#16

RE: Memmingen - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.09.2012 19:43
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Also mit einem 1:1 (oder so...) könnte ich, wie auch immer, gut leben


nach oben scrollen

#17

RE: Memmingen - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.09.2012 21:34
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Na Super - wieder verloren!!! Ich weiß schon was NS in der PK sagen wird : " Ich bin immer noch stabil - Der Gegner war besser und hat verdient gewonnen - wir haben noch 24 Spiele und werden uns von da hinten noch herausarbeiten." Nach weiteren Niederlagen wird dann der letzte Satz wie folgt abgeändert : "So lange wir rechnerisch nicht abgestiegen sind geben wir nicht auf" Aber das wird dann sowieso keinen der letzten 150 Zuschauer mehr interessieren.

nach oben scrollen

#18

RE: Memmingen - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.09.2012 21:41
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Na dann mach mal ´nen schlauen Vorschlag.......................... bin gespannt !!

Wenn Du ein persönliches Problem mit dem Trainer hat ist das die eine sache, aber einfach nur so ´nen Mist schreiben, eine andere. Punkt und aus !!


nach oben scrollen

#19

RE: Memmingen - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.09.2012 23:22
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Wieso soll ich ein persönliches Problem mit dem Trainer haben ? Mich kotzt ganz einfach an das wir uns sang und klanglos aus dieser Liga verabschieden. Wer ist denn Deiner Meinung für den Kader verantwortlich? Es liegt doch auf der Hand das es der Trainer ist - oder glaubst Du das er unter Androhung von Gewalt gezwungen wurde diesen Kader so zusammen zu stellen?
Da liegen doch die Ursachen der ganzen Miesere - die Verletzen verschlimmern die Situation zusätzlich, sind aber nicht an der Situation schuld. Findest Du es gut das beim letzten Heimspiel gerademal noch 400 Zuschauer gekommen sind weil sich verständlicherweise keiner mehr das Gegurke länger ansehen will. Jetzt wird offensichtlich schon an der Legende gestrickt: "Der arme Trainer ist am Etat und an den Verletzten gescheitert" Das ist absoluter Unsinn und ärgert mich maßlos und das bringe ich zum Ausdruck egal ob der Trainer Maier, Müller , Huber oder Schlegel heißt. Hier geht es um wesentlich mehr als um die Person des Trainers oder einen eventuellen Abstieg - hier geht es ganz entscheident um die wirtschaftliche Zukunft des Vereins !!
Das sollten alle die jetzt am "Heiligenschein" des NS arbeiten in einer ruhigen Minute überdenken.

Und jetzt mein "schlauer Vorschlag" : Wie ich gehört haber wird der Trainer ganz ordentlich bezahlt ( Es sei ihm vergönnt) Er soll doch auf 50 % seiner Bezüge vorübergehend verzichten und dafür noch einen vernünftigen Spieler holen (z.B. Heckenberger) Als Vereinsloser könnte der sofort spielen. Sollten wir dann endlich erfolgreicher sein kommen auch die Zuschauer wieder und wenn wir dann nicht absteigen könnte man am Ende der Saison NS diese Geld als Nichtabstiegsprämie ausbezahlen.

nach oben scrollen

#20

RE: Memmingen - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2012 01:29
von Werner 1969 • Bankdrücker | 66 Beiträge

Sch. Sch. Sch. . Wann holen wir endlich wieder 3 Punkte. Die Enttäuschung ist groß . Aber ich bin mir sicher es kommen wieder bessere Zeiten .

nach oben scrollen

#21

RE: Memmingen - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2012 06:13
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Ich kann es nicht mehr hören, es kommen wieder bessere Zeiten.
Wann sollen die den eintreffen?
Wir haben 7 Punkte in 14 Spielen und sind meiner Meinung nach schon weit abgeschlagen
vom Religationsplatz!
Wir brauchen schon mal mindestens 4 Siege in Folge und dazu müssen aber die anderen ihre Spiele
verlieren un da hinten rauszukommen
Jeder andere Verein hätte schon längst reagiert und so hart es ist es muss ein Trainerwechsel stattfinden
den ich glaube N.S. ist mit seinem Latein am Ende
und das merkt man auch an seinen Aussagen nach den Spielen
Ich mag N.S. sehr aber er ist nunmal der Mann in dieser Saison, der die Spielereinkäufe zu verantworten hat.
Mann kann einfach nicht mehr bis zur Winterpause warten.

nach oben scrollen

#22

RE: Memmingen - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2012 07:17
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Ganz offensichtlich ist N.S. für die Spielereinkäufe verantwortlich !!! War er auch in der vergangenen Spielzeit, nur mal so am rande.

Ach, was für eine grandiose Idee mit dem Heckenberger ? Kannst Du Dir vorstellen was dieser Mann kostet bzw. verdient ?

Na, IHR macht das schon, ich halte mich da raus und beobachte das Phänomen aus der ferne. Das was passieren MUSS steht außer frage, nur was ? Ich persönlich halte einen Trainerwechsel für die falsche Entscheidung.

Vor allem, WER soll das bezahlen ?? Die laufenden Bezüge des Trainers laufen weiter und ein neuer Mann will ja auch bezahlt werden.


nach oben scrollen

#23

RE: Memmingen - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2012 10:51
von Hofer-Junge • Feste Größe | 515 Beiträge

So sieht's aus Elch...!

nach oben scrollen

#24

RE: Memmingen - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2012 10:59
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Lieber "Elch" das mit Heckenberger ist doch ganz einfach : Er ist momentan arbeitsloser Profi und bezieht daher Arbeitslosengeld. Angenommen er bekommt den Höchstsatz dann hast Du bereits den Betrag den du überbieten mußt um ihm ein Angebot zu machen. Da ich mir in etwa vorstellen kann was NS als Regionalligatrainer und Manager in Personalunion bekommt waren die 50% ganz bewußt gewählt. Hecke hat eine Freundin die aus dem Raum Bayreuth stammt und möchte irgendwann wieder dorthin zurück - also ganz so utopisch ist die Überlegung nicht. Natürlich war mein Vorschlag nicht ganz ernst gemeint - aber er sollte zeigen welche Möglichkeiten bestehen ( Hecke ist seit Juni frei ) die nicht genutzt oder versucht wurden. Man hätte ja auch statt 5 Neue nur 2 holen können und für die Kohle was die anderen 3 kosten einen gestandenen Regionalligaspieler verpflichten können. Warum ist man Dotterweich und Finnemann
aus Bamberg - beide mit Regionalligaerfahrung - nicht angegangen? usw.usw......Übrigens : Hast Du in der FP gelesen was NS auf der PK gesagt hat !! HA HA - Volltreffer !
Jetzt mal im Ernst: Wir können uns doch nicht damit abfinden sang und klanglos unterzugehen. Viele Möglichkeiten hat der Präsident nicht ! Entweder neue echte Verstärkungen oder ein Trainerwechsel. Beides kostet Geld das offensichtlich nicht vorhanden ist. Eine dritte Möglichkeit wäre das NS freiwillig seinen Stuhl räumt und auf seine Restbezüge verzichtet - das ist aber sicher völlig illusorisch und wird nicht passieren. Die Hoffnung das es besser wird ist zwar eine schöne Vorstellung aber fern von jeder Realität.

nach oben scrollen

#25

RE: Memmingen - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2012 11:50
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Lieber "Tobias"

mit hat am Donnerstag ein Zaungast ins Ohr geflüstert, was Heckenberger derzeit "bekommt". Na ja, sportlich betrachtetwürde er uns natürlich weiter helfen. Auch ein Curri aus Aue, der ja schon so gut wie da war, hätte gutes Geld gekostet !

Was NS auf der PK geäußert hat weis ich, da vor ort ! Nur, w a s soll er denn sagen ? Vielleicht wie kürzlich Herr Scholl, der eine PK nach 10 Sätzen beendete ? Einfach ist das alles nicht.......


nach oben scrollen

#26

RE: Memmingen - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2012 12:40
von Teeh • Noch nicht fest im Kader | 11 Beiträge

Volle Zustimmung

nach oben scrollen

#27

RE: Memmingen - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2012 17:51
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Übrigens: Kolb den wir nicht wollten weil er lt. Trainer zu schlecht für uns ist hat heute im 7 Pflichtspiel sein fünftes Tor für Bayreuth erzielt.
Noch Fragen??

nach oben scrollen

#28

RE: Memmingen - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2012 18:46
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Ja,in welcher Liga hat er die Tore gemacht ?


nach oben scrollen

#29

RE: Memmingen - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2012 19:34
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

eben...so viele Experten hier


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#30

RE: Memmingen - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2012 21:47
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...wie die Spieler aus Bamberg!! Warum hatten sie denn d o r t keine Chance mehr ? In d i e s e r Liga ? Bei aller Sympathie für die Jungs.....


nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz