#16

RE:Sand

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.04.2005 17:29
von Benny-BHFC • 7.678 Beiträge

war leider verhindert.

3:0 sucks


Hab gehört es kam zu Pfefferspray Einsatz?
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - Oberfranken's Stolz


nach oben scrollen

#17

RE:Sand

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.04.2005 19:13
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.307 Beiträge

Sand sucks!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#18

RE:Sand

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.04.2005 19:15
von Benny-BHFC • 7.678 Beiträge

erzähl ma!

hab nur vorhin weng rumtelefoniert,aber nich viel verstanden,recht lauter lärm
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - Oberfranken's Stolz


nach oben scrollen

#19

RE:Sand

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.04.2005 19:16
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.307 Beiträge

Vom Pfeffersprayeinsatz hab ich nix mitgekriegt, da ich woanders gestanden war.
Ansonsten war die Niederlage verdient.
Wir hatten zwar mehr Ballbesitz aber nur wenige Chancen. Sand hat dicht gemacht und clever gekontert.
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#20

RE:Sand

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.04.2005 19:17
von Benny-BHFC • 7.678 Beiträge

zuschauer,wie viele hofer,wann waren die randale?
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - Oberfranken's Stolz


nach oben scrollen

#21

RE:Sand

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.04.2005 19:20
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.307 Beiträge

Ich schätze 1000 Zuschauer, gut 400 davon aus Hof. Die Randale waren so Mitte der 2. Halbzeit. Spiel war für 2-3 Minuten unterbrochen.
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#22

RE:Sand

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.04.2005 19:20
von Benny-BHFC • 7.678 Beiträge

danke!

also doch mehr hofer in sand als bayreuther in ingolstadt...und das in der landesliga...
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - Oberfranken's Stolz


zuletzt bearbeitet 23.04.2005 19:21 | nach oben scrollen

#23

RE:Sand

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.04.2005 19:23
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.307 Beiträge

Das sowieso.
Wegen dem Pfefferspray fragst einfach irgendeinen, der hinter dem Sander Tor stand...
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#24

RE:Sand

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.04.2005 19:55
von Blauweisser • Tippspiel Meister | 346 Beiträge

Ging ganz schön ab da hinten
Hatte aber auch jedes Vereinsmitglied ne Ordnerjacke

j.
Manchmal kann ich garnet soviel saufen wie ich kotzen mag !
http://www.quatschforum.de


nach oben scrollen

#25

RE:Sand

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.04.2005 20:08
von HO-OL-88 • ( Gast )
avatar

durch die staatsgewalt haben wir ziemlich ein drauf gegriegt ACAB.......wer nähere berichte will wende sich bitte an mich ^^


nach oben scrollen

#26

RE:Sand

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.04.2005 20:31
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Wie immer werden die Big Points nicht gemacht! Schade, aber war.
Aber klasse Spruchband, könnt ihr euch für nächste Saison aufheben.


nach oben scrollen

#27

RE:Sand

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.04.2005 20:34
von HO-OL-88 • ( Gast )
avatar

aber trotztdem mus ich sagen, wohl eins der besten auswärtsspiele seit jahren!!!! in diesm sinne ACAB.... All Cops are Bas......!!!!!!!!!!!!!!
PS:na turtle gehts a wieder halbwegs besser!
PPS: der "krawallbericht" kann jederzeit bei mir angefordert werden......


nach oben scrollen

#28

RE:Sand

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.04.2005 20:36
von HO-OL-88 • ( Gast )
avatar

@ timr
wo warst du denn heute????????????????
fahr doch erstmal auswärts!!!!!!!!!!


nach oben scrollen

#29

RE:Sand

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.04.2005 20:38
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

War ich schon oft genug, auch diese Saison.


nach oben scrollen

#30

RE:Sand

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.04.2005 20:42
von HO-OL-88 • ( Gast )
avatar

lächerlich....hahaha


nach oben scrollen


Besucher: 8 ( Registrierte Mitglieder: 1, Gäste: 7 )

Diese Mitglieder sind gerade Online: SD-Uwe

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: roogiefilbes
Forum Statistiken
Das Forum hat 3708 Themen und 272031 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 29 Mitglieder Online : 1910er, al0704, anja n., Benny-BHFC, Bertold, Bulli, Double D, FCBAYERNHOF, Getzla, HOFgucker, Hofnarr, Inferno-Grüne-Au, Junior-Hofer, Klongo, Max 1, Patrick, Paule, Raffl, Samstagnachmittagsunterhaltung, Schorsch54, SD-Uwe, sir_langi, Skorpion1962, Specnats, sportovec, The Den, Theo, Thomas D., Tobias

Besucherrekord: 138 Benutzer am 07.03.2012 07:03.