#2371

RE: Argumente

in Die Fanecke 07.07.2016 07:01
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Hab von dem Turnier auch nix gewusst......eieiei


nach oben scrollen

#2372

RE: Argumente

in Die Fanecke 07.07.2016 08:06
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Wieso sollte man ein Jugendturnier bewerben, wenn man das nicht einmal fürs "Derby" macht? Wobei ich die Anführungszeichen bewusst so gesetzt hab, denn wenn das mit der Rückbenennung scheitern sollte, haben wir eben kein traditionsreiches Lokalduell, sondern lediglich ne SpVgg gegen ne GmbH. Derby war gestern...


"Der Abschied hält nicht ewig, Baby- sorg dich nicht! Wir sehen uns, wir sehen uns vor Gericht!"...(Alligatoah "Vor Gericht")

nach oben scrollen

#2373

RE: Argumente

in Die Fanecke 07.07.2016 08:29
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Vermutlich lehnen sich alle zurück ob des Verhandlungsgeschicks, was den Kraus Transfer angeht...Seh das bildlich vor mir wie sich alle selbst auf die Schulter klopfen...


Zurück zu den Wurzeln...FC Bayern Hof
nach oben scrollen

#2374

RE: Argumente

in Die Fanecke 07.07.2016 08:36
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

naja, auch wenn man nicht weiß, was da raus kam, finde gut, dass man sein Versprechen gegenüber Maxi nicht gebrochen hat und dass man so hartnäckig gegenüber dem Club war. Muss man auch mal sagen!


B.H.F.C.!
nach oben scrollen

#2375

RE: Argumente

in Die Fanecke 07.07.2016 08:51
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Und ich finds super, dass der Verein gegenüber Sams die Mitgliederlisten so tapfer verteidigt hat...
Mal im Ernst: In beiden Fällen gabs doch gar keine andere Option. Hätte man sich bei Maxi geweigert, wär er halt ein Jahr später gegangen, nur hätte man dann die Kohle vergessen können.


"Der Abschied hält nicht ewig, Baby- sorg dich nicht! Wir sehen uns, wir sehen uns vor Gericht!"...(Alligatoah "Vor Gericht")

nach oben scrollen

#2376

RE: Argumente

in Die Fanecke 07.07.2016 08:52
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

klar, aber dabei wurde wohl doch das Maxi(male) rausgeholt.


B.H.F.C.!
nach oben scrollen

#2377

RE: Argumente

in Die Fanecke 07.07.2016 08:54
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Kann ich schlecht beurteilen, da es ja da keine genaueren Infos gibt.


"Der Abschied hält nicht ewig, Baby- sorg dich nicht! Wir sehen uns, wir sehen uns vor Gericht!"...(Alligatoah "Vor Gericht")

nach oben scrollen

#2378

RE: Argumente

in Die Fanecke 07.07.2016 08:54
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Spricht ja keiner ab dass man da wohl sehr gut verhandelt hat, sofern das so stimmt was zu hören war...Wort hin oder her...Die andere Frage wird im SaisonVerlauf zu klären sein ob man sich für die schwere Saison in der Regionalliga ausreichend verstärkt hat...Klar is mir sicher auch dass diese Ablöse ein Tropfen auf den heißen Stein im Saisonetat ist...aber dafür fehlt mir der Einblick und kann nur spekulieren...Ferner weiß ich ja nicht mal ob und wie so eine Ablöse zur Tilgung von Altschulden verwendet wird...driften ab....sorry für offtopic


Zurück zu den Wurzeln...FC Bayern Hof
nach oben scrollen

#2379

RE: Argumente

in Die Fanecke 07.07.2016 08:58
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Bei Transfers und Finanzen kann man ohnehin nicht genau trennen, insofern seh ich das gar nicht als off topic. Aber nachdem gerüchteweise der Hauptsponsor ja bereits letztes Jahr die komplette Summe in den Verein gestopft hat, und somit rein theoretisch in dieser Saison von dieser Seite nichts nachkommen dürfte (außer privatem Geld), muss man jeden Groschen mitnehmen, den man kriegen kann. Außer natürlich Beiträge von potenziellen Mitgliedern, deren Meinung von der des Sonnenkönigs ( ) und seines Gefolges abweicht.


"Der Abschied hält nicht ewig, Baby- sorg dich nicht! Wir sehen uns, wir sehen uns vor Gericht!"...(Alligatoah "Vor Gericht")

zuletzt bearbeitet 07.07.2016 08:58 | nach oben scrollen

#2380

RE: Argumente

in Die Fanecke 07.07.2016 10:17
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Na, sieh mal einer an...meckern hilft also doch: http://www.bayern-hof.de/content/home/artikel.php?id=4765


"Der Abschied hält nicht ewig, Baby- sorg dich nicht! Wir sehen uns, wir sehen uns vor Gericht!"...(Alligatoah "Vor Gericht")

nach oben scrollen

#2381

RE: Argumente

in Die Fanecke 07.07.2016 10:35
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

aber ob es Verköstigung gibt weiß man nicht. Wobei ich schon mal davon ausgehe, dass es beim Stadionfest was zu mampfen gibt.


B.H.F.C.!
nach oben scrollen

#2382

RE: Argumente

in Die Fanecke 07.07.2016 11:08
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Ja anscheinend hilft das Meckern...Vorverkauf auch geklärt


Zurück zu den Wurzeln...FC Bayern Hof
nach oben scrollen

#2383

RE: Argumente

in Die Fanecke 07.07.2016 13:50
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Wer ist Julia Herr??


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Pro FC Bayern Hof - Spotzer raus !
nach oben scrollen

#2384

RE: Argumente

in Die Fanecke 07.07.2016 13:55
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Die Tochter von einem von "DIe Herrschaften". Kam auch im Jubiläumsfilm vor.


"Der Abschied hält nicht ewig, Baby- sorg dich nicht! Wir sehen uns, wir sehen uns vor Gericht!"...(Alligatoah "Vor Gericht")

nach oben scrollen

#2385

RE: Argumente

in Die Fanecke 07.07.2016 15:16
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Danke.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Pro FC Bayern Hof - Spotzer raus !
nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz