#31

RE: Buchbach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.03.2010 17:18
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Was wollen diese hochbezahlten Pfeiffen eigentlich noch. Jetzt hatten sie endlich ihr erstes Spiel, und was ist los. VESAGERHAUFEN!!! Was trainiert dieser KOST eigentlich? In-der-Abwehr-durcheinanderrennen? Wenn man den Live-Ticker liest gerät man in gefahr, den teuren, eingenen PC aus dem Fenster zu werfen. Jeder dieser überbezahlten Stammspieler (nicht die Jugendspieler) kriegt mehr Geld für NICHTS in den Hintern geblasen, als so ein Ding kostet. MAN BIN ICH SAUER!!!

nach oben scrollen

#32

RE: Buchbach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.03.2010 17:18
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

einzigster gibts nicht

nach oben scrollen

#33

RE: Buchbach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.03.2010 17:20
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

er


http://www.dc-harlekin-hof.de


"...und ich hab Wasser dahaam!"

nach oben scrollen

#34

RE: Buchbach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.03.2010 18:08
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

So ein Rotz heut, ich kotz! Die Abwehr, ein Hühnerhaufen, die Offensive mit langen Bällen aus Verzweiflung und kein Stürmer der mal die Technik drauf hat sich durchzudribbeln. Klasse Leistung heut - Hut ab Herr Kost! Wie kann ich denn (nix gegen den Jungen) Pajonk, der ja bekannterweise nicht grad der größte ist, in die Abwehr stellen, der hat seinem Gegenspieler grad mal bis zur Werbung auf seiner Brust gereicht, also ich weiß net....von Verbesserung hab ich heut nix gesehn, aber vielleicht der hochgelobte Trainer, er hat sich ja des Spiel aufzeichnen lassen (!!!). Neuzugang Bukowski hat heut auch seine Klasse unter Beweis stellen dürfen (ironie!). Wahnsinn. Ich bin so sauer. Einziger Lichtblick - Uschi - trotz ein/zwei Unsicherheiten im Spiel hat er wenigstens noch nen Arsch in der Hose und klatscht mit den Mitgereisten Fans ab dafür RESPEKT nach so einer Leistung!


Hände weg von meiner Paranoia!

nach oben scrollen

#35

RE: Buchbach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.03.2010 21:09
von passant • 18.059 Beiträge

Läuft doch alles nach Plan, was habt ihr denn?
Somit dürfte die Leistungs/Wetter-Komponente näxte woche sicherlich wieder für ne Rekordkulisse auf der Au sorgen.


Wißt ihr noch damals, Kinder? Wildfremde Menschen haben sich vor Glück weinend in den Armen gelegen. Den Tag des Mauerbaus werde ich nie vergessen.

Wenn sich Andere entsetzt und angewidert abwenden, fängt für uns der Spaß erst an.

nach oben scrollen

#36

RE: Buchbach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.03.2010 21:52
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...unbedingt !


nach oben scrollen

#37

RE: Buchbach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.03.2010 22:08
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Da hat sich es ja gelohnt, dass der neue Supercoach erstmal kräftig aussortiert hat. Haha.


BHFC!

nach oben scrollen

#38

RE: Buchbach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.03.2010 22:13
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Mein Kommentar als Mitgereister zum Spiel:

Das Grauen hat einen Namen: Auswärtsspiele von und mit Bayern Hof!


In Buchbach wir vom Sieg schon träumen, weil Bagger uns den Platz frei räumen!

nach oben scrollen

#39

RE: Buchbach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.03.2010 22:15
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...klingt ja toll ! Wirklich so schlimm


nach oben scrollen

#40

RE: Buchbach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.03.2010 22:15
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ja!


In Buchbach wir vom Sieg schon träumen, weil Bagger uns den Platz frei räumen!

nach oben scrollen

#41

RE: Buchbach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.03.2010 22:18
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Benny-BHFC
Da hat sich es ja gelohnt, dass der neue Supercoach erstmal kräftig aussortiert hat. Haha.



Sei beruhigt. Nächsten Samstag werde ich mich mal 90 Minuten hinter die Trainerbank stellen und diesem MÖCHTEGERN TRÄNE mal über 90 Minuten die Meinung geigen. Der geht anschliessend freiwillig - zumindest um sich ein Hörgerät zu kaufen...

Im übrigen muß man sich fragen, warum dieser Herr eigentlich noch nicht verhungert ist. Nach Leistung wird der auf jeden Fall NICHT bezahlt.


zuletzt bearbeitet 13.03.2010 22:20 | nach oben scrollen

#42

RE: Buchbach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.03.2010 22:25
von Dave • NWB | 553 Beiträge

Zitat von Elch
...klingt ja toll ! Wirklich so schlimm


Nochmal JA !!!

nach oben scrollen

#43

RE: Buchbach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.03.2010 22:29
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Das Einzige was mir diesen Tag noch halbwegs versüßen konnte war, als Charly im Auto nach der Melodie von Boney M's "Rivers of Babylon" seine Version "Ich krieg Tripper von Marion" angestimmt hat!


In Buchbach wir vom Sieg schon träumen, weil Bagger uns den Platz frei räumen!

nach oben scrollen

#44

RE: Buchbach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.03.2010 22:30
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...und ich hatte irgendwie gehofft das wir zumindest einen Punkt holen ! Damit wäre ich persönlich hochzufrieden gewesen.

Tja, bei Buchbach schlagen halt die bzw d e r Neuzugang (2 Tore) zu.......


nach oben scrollen

#45

RE: Buchbach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.03.2010 22:35
von Dave • NWB | 553 Beiträge

Was ich auch sehr lustig fand wie Danielo versucht hat die Handynummer der Bedienung und dann die der Nettoverkäuferin zu bekommen ....

nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz