#16

RE: Buchbach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.03.2010 15:49
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Wie gehabt, wenns um nichts geht sind se stark, wenns um Punkte geht, dann geht nichts mehr zusammen.

nach oben scrollen

#17

RE: Buchbach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.03.2010 15:52
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

und das dritte Gegentor innerhalb von 45 Minuten. Pfeifen!

nach oben scrollen

#18

RE: Buchbach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.03.2010 15:55
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

http://www.dc-harlekin-hof.de


"...und ich hab Wasser dahaam!"

nach oben scrollen

#19

RE: Buchbach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.03.2010 15:59
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Ach herrje....


Oh, was schöne Nüsschen...

nach oben scrollen

#20

RE: Buchbach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.03.2010 16:03
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Wie habe ich dieses NUTZLOSE 3-1 gegen Weiden bewertet. Aber unser Vorstand schmeisst ja alles raus, was irgendwie geht. Der Rest scheint ja in Buchbach ein Trauervorstellung erste Güte abzuliefern. Sollte das heute Vergeigt werden wíll ich nicht im Kost seiner Haut stecken.


zuletzt bearbeitet 13.03.2010 16:06 | nach oben scrollen

#21

RE: Buchbach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.03.2010 16:23
von Kicker • ( Gast )
avatar

Hat der Jugendwahn des Trainers auch wieder ein Ende oder ist das eine Krankheit ?

Ich denke der überschätzt die Jungs und vor allem sich selbst.

Das hier ist Realität in der 5. Liga und nicht theoretisch arbeiten und scouten für einen Proficlub.

Talente einbauen ja, aber nicht von heute auf morgen !

nach oben scrollen

#22

RE: Buchbach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.03.2010 16:24
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Naja!

Wann soll man denn sonst die Jungen einbauen, wenn nicht in einer Saison, in der es um nichts mehr geht? WEnn man vorne dran oder hinten drin steht oder was?

Mann-O-Mann!

nach oben scrollen

#23

RE: Buchbach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.03.2010 16:31
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Du sagst/schreibst es.......


nach oben scrollen

#24

RE: Buchbach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.03.2010 16:38
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Jetzt wirds aber langsam debakulös!

Ich tippe mal noch auf eine Frust-Rote für den Jörg.

nach oben scrollen

#25

RE: Buchbach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.03.2010 16:42
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

also dass es so bescheiden anfängt im neuen Jahr hätte ich auch nicht erwartet!


was man im Internet alles findet : Nur gut dass es Kaffee und die Lebensweisheiten des Junior-Hofer gibt
Während Junior-Hofer intensiv die Sauna im Hotelkeller nutzte erfreute ich mich (nur) an der Dusche und den tollen Körperpflegeprodukten im Bad
Junior-Hofer befürchtete mit seinem Rededrang zu nerven, was aber keineswegs zutraf.

nach oben scrollen

#26

RE: Buchbach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.03.2010 16:44
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Ach mist.


Oh, was schöne Nüsschen...

nach oben scrollen

#27

RE: Buchbach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.03.2010 16:44
von Fussball-Fips • 1.073 Beiträge

Des is ja wohl ein Witz. Lecken ey und ab ins Straftraining. Bluten sollen die Füsse....Ohne Popper habt ihr keine Chance!!!!


Im Niveau flexibel - Im Herzen ein Assi!!!
Time has come for everyone--Electric Blue

nach oben scrollen

#28

RE: Buchbach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.03.2010 16:53
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Ich warte erstma was die mitgereisten sagen


Auch diese Saison werde ich nie den Sand in den Kopf stecken

nach oben scrollen

#29

RE: Buchbach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.03.2010 16:59
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Aber eines ist schon mal klar: es ist eine Frechheit, dass nur Uschi als Einzigster nach dem Spiel zu den Fans ging


http://www.dc-harlekin-hof.de


"...und ich hab Wasser dahaam!"

nach oben scrollen

#30

RE: Buchbach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.03.2010 17:07
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Stimmt !! Ansonsten wohl ein klassischer Fehlstart ins Jahr 2010.....

Wie ich schon vermutet, auf eine geglückte Generalprobe folgt meist eine miese Premiere


nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz