#61

RE: Memmingen - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.10.2012 14:47
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Wäre natürlich ne Lösung wenn ich die Zeit dafür hätte...

Schon erstaunlich, dass Du Dich extra dafür angemeldet hast um hier gegen meine Person zu schießen! Da gratulier ich Dir von Herzen aus!


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#62

RE: Memmingen - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.10.2012 14:53
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Und? Zaun wurde gestrichen, Werbung wäre gar nicht nötig, wie das BM2-Spiel gezeigt hat, aber kann irgendsowas den Abstieg verhindern? Da sind wir halt alle machtlos. Ich bin inzwischen für Am-Besten-Einfach-Nicht-Dran-Denken.

nach oben scrollen

#63

RE: Memmingen - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.10.2012 14:54
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...daher ja meine Bemerkung, von WO Du wohnst ! Manche schaffen es ja nicht mal regelmässig zu den Spielen der Bayern, obwohl aus Hof kommend.....

Ansonsten. lass ihn halt einfach schreiben. Vielleicht beruhigt das ja


nach oben scrollen

#64

RE: Memmingen - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.10.2012 15:35
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Zum BM2-Spiel wurde doch von Fanseite Werbung gemacht.
Was allerdings von Vereinsseite nicht gewollt war.

nach oben scrollen

#65

RE: Memmingen - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.10.2012 15:44
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

Tim, mal im Ernst, wartest Du immer noch auf einen Orden, weil du eine Facebookveranstaltung aufgemacht hast? Wenn ich mich täusche, dann sorry, aber klingt fast so.


Willst du Gayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du immer noch ne Liga tiefer gehn.

nach oben scrollen

#66

RE: Memmingen - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.10.2012 15:52
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

SD-Uwe : Das was Du als Internas bezeichnest konnte man alles in der Frankenpost (Kolb) oder im Internet ( Hompage Bamberg) nachlesen. Glaub mir, ich habe es nicht notwendig mich in der Kergn an den Vorstandstisch heran zu pirschen um Informationen zu bekommen und Maulhelden sind alle die, die sich hinstellen und mit ihren angeblichen Leistungen für den Verein öffentlich prahlen. Auch das habe ich nicht notwendig.(Wobei ich die Arbeit des Fanclubs ausdrücklich ausnehme - das finde ich richtig gut was diese Jungs machen !!!)

Andi: Ich stehe zu 1000% hinter RD und HM. Diese Leute arbeiten ehrenamtlich unendliche Stunden für den Verein und bringen auch noch Geld mit. Klar passieren Ihnen auch Fehler - aber wer von uns kann für sich in Anspruch nehmen keine Fehler zu machen? NS hingegen wird ordentlich bezahlt für seine Arbeit. Da sprechen wir sicher nicht von einigen hundert Euro sondern von wesentlich mehr. Er bekommt Monat für Monat Kohle die der Verein mühevoll verdienen muß. Wenn es sportlich schief geht wird er entlassen und kassiert noch eine satte Summe als Abfindung für eine vorzeitige Vertragsauflösung. Zurück bleibt ein Verein der sportlich am Boden liegt - wahrscheinlich absteigt und einer ungewissen Zukunft entgegensieht während der Trainer in Ruhe auf sein nächstes Engagement wartet. Genau aus diesem Grund lege ich den Finger in die sportliche Wunde. NS ist kein Wohltäter der seine Freizeit für den Verein opfert.
NS ist ein Profi der die Regeln des Spiels sehr genau kennt und sich das Ganze sehr gut bezahlen lässt - was absolut legitim ist. Mittleid mit NS ist fehl am Platz. Wenn jemand zu bedauern ist dann sind es die Spieler. Junge Burschen die Woche für Woche die Knochen hinhalten und trotzdem immer wieder auf verlorenen Posten stehen weil gewaltige Fehler bei der Kaderzusammenstellung passiert sind. Das sind neben unserem Verein die wahren Verlierer dieser Misere.

Sorry das ich jetzt wieder losgelegt habe , aber Bayern Hof ist für mich eine Herzensangelegenheit und der momentane Zustand ist für mich unerträglich

nach oben scrollen

#67

RE: Memmingen - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.10.2012 16:04
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

wenn du 1000%ig hinter RD und HM stehst, stehst du nicht hinter dem rest der Vorstandschaft...
Werde Vereinmitglied (falls noch nicht) stelle den Andtrag auf Rück/Umbenennung in FC.
Hierzu stehe ich dir gerne auch per PN zur Verfügung.


nach oben scrollen

#68

RE: Memmingen - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.10.2012 16:26
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Das mit dem Rest der Vorstandsschaft siehst Du völlig richtig!!!
Mitglied bin ich seit vielen Jahren und der Antrag auf Umbenennung geht nur über eine Satzungsänderung, aber daran arbeiten wir.
Dazu müssen wir aber dann auf der Jahreshauptversammlung eine Mehrheit bekommen.

nach oben scrollen

#69

RE: Memmingen - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.10.2012 16:47
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

@Andi: Sicherlich nicht, ich habe auch keinen Dank erwartet, weil ichs gern gemacht habe. Allerdings wurde dann genau das Gegenteil getan und gesagt ich hätte das nur gemacht um mich zu profilieren und ich solle lieber die Fresse halten, weil ich keine Ahnung hab und zudem noch die Unantastbare bedroht haben soll. Das hat mir gezeigt, dass Mithilfe, Eigeninitiative und ehrenamtliches Engagement von Fans, die sich einbringen wollen, nicht erwünscht ist. Und wozu hätte ich mich profilieren wollen? - Posten strebe ich keinen an. Es ging mir eigentlich nur darum, überhaupt was zu machen und die Au möglichst voll zu kriegen. Dafür hab ich von mehreren Vereinsverantwortlichen auf die Fresse zu bekommen, mich artig dafür bedankt und meine Schlüsse und Konsequenzen daraus gezogen. Dementsprechend behalte ich mir jetzt aber auch mein gutes Recht als maßlos enttäuschter Fan vor und trete auch mal nach.
Natürlich nur gegen die, dies auch mal brauchen. Der Mannschaft mache ich keinen Vorwurf, die wurde dadurch, dass null echte Verstärkungen geholt wurden, regelrecht von Vereinsseite her im Stich gelassen. Und auch wenn ich als einer der wenigen NS nicht als Gott bezeichne und auch wenn mir beispielsweise die Art und Weise wie Schubi als Fupa-Tickerer von NS regelrecht von hinten er- und abgeschossen wurde, nicht gefallen hat, so muss ich ehrlich sagen, dass ein Trainer nur dann für seine (in unserem Fall geringe oder nicht vorhandene) Transferpolitik zur Verantwortung gezogen werden kann, wenn er auch die dafür benötigten Gelder zur Verfügung gestellt bekommt. NS hat immer betont, dass er Spieler nur dann holen kann, wenn diese finanzierbar seien. Und dass er gerne noch den einen oder anderen geholt hätte, dies finanziell aber nicht machbar war. Für die Kohle ist der Vorstand verantwortlich. Und der hat es aus meiner Sicht einfach marketing- und sponsortechnisch nicht drauf. Gerade du solltest doch wissen, dass viele Sponsoren nicht zufrieden damit waren, wie mit ihnen in der Vergangenheit umgesprungen wurde. Lippert wurde sukzessive wieder aus dem verein gedrängt und mit ihm seine Sponsoren. Letztendlich wird der aktuelle Vorstand auch dieses Mal wieder den Verein finanziell an die Wand fahren und alle werden sich wundern und sich Fragen warum wohl. Wenn ich als Selbständiger BWLer, noch dazu mit Schwerpunkt Marketing mir das so anschaue und vor allem so handeln würde, wies die Veranwortlichen machen, dann wäre ich auch Ratz-Fatz pleite. Aber wie gesagt, Hilfe ist nicht erwünscht, also sollen sie ruhig so weitermachen, früher oder später auf die Fresse fliegen und dann tschüss. Ob und was dann noch vom Verein übrig sein wird, das wird sich dann zeigen. Leid würde es mir nur für die Jugendtrainer, die Kids und die restlichen paar Fans tun.

nach oben scrollen

#70

RE: Memmingen - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.10.2012 17:24
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

Tobias, etwas widersprüchlich ist aber doch, dass Du zwar einen Trainer willst mit regionalem bzw. Vereinsbezug, aber andersherum bessere Scouting/Managerfähigkeiten. Scouting ist ein Thema, das wohl fast jeder Trainer die letzten Jahre vernachlässigt hat, zudem auch der Verein. Glaube Kitt oder Stachel wären, da sie noch nebenbei Jobs haben, gar nicht in der Lage dieses Profil zu erfüllen.
Zudem ist NS der einzige Trainer der letzten Jahre, der mit allen klar kommt, die Mannschaft in Griff hat und einfach als Trainer passt. Und am Wichitgsten: Erfolg hatte, mehr als nur eine Saison.
Denke einen besseren Trainer gibt es für Bayern Hof kaum bzw wäre dann nicht bezahlbar. EIn Trainerwechsel, den Du jetzt anstrebst, verbrät noch mehr Geld und wie der Neue einschlagen würde ist doch auch immer ein Risiko. Seit vielen Jahren ist jetzt endlich mal wieder etwas Konstanz zu spüren. DAS zählt, auch wenn momentan keiner auf die Au geht. Dieses Tief geht vorbei ob mit Abstieg oder mit einem neuen Wunder, aber es kann nicht sein, dass ein fähiger Trainer bei einem Tief jedesmal, in allen Vereinen, in Frage gestellt wird. Der Trainerjob ist doch eh der beschissenste, den es gibt. Es gibt so viele Trainer, aber wie lange sind die Trainer im Durchschnitt bei Ihren Vereinen? Drei Jahre, wenn überhaupt? Vlt. das gutbezahlte Risiko dieser Berufswahl!? Dennoch, wenn man wirklich unseren Verein im Hinblick auf Perspektive analysiert, gibt es m.M. an einigen Stellen mehr zu tun als in der Trainerfrage.


Weiter möchte ich ernsthaft nachfragen wie eine Entwicklung Richtung 3.Liga ohne Geld überhaupt machbar sein soll. Dort werden nicht nur Spieler und Trainer teurer, auch wird dann entweder ein Sportdirektor und oder Manager mit Marketing und Sponsorenbetreuung notwendig sein. Alles andere ist Utopie. Das kann niemand, egal wie sehr er für den Verein "brennt" in seiner Freizeit erledigen, noch dazu in der nötigen Qualität.

Und als kleinen Nachtrag, es bekommt ja nicht nur ein Trainer im Verein Geld für seine Leistung, sondern auch Spieler. Aber alles andere mit ehrenamtlichen Helfern zu bewältigen geht höchstens bis zur Regionalliga. Nen Trainer, der sich um Scouting und Verpflichtungen kümmern sollte ist gut und ist evtl schon ein Baustein Richtung Professionalisierung des Vereins. Ansonsten stimme ich TimR in einigen erwähnten Punkten sogar zu.


Willst du Gayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du immer noch ne Liga tiefer gehn.

zuletzt bearbeitet 01.10.2012 17:26 | nach oben scrollen

#71

RE: Memmingen - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.10.2012 17:25
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

sorry für die inhaltlichen Sprünge. Habe im Nachlsen noch Dinge ergänzt.


Willst du Gayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du immer noch ne Liga tiefer gehn.

nach oben scrollen

#72

RE: Memmingen - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.10.2012 18:06
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Zitat


wow, das ist natürlich ne leistung. chapeau! wie wärs, wenn du auch mal mit anpacken würdest? zaun streichen, werbung machen oder sonst etwas, was du hiervon anderen usern so vehement forderst. wäre das nicht ne lösung?



Also, ich kann mich sehr täuschen, aber ich liege vermutlich nicht ganz daneben, wenn ich behaupte dass "Jäger aus der Zeile" sicherlich nicht mit am Zaun gestrichen hat?!
Und Lissi hat immerhin den BHFC mitgegründet, war Gründungsmitglied des Fanclubs und ein Jahr lang dessen 2. Vorsitzender. Logischerweise kann jemand, der 100 km von Hof entfernt wohnt auch kaum großartig Werbung oder sonstwas machen.
Da ist es schon beachtlich, überhaupt öfter zu Heimspielen zu erscheinen!

Also: Ball flach halten...


LADYBOYS PATTAYA - Sektion Gayreuth

zuletzt bearbeitet 01.10.2012 18:07 | nach oben scrollen

#73

RE: Memmingen - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.10.2012 18:12
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Zitat von Samstagnachmittagsunterhaltung
Und Lissi hat immerhin den BHFC mitgegründet



Das ist bzw.war doch aber eher vereinsschädigend


Hey, Pustelfresse - ist dein Vater n Mohnbrötchen?

nach oben scrollen

#74

RE: Memmingen - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.10.2012 19:28
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Andi: Da haben wir uns missverstanden. Der Trainer soll und kann überhaupt nicht das Scoutig machen. Der Trainer soll sich auf das Training konzentrieren - die Scouts sichten die Talente und präsentieren sie dem Trainer. Herbert Börner sichtet z.B für den Club in Oberfranken und dann kommen so Leute wie Nüssing und schauen sich unseren Bösel an. Bei uns bräuchten wir halt einige Leute mit Sachverstand die am Wochenende andere Spiele besuchen und dort nach Talenten Ausschau halten ( selbstverständlich gegen Auslagenersatz) Aber das muß einerseits vom Verein gewünscht werden und andererseits muß man die geeigneten Leute dazu finden. Wir bräuchten auch längst einen richtigen Teammanager ( früher Spielleiter) der dem Trainer den Rücken freihält. Jetzt macht das NS und diese Doppelfunktion ist ja für mich die Wurzel des ganzen Übels. Was die Konstanz betrifft stimme ich Dir voll und ganz zu. Dann muß aber der Vorstand klipp und klar erklären das wir nötigenfalls mit NS absteigen und einen Neuanfang machen. Dann braucht niemand mehr zu spekulieren und die vernichtenden Komentare wie heute bei BFV TV werden sicher auch aufhören. Wie allerdings die Sponsoren und Zuschauer auf eine derartige Entscheidung reagieren würden kann man nicht vorhersehen.

nach oben scrollen

#75

RE: Memmingen - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.10.2012 20:59
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ich dachte der Felge wäre Teammanager?!


LADYBOYS PATTAYA - Sektion Gayreuth

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz