#61

RE: Buchbach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.03.2010 12:55
von Kicker • ( Gast )
avatar

Tach,
man muß ja mal eines ganz klar sehen. T.K. hat bisher außer 2 Jahre in Hof noch nie (!!!) längere Zeit eigenverantwortlich bei einem Verein erfolgreich gearbetiet.
Bei Fürth hat er gerade einmal 3 Spiele die Mannschaft betreut, dann entlassen worden und nach Hof gegangen. Mit der Mannschaft hatte er 2 Jahre gebraucht um von
der Landesliga in die Bayernlige aufzusteigen. Nach dem letzten Spiel war er nicht einmal bei der Meisterschaftfeier anwesend war er doch über die gescheiterten
Vertragsverhandlungen stark verärgert. Angeblich war seine Frau krank, was ich hier nicht als Lüge werten möchte.
Anschließend in Griechenland gescheitert und jetzt wieder bei Bayern Hof aus der Versenkung aufgetaucht. Wo soll er also die Erfahrung im Umgang mit Spielern
und Fans gesammelt haben ? Bestimmt nicht auf irgend einer Stadiontribüne in Deutschland auf der er Scoutingformulare ausgefüllt und in seine Nintendo - Datenbank
eingeklimpert hat !
Lest doch mal über ihn im Internet nach.
Ein guter Trainer ist für mich einer der in der Lage ist mit dem vorhandene Material etwas zu bewegen und einen Fortschritt in jeglicher Hinsicht zu erzielen.

Geht mal durch wieviele Spieler Bayern Hof in den letzten Jahren vepflichtet hat, wieviele noch brauchbare davon da sind und mit wievielen vorzeitig die Verträge
aufgelöst wurden. Und es ist auch unter diesem Startrainer nicht anders und kein Ende in Sicht.
Es ist ja nicht sein Geld das zum Fenster rausgeschmissen wird.
Unterhaltet euch mal mit Spielern, da weden euch die Haare zu Berge stehen.
Überlegt mal, wäre er so gut wie er denkt zu sein würde er dann als Fußballlehrer bei Bayern Hof in der 5. Liga trainieren.

Der berühmte Griff in die Sch........

nach oben scrollen

#62

RE: Buchbach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.03.2010 13:19
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ich finde, man sollte jetzt, trotz des gestrigen Grottenkicks, nicht wieder eine unsägliche Trainerdiskussion anstoßen!
Egal welcher Trainer bei unseren Bayern auf der Bank sitzt: Im Falle eines Mißerfolgs finden den immer ein paar Leute scheiße, sollte man gewinnen, ist er dann wieder prima.
Das hatten wir hier ja vor nicht allzu langer Zeit im Falle Voigt schon mal!

Den Wunschkandidaten, der professionell arbeitet, den die Spieler respektieren ohne aufzumucken, der taktische Meisterleistungen erbringt und der dabei wenig kostet, wird es in einer 5. Liga nicht geben!
Bleibt zu hoffen, dass es die nächsten Spiele besser wird...


In Buchbach wir vom Sieg schon träumen, weil Bagger uns den Platz frei räumen!

nach oben scrollen

#63

RE: Buchbach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.03.2010 14:07
von Kicker • ( Gast )
avatar

Das was der derzeitige Profitrainer hier leistet und sich leistet leisten auch "Hobbytrainer"

Denkt nur mal an Sascha Prell und den "Popper" !

Ich persönlich halte nichts von ihm.

nach oben scrollen

#64

RE: Buchbach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.03.2010 14:17
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

fast keiner weiß doch genau, was mit Prell und Popper war. Deswegen schon einen Trainer zu verteufeln - ich weiß nicht. Bei der Übernahme durch T.Kost waren die Spiele vor der Winterpause doch ansehnlich, oder?

NACH der Rettersaison hatte m.Voigt doch auch 1 1/2 Saisons Zeit und Kredit bei Verein und Fans. Darum, stimme ich Sams zu, dass man erst mal abwarten sollte.

Und ja - schade dass Kloppo momentan leider "belegt" ist


was man im Internet alles findet : Nur gut dass es Kaffee und die Lebensweisheiten des Junior-Hofer gibt
Während Junior-Hofer intensiv die Sauna im Hotelkeller nutzte erfreute ich mich (nur) an der Dusche und den tollen Körperpflegeprodukten im Bad
Junior-Hofer befürchtete mit seinem Rededrang zu nerven, was aber keineswegs zutraf.

nach oben scrollen

#65

RE: Buchbach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.03.2010 15:07
von Kicker • ( Gast )
avatar

warum fragt ihr Prello und Popper nicht einfach mal ?

nach oben scrollen

#66

RE: Buchbach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.03.2010 15:13
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Abgesehen davon, dass das hier nicht der passende Thread ist: wer sagt denn, dass wir das nicht getan haben?


"Wo alle öffentlichen Meinungsäußerungen von einem derart ermüdenden Gutmenschentum geprägt sind, bleibt nur das Stadion als Ort, wo man sich einfach hinstellen und sich irgendwelche aufregend unkorrekten Beleidigungen von der Seele brüllen kann!" (Tim Parks)

nach oben scrollen

#67

RE: Buchbach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.03.2010 15:32
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Werter Kicker, es gibt vertragliche Vreinbarungen an die sich wohl beide Parteien (was Sacha betrifft) halten.

Aber nachdem Du Dich ja wohl auskennst, frag DU ihn doch und verrate es uns. Wär`das nix ?


nach oben scrollen

#68

RE: Buchbach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.03.2010 15:32
von passant • 18.059 Beiträge

Hui, Elch. Heut gabs wohl keinen Braten zum Kloß?


Wißt ihr noch damals, Kinder? Wildfremde Menschen haben sich vor Glück weinend in den Armen gelegen. Den Tag des Mauerbaus werde ich nie vergessen.

Wenn sich Andere entsetzt und angewidert abwenden, fängt für uns der Spaß erst an.

nach oben scrollen

#69

RE: Buchbach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.03.2010 15:36
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Jetzt wo Du es schreibst............


nach oben scrollen

#70

RE: Buchbach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.03.2010 15:47
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Bei mir gab's nicht mal Kloß!


In Buchbach wir vom Sieg schon träumen, weil Bagger uns den Platz frei räumen!

nach oben scrollen

#71

RE: Buchbach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.03.2010 15:57
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Also ich war auf'm Frühschoppen.......


nach oben scrollen

#72

RE: Buchbach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.03.2010 17:24
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Wie ergings eigentlich der Gummistiefelband?

nach oben scrollen

#73

RE: Buchbach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.03.2010 18:42
von Kicker • ( Gast )
avatar

Guten Tag,
für alle die nicht in Buchbach waren : http://www.bfv.de/cms/seiten/index.html

Tor 1 : Busch geschlafen mit anschließendem Antritt einer Weinbergschnecke
Tor 2 : Schäffler bei der Flanke geschlafen und nicht zum Ball gegangen
Tor 3 : Stellungsfehler Busch und Redondo + Pajonk zu weit außen , dadurch die Nahtstelle offen
Tor 4 : Stellungsfehler Pajonk mit anschließendem Antritt wie ein Altligaspieler.

Was soll man dazu noch sagen ?

Aber ich denke die sportliche Leitung will das nicht sehen und es darf am Samstag mit der gleichen Aufstellung gerechnet werden.

Aufgrund dessen daß Rain noch etwas stärker ist tippe ich auf ein 1 : 3.


nach oben scrollen

#74

RE: Buchbach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.03.2010 18:58
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Der Kommentator nervt aber ohne Ende mit seinen unmöglichen Betonungen.


nach oben scrollen

#75

RE: Buchbach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.03.2010 19:01
von passant • 18.059 Beiträge

Links vom BFV haben in diesem Forum nix zu suchen!!!


Wißt ihr noch damals, Kinder? Wildfremde Menschen haben sich vor Glück weinend in den Armen gelegen. Den Tag des Mauerbaus werde ich nie vergessen.

Wenn sich Andere entsetzt und angewidert abwenden, fängt für uns der Spaß erst an.

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz