#76

RE: Buchbach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.03.2010 19:04
von Polarsonne • ( Gast )
avatar

Wird echt höchste Zeit, dass der ein oder andere Entsorgte, der sich hier neuerdings austobt, einen Job findet! Fragt sich nur: Wie?!?


Ich bin der Polarschorsch aus der Wagnerstadt,
der von allem immer eine Ahnung hat...
Mein Verein ist aufgebaut auf Lug und Trug,
was nichts an einem ändert: Ich bin klug!
nach oben scrollen

#77

RE: Buchbach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.03.2010 19:06
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Die Vermutung hatte ich auch schon...


http://www.dc-harlekin-hof.de


"...und ich hab Wasser dahaam!"

nach oben scrollen

#78

RE: Buchbach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.03.2010 19:36
von passant • 18.059 Beiträge

Zeit ist doch Geld


Wißt ihr noch damals, Kinder? Wildfremde Menschen haben sich vor Glück weinend in den Armen gelegen. Den Tag des Mauerbaus werde ich nie vergessen.

Wenn sich Andere entsetzt und angewidert abwenden, fängt für uns der Spaß erst an.

nach oben scrollen


Besucher: 12 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 12 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz