#2341

RE: Argumente

in Die Fanecke 11.06.2016 22:13
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

"Der Abschied hält nicht ewig, Baby- sorg dich nicht! Wir sehen uns, wir sehen uns vor Gericht!"...(Alligatoah "Vor Gericht")

nach oben scrollen

#2342

RE: Argumente

in Die Fanecke 13.06.2016 17:59
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

by the way....

ich warte noch immer!!!!!


Ich bin Mitglied im Verein und ich werde bei der Wahl für FC stimmen !!!! Du auch ???
nach oben scrollen

#2343

RE: Argumente

in Die Fanecke 13.06.2016 19:08
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Pro FC Bayern Hof - Spotzer raus !
nach oben scrollen

#2344

RE: Argumente

in Die Fanecke 13.06.2016 19:10
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Sind die Fotos vom Stadionfest eigentlich inzwischen online?


"Der Abschied hält nicht ewig, Baby- sorg dich nicht! Wir sehen uns, wir sehen uns vor Gericht!"...(Alligatoah "Vor Gericht")

nach oben scrollen

#2345

RE: Argumente

in Die Fanecke 14.06.2016 14:02
von Hofnarr • Joker | 434 Beiträge

Wann ist denn eigentlich der Trainingsbeginn für die neue Saison? Andere Vereine legen ja jetzt schon los.


"Es wird Tote geben!"
Das war ein Rechtschreibfehler auf der Einladung, der dazu führte,
dass damals niemand zu meinem 8. Geburtstag gekommen ist.
nach oben scrollen

#2346

RE: Argumente

in Die Fanecke 14.06.2016 14:12
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

20.06.um 18.00 Uhr.


"Der Abschied hält nicht ewig, Baby- sorg dich nicht! Wir sehen uns, wir sehen uns vor Gericht!"...(Alligatoah "Vor Gericht")

nach oben scrollen

#2347

RE: Argumente

in Die Fanecke 14.06.2016 14:37
von Hofnarr • Joker | 434 Beiträge

Danke für die Info


"Es wird Tote geben!"
Das war ein Rechtschreibfehler auf der Einladung, der dazu führte,
dass damals niemand zu meinem 8. Geburtstag gekommen ist.
nach oben scrollen

#2348

RE: Argumente

in Die Fanecke 15.06.2016 15:18
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Zitat von SD-Uwe
Vorab muss ich schon mal respekt aussprechen. Tobias schreibt hier noch. Alle anderen spvggler ham sich von der klatsche wohl noch nicht erholt.
....



Mit wem meinst du "alle anderen spvggler"? Zunächst mal: nur weil mir der Benutzertitel "Spotzer" verliehen wurde fühle ich mich als solcher nicht angesprochen. Mit "Bierzelthooligan" verhielt es sich schon anders, dieser Titel beruht auf tatsächlichen Begebenheiten, diesen Titel trug ich mit Stolz und Würde ( ).
Bin ich wegen des neuen Titels beleidigt: Nö, nur ein wenig verwundert. Aber bitte, wenn es dem (zumindest hier) allgemeinen Schemadenken gut tut... nur zu.
Warum ich zu diesem Thema hier nix schreibe? Ganz einfach! Weil es nix bringt.

Ansonsten halte ich es wie Sams: sich gegenseitig zu zerfleischen bringt nix.
Aber da gerade das hier einige nicht beherzigen, bringt es - zumindest mir - nix, meine Zeit und Nerven in der teilweisen Anonymität zu verbrennen.


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!

nach oben scrollen

#2349

RE: Argumente

in Die Fanecke 15.06.2016 15:48
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

wem der Schuh...


Ich bin Mitglied im Verein und ich werde bei der Wahl für FC stimmen !!!! Du auch ???

zuletzt bearbeitet 15.06.2016 15:48 | nach oben scrollen

#2350

RE: Argumente

in Die Fanecke 15.06.2016 17:09
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ziege, wer Mitglied eines Vereinspräsidiums ist und Leute darin unterstützt, die auf biegen und brechen eine Abstimmung und damit mögliche Rückkehr zum FC verhindern wollen, den kann man wohl eher schlecht als glühenden FC'ler bezeichnen! Insofern ist der Benutzertitel "Spotzer" da schon nahe liegender...


Gegen den BFV kann man mal gewinnen......gegen den B.H.F.C. nicht! 😎👊

nach oben scrollen

#2351

RE: Argumente

in Die Fanecke 15.06.2016 21:06
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Wäre interessant zu sehen, welchen Weg Ziege gehen würde, wenn es auf der JHV zum Ergebnis "Pro FC" käme, und RD wirklich seine "Drohung" in die Tat umsetzen würde...


"Der Abschied hält nicht ewig, Baby- sorg dich nicht! Wir sehen uns, wir sehen uns vor Gericht!"...(Alligatoah "Vor Gericht")

nach oben scrollen

#2352

RE: Argumente

in Die Fanecke 20.06.2016 09:25
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Der neueste Artikel in der Frankenpost ist ja mal wieder der gespielte WItz
Hier mal ein krudes "Best of" von Norbert Ritter und Co.. Ich glaub, bei dem (denen?) ist immer noch nicht angekommen, was da vor Gericht abgelaufen ist, bzw.was die Richterin gesagt hat. Meine Fresse...:

"Wir lehnen eine Vereinsumbenennung ab. Es gab bei der Fusion 2005 ein eindeutiges Ergebnis für die SpVgg Bayern Hof. Wir wollen aber Ruhe im Verein und haben dem Vergleich zugestimmt.

Nur mal zur Klarstellung: Inzwischen ist das Jahr 2016, und vor allem hat der Kläger namens Sams dem Vergleich zugestimmt! Der Verein war gar nicht in der Position, um irgendetwas mitbestimmen zu können. Hätte Sams abgelehnt (was nach den unverschämten Äußerungen von Herrn Ritter vor Gericht eigentlich fast noch besser gewesen wäre), dann wäre die SpVgg per Urteilsspruch verknackt worden, und hätte 100 % der Gerichtskosten getragen. Insofern ist dieser Vergleich ein Verdienst des Klägers, der noch einmal Gnade hat walten lassen. Wenn auch nicht ohne HIntergedanken

Zum Thema Kosten führt Norbert Ritter dann aus: Das geht los bei (...), und hört auf bei den Gerichtskosten."
Lieber Norbert Ritter: Diese Gerichtskosten hat einzig und alleine der Verein verursacht, indem er zahlenden Mitgliedern über Jahre hinweg ihre Rechte geraubt hat, und selbst trotz des Wissens um die juristische Niederlage (Aussage von Otto Libal hier im Forum) noch weitergemacht hat. Dieses Geld hätte man sich sparen können, die Schuld liegt aber definitiv beim Verein!

Auch interessant: "Besonders gravierend wäre aus der Sicht vieler Mitglieder der angedrohte Rücktritt von Reiner Denzler."
Na, da haben wirs ja wieder. NULL Argumente pro SpVgg, also wieder mal die Standarddrohung, garniert mit dem Zusatz "Da zieht sich nicht nur Denzler zurück. Auch das ganze übrige Präsidium würde passen.
Wie erbärmlich! Weil Mitglieder unter Umständen etwas anderes fordern als man selbst, will man geschlossen abdanken? NIcht, dass ich das bedauern würde, aber das lässt tief blicken. Auch da haben die Worte der Richterin "Als Präsident (in diesem Falle Präsidium) hat man die Anliegen der Mitglieder zu vertreten." scheinbar überhaupt kein Gehör gefunden. Wenn persönliche EItelkeit über der Meinung der Mitglieder stehen sollte, dann geht einfach und macht den Weg frei. Notfalls für einen gerichtlich bestellten Zwangsverwalter. Aber genau vor dem habt ihr ja die Hosen voll, denn der würde sämtliche Bücher auf links drehen und die schöne heile Welt zum Einsturz bringen.

"Die Führung der SpVgg Bayern Hof versteht indessen die Welt nicht mehr. Ritter: Wir haben mit einer jungen Mannschaft und einem ehrgeizigen Trainer Großartiges geleistet. (...) Wir müssten alle an einem Strang ziehen und uns nicht gegenseitig an den Kragen gehen."
Lieber Norbert Ritter: Dass letzte Saison Großartiges geleistet wurde, streitet niemand ab. EIne junge Truppe, ein Trainer mit sportlichem Anspruch- alles das steht auch nicht zur Disposition. ABER: Der Antrag auf Satzungsänderung ist bereits mehrere Jahre alt Wäre das Präsidium nicht so verbohrt, wäre die ganze Angelegenheit seit Jahren vom Tisch, da wir immer betont haben, dass wir das Wahlergebnis akzeptieren, egal, wie es ausgeht. Den Satz mit dem "an einem Strang" hat übrigens der Herr Bundesrichter Erwin Hubert im Angesicht der drohenden juristischen Niederlage vor der Gerichtsverhandlung auch zu uns gesagt. Allerdings wirken solche Aussagen geradezu lächerlich, wenn Reiner Denzler auf der JHV öffentlich den Antragstellern den Krieg erklärt.

Auch die Ausführungen zum Thema "Marketing" find ich mal wieder typisch SpVgg, von wegen "Die von ihm (NR) angeführte Marketingabteilung hat im letzten Jahr große Fortschritte erzielt."
NIcht, dass ich ihm bzw.dem Verein das nicht gönnen würde, jeder Sponsor hilft dem Verein schließlich. Aber auch wenn NR die Abteilung anführt, eingeführt wurde die m.W.durch die Herren Sams und SD-Uwe. Das aber nur mal am Rande.

Und jetzt wirds richtg lustig, denn nun kommt auch noch Klaus-Jochen Weidner zu Wort: "Er (gemeint ist RD), hat den Verein auch in ganz schwieriger Zeit nie im Stich gelassen."
Ich sach mal so...jein. Er hat den Verein zugegeben in noch schlechterer Form übernommen, ein Verdienst von Otto LIbal alias Tobias übrigens. Allerdings hat er gravierende Fehler gemacht, die bis heute nicht behoben werden konnten, wie die Lizenzgeschichte in der Saison 1999/ 2000, und ist natürlich auch maßgeblich an der Fusion mit beteiligt (gewesen). Andererseits pumpt er aber halt auch privat Unsummen in den Verein, um den Laden halbwegs auf Kurs zu halten. Insofern ist er selbst sowohl Teil des Problems, als auch die Lösung.

Dass KJW ausgerechnet den FC Erzgebirge Aue als Vorbild sieht, find ich übrigens auch witzig. Denn genau das haben Teile der Antragsteller bereits vor 5 Jahren gesagt. Aber schön, dass zumindest das mal so langsam angekommen ist...hurra.

Die ebenfalls von KJW angedachten 1500 Zuschauer pro Spiel seh ich übrigens noch nicht so ganz auf der Au. Natürlich hat man gegen Weismain zum Auftakt die Hütte voll, natürlich ziehen Schweinefurt, Bayern II und 60 II auch nochmal kräftig Leute, aber Graupen wie Schalding oder Illertissen erfreuen sich auch nur dann eines erhöhten Zuspruchs, wenn das Wetter passt und die Mannschaft erfolgreich spielt. Deshalb würde ich eher etwas weiter unten kalkulieren, aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.

Insgesamt also mal wieder ein Artikel für die Tonne, den man sich gut und gerne auch hätte sparen können. Zumal mir seitens des Vereins auch wieder komplett die Argumente fehlen, und außer "Mimimi" und der gebetsmühlenartig wiederholten Rücktritts"drohung" nichts kommt. Die Ausgabe kann man kaufen, muss es aber für diesen Artikel sicher nicht.

In diesem Sinne: "Suchen sie ihr Heil in der Demokratie! Wovor haben sie solche Angst?"


"Der Abschied hält nicht ewig, Baby- sorg dich nicht! Wir sehen uns, wir sehen uns vor Gericht!"...(Alligatoah "Vor Gericht")

zuletzt bearbeitet 20.06.2016 09:30 | nach oben scrollen

#2353

RE: Argumente

in Die Fanecke 20.06.2016 09:57
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Machterhalt durch Drohungen.... nichts anderes ist das
Nur leider haben die meisten Angst das was Sie haben zu verlieren und schaun nicht in die Zukunft....


Ich bin Mitglied im Verein und ich werde bei der Wahl für FC stimmen !!!! Du auch ???

zuletzt bearbeitet 20.06.2016 11:30 | nach oben scrollen

#2354

RE: Argumente

in Die Fanecke 20.06.2016 10:39
von Getzla • Joker | 465 Beiträge

Fast jeden Satz könnte man in dem Text zerpflücken und der Lächerlichkeit preisgeben. Weiden in Oberfranken etc.

Plötzlich geht es nicht mehr nur um Fußball.
Plötzlich? Das Thema wird vom Präsidium seit Jahren verschleppt.

Es gab bei der Fusion im Jahr 2005 ein eindeutiges Ergebnis für die SpVgg Bayern Hof.
2005, ja. Was das 2016 für eine Bedeutung hat, hat das Amtsgericht unmissverständlich klargestellt.

Wir wollen aber Ruhe im Verein und haben dem Vergleich zugestimmt.
Ach so war das. War’s nicht so, dass man andernfalls verurteilt worden wäre?

Das geht los mit neuen Briefbögen und Trainingsanzügen und hört auf bei Gerichtskosten.
Gerichtskosten hätte man zum Beispiel sparen können, wenn man vor drei Jahren schon über den Antrag hätte abstimmen lassen. Oder einfach den Mitgliedern die ihnen zustehende Mitgliederliste ausgehändigt hätte. Jetzt muss man Gerichtskosten tragen – so schlimm scheint das also nicht zu sein. Briefbögen und Trainingsanzüge wurden schon mit dem Präsidium diskutiert – eine Kostenübernahme wurde zugesagt.

Wir haben das mal hochgerechnet und sind auf eine satte fünfstellige Summe gekommen.
„Mal hochgerechnet“? Geht’s bisschen konkreter?

Besonders gravierend wäre aus der Sicht vieler Mitglieder der angedrohte Rücktritt von Präsident Reiner Denzler. Ritter ergänzt: „Da zieht sich nicht nur Denzler zurück. Auch das gesamte übrige Präsidium würde passen.
Was bleibt, sind Drohungen, Drohungen, Drohungen.

Wir müssten alle an einem Strang ziehen und uns nicht gegenseitig an den Kragen gehen.
Und warum versucht man das dann nicht ernsthaft und bemüht sich um einen respektvollen, offenen Dialog? Stattdessen plaudert man mit der Presse.

Diese Störfeuer sind überflüssig wie ein Kropf.
Warum hat man sie dann nicht schon vor Jahren im Keim erstickt? Gezündelt hat man stattdessen.

Ritter hofft, dass die Parteien einen Weg aus dieser Sackgasse finden.
Wer das wirklich hofft, muss eben wenigstens versuchen, den ersten Schritt auf dem Weg aus der Sackgasse zu gehen.

Bei all unseren Gesprächen mit Sponsoren und Mitgliedern spielte der Name des Vereins nie eine Rolle.
Was denn nun? Mal ist der (vermeintlich falsche) Name der Knock-out und jetzt spielt er keine Rolle. Aber dann ist es doch egal, wie man heißt. Passt.

In der Vermittlerrolle sieht sich Klaus-Jochen Weidner, der dem Verein seit Jahrzehnten in verantwortlichen Positionen die Treue hält und derzeit dem Finanzausschuss vorsteht.
Wer sich da alles zum „Vermittler“ aufschwingt, um sich im nächsten Moment in der Presse auf eine Seite zu schlagen… Finanzausschuss: Wann hat der zuletzt getagt?

Aue sei ähnlich strukturiert wie Hof.
Hoffentlich liest das beim Zweitligisten niemand.


Für mich sind Sie nur Öffentlichkeit.

So wie die heute spielen, da konnsda ned song, wennsda mit da SpVgg Oberfranken also vorne rumspielst, des geht net. (Franz Stegner)

Hätten wir die Lizenz bekommen, dann wären wir wahrscheinlich auch in der Regionalliga gleich Meister geworden... (Heinz Wicklein)

PRO FC: http://gg6378.wix.com/profc

Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich.

nach oben scrollen

#2355

RE: Argumente

in Die Fanecke 21.06.2016 12:57
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

1500 Zuschauer halte ich auch für unwahrscheinlich


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz