#91

RE:Sand

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.04.2005 20:22
von B.H.F.C. • ( Gast )

k.A. Benny - ist mir gesasgt worden. war heut nix dran? habs net gesehen...

_________________________
>>>> GEHEIM - hier nicht klicken !!!! <<<<


nach oben scrollen

#92

RE:Sand

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.04.2005 20:27
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

war scho ein kurzer bericht dran. in der "halbzeit"


nach oben scrollen

#93

RE:Sand

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.04.2005 12:07
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.308 Beiträge

Yeah,inklusive Interview mit M.S.!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#94

RE:Sand

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.04.2005 11:47
von Benny-BHFC • 7.679 Beiträge

yeah,n kumpel hat mir davon berichtet das Markus S. bzw. M.Stettner ein Statement abgab
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - Oberfranken's Stolz


nach oben scrollen

#95

RE:Sand

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.04.2005 17:05
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.122 Beiträge

A.C.A.B!!!
Langer in die Muppetshow!
Und Stettner...na,da sag ich besser nix dazu...
--------------------------------------------------
DYNAMO DRESDEN,LAZIO ROM,BAYERN HOF-DIE ACHSE DES BÖSEN!!!


nach oben scrollen

#96

RE:Sand

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.04.2005 18:29
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.315 Beiträge

...und Sand verliert heute in Sulzfeld 0:1.....muhaha11


nach oben scrollen

#97

RE:Sand

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.04.2005 19:41
von Gonzo • ( Gast )

@Ölch: Ich kann weder Dich noch den Dragu verstehen.
Die dämliche Sander Dreckstruppe macht nur gegen die Bayern mit schönster Regelmässigkeit die "Spiele ihres Lebens". Der Rest der Saison ist bei diesem Misthaufen eh immer zum vergessen. Deswegen wundert mich der Punktverlust von Sand eigentlich nicht (Das sie gleich verloren haben schon).
Wer hat jetzt den Salat - wir MÜSSEN in Würzburg gewinnen um Meister zu werden. Blos weil dieser Sander Dreck - wie halt oben gesagt. Also haben wir die Arschkarte gezogen. Da kann ich mich halt einfach nicht mehr freuen.
_________________________________________________
Mögen sich die Altstädter bald dort befinden, wo sie hingehören und die Würzburger mögen sich gleich dazugesellen


nach oben scrollen

#98

RE:Sand

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.04.2005 20:55
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.397 Beiträge

naja den WFV haben sie auch besiegt!


nach oben scrollen

#99

RE:Sand

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.05.2005 08:25
von Gonzo • ( Gast )

Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn.
_________________________________________________
Mögen sich die Altstädter bald dort befinden, wo sie hingehören und die Würzburger mögen sich gleich dazugesellen


zuletzt bearbeitet 01.05.2005 08:25 | nach oben scrollen

#100

RE:Sand

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.05.2005 08:39
von Jürgen • Bamberger Ultra | 813 Beiträge

Immerhin haben Hof, Würzburg und Bamberg aus 6 Spielen gerade mal 2 Punkte gegen Sand geholt. Wenn die aber selbst mal das Spiel machen müssen ists vorbei mit der Herrlichkeit




nach oben scrollen

#101

RE:Sand

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.05.2005 23:29
von Rudi • ( Gast )
avatar

@ Gonzo:
Dein Vokabular ist mein ich stets etwas überzogen! So is halt der Fußball und Du bist doch schon lang genug dabei, oder? Freu Dich halt mal...


nach oben scrollen

#102

RE:Sand

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.05.2005 12:32
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.122 Beiträge

Hat jemand das Interview mitm Herrn Stettner auf otv gesehen,und kann mir kurz mal na Inhalt wiedergeben?
--------------------------------------------------
DYNAMO DRESDEN,LAZIO ROM,BAYERN HOF-DIE ACHSE DES BÖSEN!!!


nach oben scrollen

#103

RE:Sand

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.05.2005 13:52
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.308 Beiträge

er hat eigentlich nur das gesagt, was auch im Zeitungsbericht stand!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#104

RE:Sand

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.05.2005 21:09
von Gonzo • ( Gast )

@Rudi: Ich freu mich über den Historischen Sieg mehr als Du denkst. Alle die nicht dabei gewesen sind tun mir leid. Zu Sand kann ich nur sagen, das die so etwas nicht das erst mal abgezogen haben. Und das man da irgenwann einmal nur noch sauer ist...
_________________________________________________
Mögen sich die Altstädter bald dort befinden, wo sie hingehören und die Würzburger mögen sich gleich dazugesellen


nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 1, Gäste: 2 )

Diese Mitglieder sind gerade Online: Bertold

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Axell
Forum Statistiken
Das Forum hat 3709 Themen und 272187 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 2 Mitglieder Online : Bertold, Max 1

Besucherrekord: 138 Benutzer am 07.03.2012 07:03.