#76

RE: Memmingen - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.10.2012 21:04
von Hofer-Junge • Feste Größe | 515 Beiträge

Dacht ich mir a grad...

nach oben scrollen

#77

RE: Memmingen - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.10.2012 22:41
von Jäger aus der Zeile • Noch nicht fest im Kader | 21 Beiträge

@lissi: ich habe mich hier angemeldet, weil ich fan des fc bayern hof bin. lesen tu ich hier schon länger, und da ist mir eben aufgefallen, daß du hier von anderen leuten einsatz forderst, den du selbst nicht bereit bist zu leisten. nichts für ungut.

nach oben scrollen

#78

RE: Memmingen - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.10.2012 23:12
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Schorschla, bist dus?

nach oben scrollen

#79

RE: Memmingen - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.10.2012 23:20
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

ähm. nein.


für manche dinge gibts visacard. flo wurster ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#80

RE: Memmingen - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.10.2012 07:44
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

@Jäger: Mir geht diese Klugscheißerei im Forum sowas von auf den Keks...Kritik ist in Maßen okay, aber hier gibt es mindestens ne handvoll Trainer/Manager/sportlich Verantwortliche die sogar wissen welche Spieler uns sicher geholfen hätten nicht in dieser beschi**enen Lage zu stecken...aus diesem Grunde habe ich diese "Fachmänner" aufgefordert sich in den Verein einzubringen!


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#81

RE: Memmingen - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.10.2012 09:37
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

da kannst du aber lange warten... beim Reden hört´s meißtens auf. Selbst einbringen? Fehlanzeige!


NEIN, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur...

nach oben scrollen

#82

RE: Memmingen - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.10.2012 09:42
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

dennoch darf man sachlich kritisieren, ohne selbst mitmachen zu müssen. Sonst dürfte ja ein Trainer nur sich selbst kritisieren und Spieler auch nur untereinander. Also das ist Quatsch. Es kommt auf den Ton an. Und auch ohne Insiderwissen kann man kritisieren. Wenn Kritik nicht zutrifft, sollte man an der Außendarstellung und Transparenz arbeiten, um sein Image aufzubessern.


Willst du Gayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du immer noch ne Liga tiefer gehn.

zuletzt bearbeitet 02.10.2012 09:42 | nach oben scrollen

#83

RE: Memmingen - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.10.2012 14:30
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Ähm, ich verstehe nicht warum man auf Tobias hier so "einschlägt"...
Er beleidigt niemanden, er bringt sachliche Kritik und was mir besonders gefällt, auch die dazugehörenden Lösungsvorschläge. Ob diese dann allen passen,bzw richtig sind mal dahingestellt! Jeder hat ja seine eigene Meinung.
Und weil desöfteren kommt, man "solle sich doch im Verein nützlich machen und nicht nur reden/schreiben" usw.... Ähh, meiner Meinung nach ist das doch bitteschön jedem selbst zu überlassen, WIE und OB man(n) das machen möchte oder nicht! #

@ Jägerlein: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr....... Man sollte nicht über Leute negativ schreiben, die man nicht kennt.


nach oben scrollen

#84

RE: Memmingen - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.10.2012 16:05
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Mein Verständnis des Forums war das man hier seine Meinung äußern darf, Kritik üben kann und Vorschläge machen kann über die man dann gemeinsam diskutiert!?
Offensichtlich habe ich mich aber getäuscht wie ich aus der Reaktion einiger dieser "Superfans" erkennen kann. Ich habe niemand beleidigt und brauche mich daher auch nicht so dämlich anmachen zu lassen - wie es manche glauben tun zu müssen.
Und noch etwas zum Thema nützlich machen: Könnte es nicht sein das im Forum auch Sponsoren Gönner und Unterstützer des Vereins sind. Die werden sicher motiviert noch mehr zu machen wenn sie so "nett" angepöbelt werden. Also - wenn möglich mal nachdenken bevor man jemanden angeht ohne ihn zu kennen.

nach oben scrollen

#85

RE: Memmingen - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.10.2012 16:14
von Flo BHFC • Stammspieler | 1.161 Beiträge

Also ich finde auch das hier jeder seine Standpunkte offenlegen darf und sollte und hab daher auch kein Problem mit anderen Meinungen bewirken kann man im Endeffekt eh nur zusammen was und daher ist Kritik auch mal angebracht das was momentan läuft ist einfach nicht mehr so gut wie es letztes Jahr funktioniert hat.
Trotzdem sollte man nicht gegen einzelne Person wettern da keiner im Verein alleine die macht hat Entscheidungen über Einkäufe oder so zu entscheiden


Auch in schlechten Zeiten immer für dich da !

nach oben scrollen

#86

RE: Memmingen - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.10.2012 16:14
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

hmmmmmmm lass mich mal kurz nachdenken.....wenn sich hier Sponsoren und Gönner "rumtreiben" (was ich durchaus begrüßen würde)....meinst du nicht, dass es dann sinnvoll wäre nicht jeden Scheißdreck im öffentlichen Bereich breitzutretten?
Das war jetzt KEINE Kritik an dir. Das war jetzt nur mal so allgemein geschrieben....


nach oben scrollen

#87

RE: Memmingen - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.10.2012 16:26
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Schätze mal, Tobias wird nicht wissen, das es auch einen NICHTöffentlichen Bereich im Forum gibt!


zuletzt bearbeitet 02.10.2012 16:48 | nach oben scrollen

#88

RE: Memmingen - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.10.2012 16:28
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Lissi: Du bist ja offensichtlich ein ganz toller Hecht! Wahrscheinlich hast Du bereits das Goldene Ehrenzeichen und die Ehrenmitgliedschaft des Vereins für Deine überragenden Verdienste für den FC. Bayern Hof!! Nur so kann ich mir erklären das Du andere als Klugscheißer bezeichnest und zur Mitarbeit im Verein aufforderst. Ich würde den Ball ganz schön flach halten denn ich glaube nicht das Du im Verein jemals eine wesentliche Funktion bekleidet hast. Du kennst ja hoffentlich den Spruch : Wer im Glashaus sitzt ....................

nach oben scrollen

#89

RE: Memmingen - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.10.2012 18:02
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Dann bist Du der Wels oder Waller im Teich oder wie?
jedenfalls hab ich im Nachgang nicht offengelegt welchen Spieler ich hätte verpflichten müssen um jetzt nicht mit nur einem Sieg da zustehen!


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#90

RE: Memmingen - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.10.2012 18:36
von Jäger aus der Zeile • Noch nicht fest im Kader | 21 Beiträge

um das beurteilen zu können hast du auch zu wenige spiele gesehen.

nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz