#61

RE: 60 München II - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.04.2013 21:04
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Punkte holt man sicherlich gegen andere Gegner, trotzdem ist für mich (auch wenn ich, berufsbedingt.... erst nach dem 1.2 im Stadion war) das Ergebniss schon etwas ärgerlich !! Sicher war das ein sehr guter "Partner" auf dem Rasen, aber ich finde mal das die Bayern schon gut dagegen gehalten habebn. Wie es NS schon auf der PK bemerkt hat, das halt auch die individuelle klasse in manchen Situationen einfach gefehlt hat. Spätestens nach dem Platzverweis (tja, WIE gehe ich denn, nachdem ich schon eine gelbe karte habe, in einen Zweikampf ?? WER erklärt mir das ?) war das Spiel entschieden. Was den Schiedsrichter betrifft, nun ja, hat mich nur gewundert das er nach dem Spiel (erstmals in der Saison ist das wohl so gewesen) mit seinen Kollegen nicht in der "Kärng" war. Denke mir, das sagt schon einiges aus. Na ja, die bösen bösen Hofer wohl.....


nach oben scrollen

#62

RE: 60 München II - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.04.2013 21:13
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Man soll ja nicht auf den Hasen schießen auf den jeder schießt, aber bei den Bratwürsten gings uns wie junior, die eine Hälfte verbrannt und die andere Hälfte roh.


zuletzt bearbeitet 07.04.2013 06:21 | nach oben scrollen

#63

RE: 60 München II - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.04.2013 21:20
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

@elch...der schiedsrichter wollte so schnell wie möglich auf die bank den scheck des scheichs einlösen...wer weiß wie lang der noch die kamele am stachus vorbei treibt....


nach oben scrollen

#64

RE: 60 München II - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.04.2013 01:28
von Werner 1969 • Bankdrücker | 66 Beiträge

60 hat fast jede Tor Chance die sie hatten genutzt, Leider.Der Sieg war zu hoch. Aber unsere Mannschaft hat die Power aus eigener Kraft da unten raus zu kommen. Da bin ich mir sicher. Einer der besten Spieler war heute der Kubek.
Na ja und natürlich der Schiri $$$ . Also das Spiel heute abhaken und weiter geht's.
Eins noch zum Catering , dass wird nix mehr !

nach oben scrollen

#65

RE: 60 München II - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.04.2013 07:46
von Flo BHFC • Stammspieler | 1.161 Beiträge

Catering kannst vergessen so vergrault man sich halt auf Dauer auch die Leute
Zum Spiel braucht man nix sagen 60 war stark aber der schiri hats verpfiffen


Ziegenkäse ist Rassismus
nach oben scrollen

#66

RE: 60 München II - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.04.2013 08:28
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Das Spiel schnell abhaken
und voll auf die nächste Woche konzentrieren
Zwei sehr wichtige 6 Punkte Spiele stehen an
wobei ich selbst mit 4 Punkten aus diesen beiden Spielen zufrieden wäre
denn mit 27 Punkten liegen wir absolut im Soll
und wer hätte das bis zum jetzigen Zeitpunkt gedacht,


ich hatte es vor wenigen Wochen schon gesagt , der Abstiegskampf wird bis zum letzten Spieltag gehen
und dabei bleibe ich , nach wie vor!!


zuletzt bearbeitet 07.04.2013 08:35 | nach oben scrollen

#67

RE: 60 München II - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.04.2013 08:43
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Gebe Dir ungern Recht, da ich Dir noch immer übel nehme wie Du hier gegen die Mannschaft und den Verein gehetzt hast als es in der Hinrunde nicht lief, aber die 4 Punkte aus den zwei Spielen hab ich auch auf m Zettel...


Nichts riecht so wie Wodka!
nach oben scrollen

#68

RE: 60 München II - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.04.2013 08:54
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

@ Lissi

Ich habe weder gegen die Mannschaft noch gegen den Verein in der Vergangenheit gehetzt
das will ich mal klarstellen!!!
Nur muss man manchmal die Vereinsbrille weglassen, auch wenns manchem Schwer fällt!!!

nach oben scrollen

#69

RE: 60 München II - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.04.2013 08:59
von Werner 1969 • Bankdrücker | 66 Beiträge

Nein nicht locker lassen und mit 6 Punkte rechnen. Das wäre wieder so Geil ....!
Attacke ......

nach oben scrollen

#70

RE: 60 München II - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.04.2013 09:09
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Bulli hör auf...will mir die Mühe nicht machen und Deine Beiträge vom letzten Jahr zitieren...Für Dich waren wir schon im Oktober abgestiegen


Nichts riecht so wie Wodka!
nach oben scrollen

#71

RE: 60 München II - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.04.2013 09:20
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

und wieso die vereinsbrille weglassen??? nie und nimmer


----------------dass die klage dem fußball zuliebe zurückgezogen wurde. :-)))) selten so gelacht

nach oben scrollen

#72

RE: 60 München II - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.04.2013 09:23
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

@ Lissi

Ich kenne meine Beiträge selbst
aber das hat nichts mit hetzen zu tun!
Es müssen auch die negativen Seiten eines Vereins in einem Forum zur Sprache gebracht werden
und nicht nur die " Schönen" die jedem gefallen!!

nach oben scrollen

#73

RE: 60 München II - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.04.2013 09:31
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Vielleicht haben wir gestern etwas zuviel investiert in ein relativ unwichtiges Spiel (hinterher ist man immer schlauer)

Ein schmutziges 1:0 gegen Eltersdorf und Aschaffenburg wäre super.

Für den direkten Vergleich zu gewinnen brauchen wir einen Sieg mit 3 Toren Unterschied gegen Aschaffenburg und in Eltersdorf einen Sieg bzw. Unentschieden ab 2:2.

Auf gehts Hofer kämpfen und Siegen.

nach oben scrollen

#74

RE: 60 München II - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.04.2013 09:55
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Dachte in der RL zählt das Torverhältnis!?


Nichts riecht so wie Wodka!
nach oben scrollen

#75

RE: 60 München II - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.04.2013 10:27
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

@Lissi...........guggst Du hier:

http://www.fupa.net/PDF/aufabstieg_verband.pdf

nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz