München II - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.04.2013 13:59
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Ist doch schon super, dass wir überhaupt wieder solche Variationsmöglichkeiten bei der Aufstellung haben!

nach oben scrollen

#95

RE: 60 München II - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.04.2013 15:09
von Max-85 • It's Gameday | 243 Beiträge

Zitat von Hofer-Junge
Gyasi kann jetzt aber net dei ernst sein......


Der hat das richtig gut gemacht gegen Haching, finde ich...



Zitat von Junior-Hofer
Und was kann der Basti bitte dafür, wenn er als Außenverteidiger aufgestellt wird? Das ist ne Entscheidung des Trainers, und nicht von ihm persönlich.
Ich für meinen Teil würde mir hinten links auch eher Ichim wünschen, aber ich bin heiß auch net Norbert, sondern Junior.


Da kann er natürlich gar nichts dafür. Nochmal: der Basti ist ein richtig guter Fußballer, aber net auf dieser Position!

Zitat von Junior-Hofer
Was die Kritik an Linde angeht, die kann ich eigentlich auch maximal im Ansatz nachvollziehen, denn auch wenn der eine oder andere Pass mal beim Gegner landet - seine Zweikampfwerte und sein Stellungsspiel sind m.E.sehr gut. Und er ist robist genug, um auch mal nem Gegenspieler eine mitzugeben.

Aber was solls, morgen wird Ascheberg geschnupft, und dann haben sich eh wieder alle lieb. Zumal der Sebastian Bösel dann wieder im Mittelfeld spielt und beide Tore vorbereitet. So!



nach oben scrollen

#96

RE: 60 München II - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.04.2013 19:56
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Sorry - Gyasi geht gar nicht - mit Ichim und Fleischer haben wir zwei hervorragende Fußballer und dann gibts ja immer noch Findeis und Redondo - alle besser als der Zauberlehrling Gyasi !
Lindner hat übrigens eine super Entwicklung gemacht, ein echter Kämpfer - Zweikampfstark und körperlich robust - der versteckt sich nicht -auch wenn ihm etwas nicht gelingt (da kann sich der eine oder andere ein Beispiel nehmen) Solche Typen brauchen wir bei unserer Aufholjagd und wenn ihm jeder Pass auch noch gelingen würde, wäre er längst nicht mehr in der Regionalliga

nach oben scrollen

#97

RE: 60 München II - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.04.2013 20:18
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Zitat von Tobias
Sorry - Gyasi geht gar nicht - ...


Gegen Unterhaching fand ich Gyasi und Klaszka die angenehmste Überraschung. Haben mir beide gut gefallen. Wir sollten auch davon weggehen, einzelne Spieler für gelegentliche Fehler zu sehr zu kritisieren. Anfeuerung und Motivation sind hier eher gefragt. Schließlich sind wir hier im Forum und nicht auf der Holztribüne


NEIN, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur...

zuletzt bearbeitet 08.04.2013 20:19 | nach oben scrollen

#98

RE: 60 München II - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.04.2013 20:43
von Max-85 • It's Gameday | 243 Beiträge

Zitat von Ziege

Zitat von Tobias
Sorry - Gyasi geht gar nicht - ...


Gegen Unterhaching fand ich Gyasi und Klaszka die angenehmste Überraschung. Haben mir beide gut gefallen. Wir sollten auch davon weggehen, einzelne Spieler für gelegentliche Fehler zu sehr zu kritisieren. Anfeuerung und Motivation sind hier eher gefragt. Schließlich sind wir hier im Forum und nicht auf der Holztribüne




Heeey! Ich sitz aber immer Holz! :)
Und feuer trotzdem an! Mich regen die Dauermotzer auch auf. Keiner hat was gegen ein Wachrütteln aber alles in Maßen!


zuletzt bearbeitet 08.04.2013 20:45 | nach oben scrollen

#99

RE: 60 München II - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.04.2013 21:11
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Okay Max, dann bist du halt auf der Holz das schwarze Schaf im Sinne der Hool(z)tribüne

Hey, das ist doch mal der Spruch: die Hoolz von der Holz


NEIN, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur...

zuletzt bearbeitet 08.04.2013 21:12 | nach oben scrollen

#100

RE: 60 München II - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.04.2013 21:23
von Max-85 • It's Gameday | 243 Beiträge


Bin halt auch der Jüngste da! :) aber die Tribüne is einfach geil! :)

nach oben scrollen

#101

RE: 60 München II - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.04.2013 21:26
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

In früheren Zeiten ging sogar mal Wechselgesang mit der Holz...........lang ists her.

Vielleicht sollten da mal zehn Leute vom Fanclub auf die Holz und da etwas anleiern,den ein oder anderen von denen bekommt man sicher reanimiert.

nach oben scrollen

#102

RE: 60 München II - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.04.2013 21:34
von Patrick • Musclegainer | 725 Beiträge

@ exilfranke

die schauen dich an und sagen halt die Fresse


http://www.muskelbody.info/forum/

nach oben scrollen

#103

RE: 60 München II - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.04.2013 21:44
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Das ist natürlich Bullshit-aber leider im Trend,man bezahlt und will konsumieren.

War früher mal selbstverständlich das man die eigene Mannschaft antreibt.

Aber zumindest dem DFB wird so ein Verhalten gefallen.

nach oben scrollen

#104

RE: 60 München II - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.04.2013 21:54
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Zitat von exilfranke
...
Vielleicht sollten da mal zehn Leute vom Fanclub auf die Holz und da etwas anleiern,den ein oder anderen von denen bekommt man sicher reanimiert.


Ich denk, das würde auch mit 5 Mann funktionieren.


NEIN, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur...

nach oben scrollen

#105

RE: 60 München II - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.04.2013 21:56
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Das letzte Mal als wir aktiv was auf der Holz veranstaltet haben, gabs am Ende Festnahmen wegen "Versuchter schwerer Brandstiftung", "Versuchter schwerer Körperverletzung" und ähnlichem Klimbim. Sicher, dass du das - zumal als Sicherheitsbeauftragter - haben willst?


Upper Class Britannia - Nutten, Koks und Wärschd für die Meute

zuletzt bearbeitet 08.04.2013 22:01 | nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz