#76

RE: Würzburger Kickers

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 07.03.2014 07:20
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

@hofer junge
jupp gut gemacht auf alle Fälle....


nach oben scrollen

#77

RE: Würzburger Kickers

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 31.03.2014 13:07
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

„Wir sind bei 70 Prozent“

Der Vorstandsvorsitzende der Kickers zum Stand der Würzburger Drittliga-Pläne

http://www.mainpost.de/sport/Wuerzburg-M...;art786,8056568


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#78

RE: Würzburger Kickers

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 31.03.2014 13:22
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

neja, ich bin gespannt...


nach oben scrollen

#79

RE: Würzburger Kickers

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 09.04.2014 07:46
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Prügelei zwischen Löwen-Fans und Würzburger Kickers:

Bei einer wüsten Schlägerei zwischen Anhängern des TSV 1860 München und Fußballfans aus der Würzburger Kickers ist am Samstag nahe dem Grünwalder Stadion ein 20-Jähriger schwer verletzt worden. Der Löwenfan aus dem Landkreis München liegt mit einem offenen Schädelhirntrauma im Krankenhaus.

Noch vor Anpfiff der Regionalligabegegnung trafen sich rund 30 Löwen-Fans gegen 13.20 Uhr an der U-Bahnhaltestelle Candidplatz. Eine etwa gleich starke Gruppe Würzburger-Fans kam vorbei.


Innerhalb weniger Minuten eskalierte die Lage. Die beiden Gruppen gingen aufeinander los. Dabei drosch ein 23-jähriger Koch aus Würzburg einem 60er mit der Faust gegen den Kopf. Der 20-Jährige ging zu Boden. Ein anderer Löwen-Fan schlug einem Gegner die Schnalle seines Gürtels gegen den Kopf.

Der 28-Jährige, ein Student aus Würzburg, flippte daraufhin völlig aus. Doch statt sich mit dem Angreifer anzulegen, trat er feige auf den bereits am Boden liegenden Löwen ein. Der 20-Jährige erlitt dabei schwere Kopfverletzungen.

Ein Notarztteam brachte ihn ins Krankenhaus. Dort stellten die Ärzte nach Angaben der Polizei ein offenes Schädel-Hirntrauma fest. Lebensgefahr besteht nicht.

Die Polizei ging mit starken Kräften zwischen die verfeindeten Lager und drängte die Schläger ab. Die beiden Kickers-Fans wurden von den Beamten festgenommen. dabei wurde ein Polizist leicht verletzt.

Die Verdächtigen wurden ins Präsidium gebracht. Statt im Stadion verbrachten sie den Rest des Wochenendes in einer Haftzelle hinter Gitter. Sowohl der Koch als auch der Student sind bereits früher bei Schlägereien am Rande von Fußballspielen aufgefallen. Beide sind als Gewalttäter bekannt, sagte ein Polizeisprecher. Gegen beide Verdächtige wird wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Auch das Münchner Opfer, der 20-Jährige Löwenanhänger, ist in der gewalttätigen Fußballszene kein Unbekannter. Er ist wegen Schlägereien ebenfalls aktenkundig.

Die übrigen Fußballfans aus den beiden Fan-Gruppen wurden von einer Polizeieskorte ins Stadion.Q:Presse


nach oben scrollen

#80

RE: Würzburger Kickers

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 09.04.2014 09:50
von Böser Wolf • Die Trommel | 343 Beiträge

2 Festnahmen bei einer Massenschlägerei, sauber Polizei!!!


Denn Hofer stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!
nach oben scrollen

#81

RE: Würzburger Kickers

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 09.04.2014 12:24
von martin71 • Weismain-Allesfahrer | 57 Beiträge

Ich finde solche Schlägerein absolut sche...., geht immer zulasten des Vereins, ausserdem absolut asozial, wenn ich dann mit meinem Sohn zu den Spielen geh, da wird einem schon anders(auch wenn diese Schlägerei ausserhalb des Stadions war) ist halt im Allgemeinen meine Meinung


nach oben scrollen

#82

RE: Würzburger Kickers

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 09.04.2014 13:24
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

An sich ist ja der Besuch eines Fußballspiels generell mehr als harmlos !! Passiert dann aber mal was ergeben sich solche Schlagzeilen. Prügeln sich (was ich persönlich jetzt auch nicht wirklich gut finde) in einer Kneipe mal ein paar Gäste dann interessiert das kaum jemanden....vielleicht eine Randnotiz i.d. Zeitung. Aber WEHE es sind Fußballfans......

Und wenn ich den Bericht richtig deute dann hat es, mir verlaub, ja keine falschen getroffen !!


nach oben scrollen

#83

RE: Würzburger Kickers

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 09.04.2014 14:09
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Bloß dass sie den mit der Gürtelschnalle scheinbar nicht erwischt haben.

nach oben scrollen

#84

RE: Würzburger Kickers

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 29.04.2014 10:41
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

http://www.mainpost.de/sport/Wuerzburg-K...;art786,8104115

habe ja geahnt, dass da gar nix schief gehen kann. Glückwunsch. Zumindest für die Rahmenbedingungen und die Aktion, die Aufmerksamkeit erregt hat.


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#85

RE: Würzburger Kickers

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 14.05.2014 21:26
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Glückwunsch Kickers zum Einzug in den DFB-Pokal...
5:4 im Elferschießen gegen Schalding...
Ham wir ja ml wieder alles richtig gemacht.
Oh Mann!!!!


nach oben scrollen

#86

RE: Würzburger Kickers

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 15.05.2014 05:22
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

]


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#87

RE: Würzburger Kickers

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 15.05.2014 07:38
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

Ärgerlich.


Vodka pur! Scheiß Red Bull!
nach oben scrollen

#88

RE: Würzburger Kickers

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 15.05.2014 08:34
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

zumindest meiner Meinung nach besser als Drecks-Schalding!


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#89

RE: Würzburger Kickers

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 15.05.2014 08:58
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Schon, aber da hätten wir jetzt stehen können
Ein weiterer Grund, warum für mich (im scheinbaren Gegensatz zu vielen anderen) nach dem 1:0 gegen Rosenheim und dem anteilig von der Mannschaft bezuschussten "Ich wasch mich rein"-Bus noch lange nicht wieder alles im Lot ist


"Oberfranken trägt man im Herzen, nicht im Namen - ihr Idioten!" :-)
nach oben scrollen

#90

RE: Würzburger Kickers

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 02.06.2014 15:55
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Glückwunsch zum geilen Pokal-Los


B.H.F.C. reloaded...please watch out for the return of your nightmare.
nach oben scrollen


Besucher: 5 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 5 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz