NEIN!!!! Die Welt ist flach und wenn man zu weit fährt fällt man am Rand runter. Das weis doch jeder. _________________________________________________ Mögen sich die Altstädter bald dort befinden, wo sie hingehören und die Würzburger mögen sich gleich dazugesellen
in Die Fanecke
02.05.2005 09:37
von
harnstein
• Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge
Genau, und wenn ich Papst wäre würde ich das so auch wieder zum katholischen Welbild machen. Wer das Gegenteil behauptet wird verbrannt. Holger übernehmen Sie! _____________________________________________________
in Die Fanecke
03.05.2005 08:19
von
harnstein
In Antwort auf: ...deswegen müßt ihr aa immer so aufpassen, daß ihr net runterfallt, gelle ?!
ja genau, vorallem wenn wir nach Bayreuth fahren. Das liegt ja bekanntlich kurz vor dem Abgrund.... _____________________________________________________
in Die Fanecke
04.08.2005 11:32
von
Lissi
• B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge
Hab mir nochmal die offizielle Seite angeschaut...Nach 2. Spielen hat sich nix getan!
Und das beste...DIe letzte Nachricht trägt den Namen: "Zuletzt starb auch die Hoffnung" ______________________________ ..:! Everybody hates Ned Flanders !:..
in Die Fanecke
04.08.2005 11:39
von
harnstein
Hab da mal einen Vorschlag für die BHFC-Offiziellen: Wie wärs denn wenn wir zumindest die aktuellen Spielpaarungen und das Ergebnis auf der BHFC-Seite reinstellen? Am Besten mit den Wappen wie auf der "offiziellen" Seite.