#31

RE:Offizielle FC Bayern Hof Seite

in Die Fanecke 04.08.2005 11:41
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Ja schon, aber was hälst du grundsätzlich von der Idee? Könnt man doch machen, oder?


nach oben scrollen

#32

RE:Offizielle FC Bayern Hof Seite

in Die Fanecke 04.08.2005 11:43
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

hab schon vorgeschlagen eine Tabelle reinzustellen...Nicht den blöden Link...
Aber da brauchen wir jemanden Zuverlässigen, der das regelmäßig aktualisiert, sonst hat es ja keinen Sinn!
Find die Idee auch sehr gut
______________________________
..:! Everybody hates Ned Flanders !:..


nach oben scrollen

#33

RE:Offizielle FC Bayern Hof Seite

in Die Fanecke 04.08.2005 11:47
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Bloß: Wenn ein Nicht-Insider was über Bayern Hof wissen will und nicht über Google geht, dann kommt er nicht auf bhfc, sondern tippt bayern-hof.de ein und denkt sich: "Was sind denn das für Penner?"
__________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken


nach oben scrollen

#34

RE:Offizielle FC Bayern Hof Seite

in Die Fanecke 04.08.2005 11:48
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

das aktualisieren kann ich übernehmen. muss mir nur der andi erklären wie...


nach oben scrollen

#35

RE:Offizielle FC Bayern Hof Seite

in Die Fanecke 04.08.2005 11:54
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Genau setz Dich dazu mit Ihm in Verbindung...Meinen Segen hast Du!
Finde es gut, dass Du uns helfen magst!
______________________________
..:! Everybody hates Ned Flanders !:..


nach oben scrollen

#36

RE:Offizielle FC Bayern Hof Seite

in Die Fanecke 04.08.2005 14:02
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Yeah,Harni rules!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#37

RE:Offizielle FC Bayern Hof Seite

in Die Fanecke 04.08.2005 14:10
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Wo ist Andi?


nach oben scrollen

#38

RE:Offizielle FC Bayern Hof Seite

in Die Fanecke 04.08.2005 14:14
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

In Würzburg
______________________________
..:! Everybody hates Ned Flanders !:..


nach oben scrollen

#39

RE:Offizielle FC Bayern Hof Seite

in Die Fanecke 04.08.2005 14:18
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Erholen vom Stress!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#40

RE:Offizielle FC Bayern Hof Seite

in Die Fanecke 04.08.2005 14:20
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Andi, die Pfeife is da!
______________________________
..:! Everybody hates Ned Flanders !:..


nach oben scrollen

#41

RE:Offizielle FC Bayern Hof Seite

in Die Fanecke 04.08.2005 18:30
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

also, denke mit der Offiziellen Seite wird sich was tun. Hab den Verein kontaktiert, dass man sich mal trifft und Vorschläge unterbreitet. Denke mal, das sollte erst in ein paar Wochen stattfinden. Der Ott hat gemeint er würde graphisch was machen, Harni würde Ergebnisse aktualisieren und auch Benni würde gern mithelfen. Können uns ja mal Gedanken machen, was wir für Vorschläge haben und vor allem wer sich daran beteiligen würde.
Außerdem ist es für mich blöd wenn ich auf der Fanpage und auf der Offiziellen aktive wird. Wenn das irgend einer nen Stinker hat, wird man gleich als Verräter hingestellt. Der Lars erfuhr ja auch nie Dank, sondern alle haben immer gemotzt, wenn ein Ergebnis mal einen Tag später dran war. Und er hat kein Geld dafür bekommen, mußte anfangs sogar die Domain und Webspace selbst bezahlen. Da sollten einige die immer so schön meckern mal drüber nachdenken.


nach oben scrollen

#42

RE:Offizielle FC Bayern Hof Seite

in Die Fanecke 05.08.2005 11:48
von ott • Joker | 385 Beiträge

joa, angebot steht und wäre auch super für die zukunft. den eine hp ist m.m das günstigste und wichtigste medium, wenn sowas brach liegt verschenkt mal viel......

wie steht ihr zu einem php-kit ? wohl die einfachste-version, habe aber keine grosse erfahrung von php-programmierung.ich muss aber schon sagen das dieses forum als forum für die hauptseite genutzt werden sollte. viele vereine verlinken mittlerweile die fanforen auf ihrer homepage um sich von jeglichen diskussionen usw. herauszuhalten.
Fanatics 2003 Selb, die Supporter aus SELB

http://www.hochfrankenpower.de


nach oben scrollen

#43

RE:Offizielle FC Bayern Hof Seite

in Die Fanecke 05.08.2005 14:35
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

der Verein will/wollte kein offizielles Forum mehr, weswegen unter anderem das alte eingestellt und nicht mehr verlinkt wurde. Das ist für alle Seiten am besten.


zuletzt bearbeitet 05.08.2005 16:59 | nach oben scrollen

#44

RE:Offizielle FC Bayern Hof Seite

in Die Fanecke 05.08.2005 16:18
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Ja,finde ich auch.Alerdings würde ich es dann auch komplett löschen-nicht, daß jemand doch mal zufällig drauf stößt!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#45

RE:Offizielle FC Bayern Hof Seite

in Die Fanecke 06.08.2005 02:43
von Jürgen • Bamberger Ultra | 813 Beiträge
nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz