in Die Fanecke
28.12.2005 10:16
von
harnstein
• Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge
naja, wenn man bedenkt wie lange die gebraucht haben und dann kommt sowas dabei raus.... Aber ist ja noch im Aufbau. Da könnte man schon noch was draus machen.
in Die Fanecke
28.12.2005 10:22
von
Theo
• Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
Ja, sieht gar nicht schlecht aus. Nur wegen der alten Tabellen und Ergebnisse muss ich den Lars wohl doch noch mal selbst fragen. Oder ich besorg mir endlich auch mal das Buch, wo er sie her hat. Hab nur schon wieder vergessen, wie das heißt. Und die Bildunterschriften in der Galerie sind sehr aufschlussreich! Ich bin nur noch nicht draufgekommen, von welchem Spiel die Bilder eigentlich sind. __________________________________________________ Spielpraxis ja, Wettbewerb nein! Zweite sucken
in Die Fanecke
28.12.2005 10:32
von
Theo
• Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
Auf einer Bande steht was von Waldsassen. War da nicht irgendein Testturnier vor der Saison? Vielleicht sind sie von dort, aber da war ich noch nie. __________________________________________________ Spielpraxis ja, Wettbewerb nein! Zweite sucken
in Die Fanecke
28.12.2005 12:10
von
Inferno-Grüne-Au
• Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
Also ich finde die neue HP recht gut, hab mir grade mal so eine kurze Übersicht verschafft! Respekt, auch wenns ewig gedauert hat! ________________________________________________
"Tradition ist das, was man sich nicht kaufen kann"