in Heimspiel - Auswärtssieg
07.04.2013 11:21
von
TimR
• Die Ente | 4.558 Beiträge
NS's Aussage ist umso unverständlicher als dass die Mannschaft in der zweiten Hälfte trotzdem bis zur 80. Minute Vollgas gegeben hat, statt die Kräfte zu schonen...
07.04.2013 23:11
von
Elch
• Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge
Wobei ich mich schon frage, warum denn die zwei strittigen Situationen im Strafraum der Gäste (zweite Halbzeit) nicht gezeigt wurde. Na, hauptsache ein Interview mit ´nem ehemaligen BTer Spieler. Kompliment
08.04.2013 00:09
von
Tobias
• Spotzer | 966 Beiträge
Wenn man das grenzdebile Grinsen dieses C. Werwolf im Interview sieht muß man sich ernsthaft fragen ob der in München wirklich ohne Wärter auf die Straße darf ? Dem seine Mutter muß doch ständig mit der Angst leben das er irgendwo eingefangen wird und in eine Anstalt kommt. Wie so ein limitierter Fußballer nach München kommt wird mir immer ein Rätsel bleiben.
08.04.2013 08:30
von
Junior-Hofer
• Arbuz | 22.223 Beiträge
Jetzt hackt mal nicht zu sehr auf dem Jungen rum. Der macht sich schon genug fertig und saß am Samstag noch ne halbe Ewigkeit mit eingezogenem Kopf in sich zusammengekauert auf der Bank. Ist halt bitter, dass er grad jetzt patzt, wo er unter Beobachtung durch diverse Profivereine spielt, aber der Bub ist gerade mal 18, da können Fehler passieren. Abgesehen davon nimmt das den Huber nicht aus der Schusslinie. Die erste gelbe Karte gegen Felge war auch laut tvo n Witz, und die Szenen mit Pepi fehlen in dem Bericht auch leider komplett.
Upper Class Britannia - Nutten, Koks und Wärschd für die Meute
zuletzt bearbeitet 08.04.2013 08:49 |
nach oben springen