in Heimspiel - Auswärtssieg
08.04.2013 22:10
von
Ziege
• Spotzer | 12.892 Beiträge
Zitat von Junior-HoferDas letzte Mal als wir aktiv was auf der Holz veranstaltet haben, gabs am Ende Festnahmen wegen "Versuchter schwerer Brandstiftung", "Versuchter schwerer Körperverletzung" und ähnlichem Klimbim. Sicher, dass du das - zumal als Sicherheitsbeauftragter - haben willst?
Wegen Wechselgesang versuchte schwere Brandstifung??? Hhhm...
Kommt ganz auf die Gesangskünste an
NEIN, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur...
08.04.2013 22:12
von
Ramses
• "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Also, gegen 1860 hat sich, neben dieser kohorte Bullen auch das Sicherheitspersonal sichtlich gelangweilt...Diese blöde, bösen, bösen sechziger haben aber wirklich keinen den Gefallen getan, ein bisschen zu Randallieren, wie es aus Würzburg verlautete.
Nehmt das ganze Pack und steckt es in nen großen Sack Nennt es FC Oberfranken - Bayern Hof wird es Euch danken!
zuletzt bearbeitet 08.04.2013 22:13 |
nach oben springen
20.04.2013 11:59
von
Theo
• Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
Und dass es in unserer Gegend gar keine Bayern-München-Erfolgsfans gäbe, kann man ja nun auch nicht behaupten. Auf der Au aber halt (hoffentlich) doch eher kaum.
22.04.2013 16:08
von
Ramses
• "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Die Stimmung im Bus zurück vom Derby gegen Fürth war zwar absolut mies, aber ich hab mich selber bei Laune gehalten, indem ich vor mich hinsang: "HOENEß IN DEN KNAST, HOENEß IN DEN KNAST, HOENEß, HOENEß, HOENEß IN DEN KNAST
Nehmt das ganze Pack und steckt es in nen großen Sack Nennt es FC Oberfranken - Bayern Hof wird es Euch danken!