#91

RE: Memmingen - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.10.2012 19:12
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

...und das weißt Du?!


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#92

RE: Memmingen - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.10.2012 22:32
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

..werter "jäger aus der zelle", wie viele Spiele hast DU denn (nein, keeeeeiiiiiin schwanzvergleich =) ) gesehen ?? Abgesehen davon, warum meldet sich jemand mit soooo viel Energie (na ja...), wenn es gerade n i c h t läuft hier auf der Homepage ?? Ein Schelm, wer böses dabei denkt.......


nach oben scrollen

#93

RE: Memmingen - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.10.2012 08:12
von Jäger aus der Zeile • Noch nicht fest im Kader | 21 Beiträge

ja ich kann das beurteilen. außer du machst einen bogen um den fanblock. aber da hab ich dich seltenst gesehen.

nach oben scrollen

#94

RE: Memmingen - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.10.2012 08:29
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

..was aber meine Frage nicht beantwortet, warum sich einer erst jetzt (wenn es nicht läuft) hier meldet. Und dann zumeist mit negativen Beiträgen !! Abgesehen davon, das es völlig egal ist, WO man im Stadion das Spiel betrachtet, muss ICH mich da nicht unbedingt erklären.


nach oben scrollen

#95

RE: Memmingen - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.10.2012 08:35
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

Jetzt muss man wohl schon im Fanblock stehen um ein Fußballspiel sehen zu können...selten so nen Blödsinn gelesen.


Demokraten sind unser Unglück.

nach oben scrollen

#96

RE: Memmingen - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.10.2012 10:20
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Auch wenn ich mich nicht rechtfertigen muss, vorallem vor Dir...mit zwei Kindern gen ich nicht in den Block


"Disco Stu mag Discomusik"

zuletzt bearbeitet 03.10.2012 13:09 | nach oben scrollen

#97

RE: Memmingen - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.10.2012 12:33
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ich bin froh und unendlich dankbar, dass nach langen Jahren der geistigen Einöde und des fehlenden Fußballsachverstands endlich Koryphäen wie "Tobias" und "Jäger aus der Zeile" die Forumsgemeinde erleuchten!
Wir sind alles kleine Lichter, haben kaum ein Bayern Hof-Spiel gesehen, fahren nie auswärts und haben auch sonst keine Ahnung von Irgendwas.
Daher verneigen wir uns in Ehrfurcht und hündischer Ergebenheit...


LADYBOYS PATTAYA - Sektion Gayreuth

nach oben scrollen

#98

RE: Memmingen - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.10.2012 13:16
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Finde ja, dass Tobias im Gegnsatz zum Jäger sinnvolle Beiträge verfasst. Und das ist natürlich ausdrücklich erwünscht, auch wenn man mal nicht alle Meinungen teilt.

Dennoch kommt es mir so vor - Tobias möge mir verzeihen, wenn ich falsch liege - dass der Grund der Anmeldung von Tobias nicht primär darin lag, mit den Fans/dem Fanclub neue Ideen für die Vereinsentwicklung auszutauschen oder über eine Rückbenennung zu sprechen, sondern eher eine kleine Revolution anzuzetteln oder Unterstützer für eine bereits im Gang befindliche zu finden. Wenn dem so WÄRE, läge dann aber auch eine Unterschätzung der Forumsgemeinde vor.


Willst du Gayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du immer noch ne Liga tiefer gehn.

nach oben scrollen

#99

RE: Memmingen - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.10.2012 16:25
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Samstagsnachmittagsunterhaltung: Hast Du eigentlich heute schon alle Deine Tabletten genommen? Offensichtlich kannst Du ja nur so die jahrelange geistige Einöde auf der du Dich bewegst halbwegs ertragen. Du solltest Dir von der Heimaufsicht den Unterschied zwischen Belehrungen und Diskussionsvorschlägen erklären lassen und noch etwas: immer schön brav sein und alles machen was die Tante und der Onkel von der Anstaltsaufsicht sagen sonst bekommst Du zum nächsten Heimspiel keinen Ausgang. Gute Besserung und alles Gute!

Andi: Danke für Deine vernünftige Reaktion. Ich will weder eine Revolution anzetteln noch suche ich Unterstützer dazu. Mir geht es wirklich nur darum mit der echten Basis des Vereins über verschiedene Punkte zu diskutieren. Ich bin halt der Meinung das uns verschiedene Strukturen fehlen und dadurch negative Auswirkungen auftreten. Ich wiederhole mich gern : Ich stehe voll und ganz hinter RD und HM aber ich habe auch eine kritische Haltung zu NS. Selbstverständlich akzeptiere ich auch jede gegenteilige Meinung aber allein vom Besuch der Heim und Auswärtsspiele wird man kein Fachmann was die verschiedenen Hintergründe und Entscheidungen betrifft. Dazu muß man in der Szene vernetzt sein. Ich denke wir alle wollen doch nur das eine, nämlich das wir die Nummer eins in unserer Region bleiben. Dazu müssen wir aber zusammenhalten und nicht gegeneinander opponieren.

nach oben scrollen

#100

RE: Memmingen - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.10.2012 16:52
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

LADYBOYS PATTAYA - Sektion Gayreuth

nach oben scrollen

#101

RE: Memmingen - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.10.2012 21:54
von Werner 1969 • Bankdrücker | 66 Beiträge

Verschiedene Meinungen, Kritik und Vorschläge sollten hier erlaubt sein . Beleidigungen helfen dem Verein nicht . Für mich soll unser Bayern Hof die Nummer 1 in der Region bleiben und nach höheren streben !!! Ein Anfang für bessere Zeiten wurde hoffentlich heute gemacht . 3 : 0 für unser Team . Weider so dann schaffen wir es auch in der Liga .

nach oben scrollen

#102

RE: Memmingen - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.10.2012 22:04
von Hofer-Junge • Feste Größe | 515 Beiträge

Vollste Zustimmung Werner!!!!

nach oben scrollen

#103

RE: Memmingen - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.10.2012 23:32
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

yes.
libero und groundhopper in hof.
viel spaß. gute arbeit. jetzt wirds interessant hier


für manche dinge gibts visacard. flo wurster ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#104

RE: Memmingen - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.10.2012 23:47
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

....ach


nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz