in Heimspiel - Auswärtssieg
30.04.2005 11:47
von
Benny-BHFC
• 7.695 Beiträge
yeah,n kumpel hat mir davon berichtet das Markus S. bzw. M.Stettner ein Statement abgab ------------------------------------------------------------------------------------------
30.04.2005 17:05
von
Junior-Hofer
• Arbuz | 22.223 Beiträge
A.C.A.B!!! Langer in die Muppetshow! Und Stettner...na,da sag ich besser nix dazu... -------------------------------------------------- DYNAMO DRESDEN,LAZIO ROM,BAYERN HOF-DIE ACHSE DES BÖSEN!!!
30.04.2005 19:41
von
Gonzo
@Ölch: Ich kann weder Dich noch den Dragu verstehen. Die dämliche Sander Dreckstruppe macht nur gegen die Bayern mit schönster Regelmässigkeit die "Spiele ihres Lebens". Der Rest der Saison ist bei diesem Misthaufen eh immer zum vergessen. Deswegen wundert mich der Punktverlust von Sand eigentlich nicht (Das sie gleich verloren haben schon). Wer hat jetzt den Salat - wir MÜSSEN in Würzburg gewinnen um Meister zu werden. Blos weil dieser Sander Dreck - wie halt oben gesagt. Also haben wir die Arschkarte gezogen. Da kann ich mich halt einfach nicht mehr freuen. _________________________________________________ Mögen sich die Altstädter bald dort befinden, wo sie hingehören und die Würzburger mögen sich gleich dazugesellen
01.05.2005 08:25
von
Gonzo
Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn. _________________________________________________ Mögen sich die Altstädter bald dort befinden, wo sie hingehören und die Würzburger mögen sich gleich dazugesellen
zuletzt bearbeitet 01.05.2005 08:25 |
nach oben springen
01.05.2005 08:39
von
Jürgen
• Bamberger Ultra | 813 Beiträge
Immerhin haben Hof, Würzburg und Bamberg aus 6 Spielen gerade mal 2 Punkte gegen Sand geholt. Wenn die aber selbst mal das Spiel machen müssen ists vorbei mit der Herrlichkeit
01.05.2005 23:29
von
Rudi (gelöscht)
@ Gonzo: Dein Vokabular ist mein ich stets etwas überzogen! So is halt der Fußball und Du bist doch schon lang genug dabei, oder? Freu Dich halt mal...
02.05.2005 12:32
von
Junior-Hofer
• Arbuz | 22.223 Beiträge
Hat jemand das Interview mitm Herrn Stettner auf otv gesehen,und kann mir kurz mal na Inhalt wiedergeben? -------------------------------------------------- DYNAMO DRESDEN,LAZIO ROM,BAYERN HOF-DIE ACHSE DES BÖSEN!!!
02.05.2005 21:09
von
Gonzo
@Rudi: Ich freu mich über den Historischen Sieg mehr als Du denkst. Alle die nicht dabei gewesen sind tun mir leid. Zu Sand kann ich nur sagen, das die so etwas nicht das erst mal abgezogen haben. Und das man da irgenwann einmal nur noch sauer ist... _________________________________________________ Mögen sich die Altstädter bald dort befinden, wo sie hingehören und die Würzburger mögen sich gleich dazugesellen