#46

RE:Offizielle FC Bayern Hof Seite

in Die Fanecke 06.08.2005 11:59
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Genau das meinte ich!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#47

RE:Offizielle FC Bayern Hof Seite

in Die Fanecke 06.08.2005 12:39
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Ich finde es einfach nur schade, dass es kein "offizielles" Forum mehr geben soll!! Da hätte man schon eine Homepage, und dann dass! Warum übernimmt diese "Position" denn nicht der Pressesprecher.......nur mal so als Gedankengang??


nach oben scrollen

#48

RE:Offizielle FC Bayern Hof Seite

in Die Fanecke 06.08.2005 17:32
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

aber im Ernst, warum brauchen wir offizielles Forum?


nach oben scrollen

#49

RE:Offizielle FC Bayern Hof Seite

in Die Fanecke 06.08.2005 17:42
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@Ölch: Der Pressesprecher mußte sich in sein SCHWERES Amt erst einarbeiten - da ist mir die Kinnlade schon runtergeklappt - erst einarbeiten - wo gibts denn sowas. Oder anders gesagt: Der hat in meinen Augen ÜBERHAUPT KEINERLEI Ahnung von Spvgg Bayern Hof.


nach oben scrollen

#50

RE:Offizielle FC Bayern Hof Seite

in Die Fanecke 06.08.2005 18:02
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

@Ramses:
@Andy: ...na da hat man eine an sich tolle Homepage, aber kein Forum?? Muss ich net verstehen, oder??


nach oben scrollen

#51

RE:Offizielle FC Bayern Hof Seite

in Die Fanecke 06.08.2005 18:05
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

"Andi" bitte...

nein, aber offizielles Forum heißt unter Umständen auch Zensur, weil der Verein für seine Darstellung in der Öffentlichkeit verantwortlich ist. Bei unserem Forum redet uns keiner rein.


nach oben scrollen

#52

RE:Offizielle FC Bayern Hof Seite

in Die Fanecke 06.08.2005 20:12
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Genau,das ist der Punkt.Jedes Forum, in dem man nicht frei seine Meinung sagen kann,ist sinnlos.
Und das offizielle Forum ist ein Musterbeispiel dafür.
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#53

RE:Offizielle FC Bayern Hof Seite

in Die Fanecke 07.08.2005 14:17
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Andi (sorry für dass y ) : ....schon klar, aber wenn es schon kein Gästebuch (irgendwie verständlich) mehr gibt sollte es doch (wie auch immer) zumindest ein Forum geben, von AKTUELLER Berichterstattung mal ganz abgesehen.
Wenn ein Zeitgenosse erstmals etwas über Bayern Hof sucht wird er ja sicherlich über die offizielle Homepage des Vereins stolpern....und sich dann sicherlich frage, ob wir hier in Oberfranken selbige nicht aktualisieren können...


nach oben scrollen

#54

RE:Offizielle FC Bayern Hof Seite

in Die Fanecke 07.08.2005 16:55
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

mit der Aktualisierung gebe ich dir ja recht. Gästebuch und Forum seh ich anders. Wie erwähnt, da wird sich bestimmt was tun.


nach oben scrollen

#55

RE:Offizielle FC Bayern Hof Seite

in Die Fanecke 10.08.2005 17:54
von Babs • B.H.F.C.-Groupie | 773 Beiträge

Stimmt, es hat sich scho mal weng was getan!

-------------------------------------------------------------------------
Kopf hoch, nach vorne schauen, weiter kämpfen ---> direkter Aufstieg 2006!!!
-------------------------------------------------------------------------


nach oben scrollen

#56

RE:Offizielle FC Bayern Hof Seite

in Die Fanecke 10.08.2005 18:12
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

wie meinst das denn? Aktuell ja nicht!?!?


nach oben scrollen

#57

RE:Offizielle FC Bayern Hof Seite

in Die Fanecke 10.08.2005 18:12
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

wie meinst das denn? Aktuell ja nicht!?!?


nach oben scrollen

#58

RE:Offizielle FC Bayern Hof Seite

in Die Fanecke 10.08.2005 20:01
von ott • Joker | 385 Beiträge

würde ja gerne mal nen paar grafix machen....hat jemand "ultra"-coole bilder ?

oder sogar ideen ?

nur mal so ne grafik ......


Fanatics 2003 Selb, die Supporter aus SELB

http://www.hochfrankenpower.de


nach oben scrollen

#59

RE:Offizielle FC Bayern Hof Seite

in Die Fanecke 10.08.2005 22:13
von bayern-hof.com • ( Gast )
avatar

hey hey hey. bilder zu mir bitte!!

also wirklich heiko, du tust ja so als wenm du nicht weist wohin mit den bildern
___________________________________________________
http://www.bayern-hof.com


nach oben scrollen

#60

RE:Offizielle FC Bayern Hof Seite

in Die Fanecke 10.08.2005 23:18
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

In Antwort auf:
Stimmt, es hat sich scho mal weng was getan


-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz