in Heimspiel - Auswärtssieg
12.03.2010 16:12
von
Andi
• Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge
So, da scheinbar gespielt wird, hier der zugehörige Thread!
was man im Internet alles findet : Nur gut dass es Kaffee und die Lebensweisheiten des Junior-Hofer gibt Während Junior-Hofer intensiv die Sauna im Hotelkeller nutzte erfreute ich mich (nur) an der Dusche und den tollen Körperpflegeprodukten im Bad Junior-Hofer befürchtete mit seinem Rededrang zu nerven, was aber keineswegs zutraf.
12.03.2010 18:38
von
Knäcke
• Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge
Ich hab meinen Tipp auf alle Fälle schon in Marmor gemeißelt, beim Tippspiel. Alle Zeichen auf Auswärtssieg, hab ich aus den Eingeweiden eines Fisches gelesen, hoffe er war noch nicht zu alt.
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
13.03.2010 10:04
von
Kicker • ( Gast )
Vernünftige Entscheidung in BT !
Spiel gegen TSG Thannhausen fällt aus! Leider muss das erste Pflicht-Spiel in diesem Jahr ausfallen. Das Sportamt der Stadt Bayreuth hat alles versucht, aber aufgrund der Platzverhältnisse ist das Verletzungsrisiko einfach zu hoch
13.03.2010 15:47
von
Andi
• Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge
hab auf der Buchbacher Webcam gesehen, dass es Anstoss gab, hatte gehofft, Tor für uns, nix wars
was man im Internet alles findet : Nur gut dass es Kaffee und die Lebensweisheiten des Junior-Hofer gibt Während Junior-Hofer intensiv die Sauna im Hotelkeller nutzte erfreute ich mich (nur) an der Dusche und den tollen Körperpflegeprodukten im Bad Junior-Hofer befürchtete mit seinem Rededrang zu nerven, was aber keineswegs zutraf.