#106

RE: RE:Offizielle FC Bayern Hof Seite

in Die Fanecke 29.12.2005 14:15
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Yeah,me too!
--------------------------------------------------


nach oben scrollen

#107

RE: RE:Offizielle FC Bayern Hof Seite

in Die Fanecke 29.12.2005 16:57
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Aber im Winter zieht´s da sicherlich net schlecht....


nach oben scrollen

#108

RE: RE:Offizielle FC Bayern Hof Seite

in Die Fanecke 29.12.2005 18:59
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Mag sein, aber im Sommer-Frühling-Herbst regnet´s wenigstens net rein!!! Und im Winter schneits net nei!!!
________________________________________________

\\\"Tradition ist das, was man sich nicht kaufen kann\\\"


nach oben scrollen

#109

RE: RE:Offizielle FC Bayern Hof Seite

in Die Fanecke 16.05.2006 12:00
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

jetzt haben wir ja schon längere Zeit eine neue Homepage aber ich finde sie alles andere als aktuell! Da muss man sich auch Gedanken drüber machen, weil es für mich das erste Aushängeschild für den Verein ist!


nach oben scrollen

#110

RE: RE:Offizielle FC Bayern Hof Seite

in Die Fanecke 30.09.2006 01:32
von Jane • ( Gast )
avatar

Hey ich wollte mal entgegengesetzt ein grosses Lob aussprechen. Die FC Bayern Hof Seite ist super. Ich kenne diesen Verein auch nur aus der Ferne, da dort der einmelige Sascha - Christian Prell (davor Bonner Sc) sein Unwesen treibt. Der Prell ist der genialste fußballer( Torwart) aller Zeiten. Ok ich oute mich als Fan . Ich hoffe mal dass es ihm wieder besser geht als damals vor 3 Jahren beim Bonner Sc, der ja zugegebener Maßen ein Karnevalsverein ist, von wegen Insolvenzverfahren und die eingekauften Spieler nicht entlohnen kann... Naja egal. Fußball ist der geilste Sport den es gibt. grüssle Jane


nach oben scrollen

#111

RE: RE:Offizielle FC Bayern Hof Seite

in Die Fanecke 30.09.2006 09:13
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Sicher ist die "offizielle" Seite nicht übel, aber etwas aktueller müsste sie (manchmal...) schon sein. Allerdings ist es mir neu, dass unser Torwart Sascha Prell (hab ich doch richtig verstanden/gelesen, oder??)mal beim Bonner SC war.....


nach oben scrollen

#112

RE: RE:Offizielle FC Bayern Hof Seite

in Die Fanecke 30.09.2006 10:07
von Stephan • DER Bamberger | 503 Beiträge

Quelle:Tranfermarkt

Angefügte Bilder:
Unbenannt.JPG

nach oben scrollen

#113

RE: RE:Offizielle FC Bayern Hof Seite

in Die Fanecke 30.09.2006 12:12
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Danke !! Da hätt ich wetten können dass ER schon länger im Verein ist & vor allem zuletzt nicht in Bonn war!!


nach oben scrollen

#114

RE: RE:Offizielle FC Bayern Hof Seite

in Die Fanecke 30.09.2006 13:22
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge
Klar war der vorher in Bonn. Ein uns seeeehr bekannter Trainer hat ihn damals nach Bonn geholt. Nur als der Prell dann dort oben aufgeschlagen ist, war unser "Lieblingstrainer" schon wieder fort.
____________________________________________________
----we are back!----

zuletzt bearbeitet 30.09.2006 13:23 | nach oben scrollen

#115

RE: RE:Offizielle FC Bayern Hof Seite

in Die Fanecke 30.09.2006 19:44
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

"Aufgeschlagen" ?? Welch Wortschöpfung....einfach genial !! Abgesehen davon, unser "Lieblingstrainer" wird sich wohl bald nach einem neuen Job umsuchen (dürfen), in Darmstadt läuft es ja nun wirklich nicht sonderlich toll....


nach oben scrollen

#116

RE: RE:Offizielle FC Bayern Hof Seite

in Die Fanecke 30.09.2006 21:24
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

solange er nicht zu uns kommt!
___________________________________________
Geile Leistung, jetzt gehts los!!!!!!!!!!!!


nach oben scrollen

#117

RE: RE:Offizielle FC Bayern Hof Seite

in Die Fanecke 01.10.2006 10:35
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...vielleicht als zahlender Zuschauer ?? Na ja, lassen wir dass....


nach oben scrollen

#118

RE: RE:Offizielle FC Bayern Hof Seite

in Die Fanecke 27.08.2007 10:17
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

In Antwort auf:
26.08.2007

1.Mannschaft verliert nach katastrophaler Leistung zu Hause mit 1:2 gegen Bad Kötzting



Tor für Hof: Gashi


2. Mannschaft holt Punkt in Konnersreuth.
TSV Konnersreuth - SpVgg Bayern Hof II 2:2


Tore für Hof: Weiss und Schildt


B-Junioren Bayernliga

Schiedsrichtergespann verhilft Ansbach zum 3:2 Erfolg in Hof.

Zwei klare Abseitstore und ein nicht gegebner 100 % iger Elfmeter für Hof verhindern einen erfolgreichen Auftakt.




Das sind doch geile Headlines


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#119

RE: RE:Offizielle FC Bayern Hof Seite

in Die Fanecke 28.08.2007 16:41
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

hm, wenn man so dumme Überschriften schreıbt braucht man sich nicht wundern wenn man immer unbeliebter bei Verband und Schiris wird. Da sind ja wir auf bhfc.de neutraler


*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************
nach oben scrollen

#120

RE: RE:Offizielle FC Bayern Hof Seite

in Die Fanecke 28.08.2007 17:41
von passant • 18.059 Beiträge

@Andi: wieder aktiv? Bamberg?


--------------------------------------------------
Ein Volk, das gute Fußballer hat, kann auf schlechte Politiker verzichten. - Helmut Schön
nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz