#61

RE: Würzburger Kickers

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 24.02.2014 18:01
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

muss man diese Frage verstehen?


nach oben scrollen

#62

RE: Würzburger Kickers

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 24.02.2014 18:04
von Hofer-Junge • Feste Größe | 515 Beiträge

Versteh ich jetzt a grad net

nach oben scrollen

#63

RE: Würzburger Kickers

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.02.2014 09:24
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Wird halt heißen sollen, dass er neidisch ist. Ich auch.

nach oben scrollen

#64

RE: Würzburger Kickers

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.02.2014 13:13
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Hof ist halt net Würzburg.


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#65

RE: Würzburger Kickers

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.02.2014 13:28
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

wobei ich der Ansicht bin, dass das wirtschaftliche Potenzial in Hochfranken größer ist.


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#66

RE: Würzburger Kickers

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.02.2014 13:38
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

als in Würzburg?


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#67

RE: Würzburger Kickers

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.02.2014 14:50
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Würzburg ist halt mehr eine Studenten-, Mediziner- und Verwaltungsstadt. Produktive Wirtschaft ist da tatsächlich nicht viel. Das Kickers-Projekt kann imo auch nur dann gut gehen, wenn es auf Dauer nicht allein von flyeralarm getragen wird. Sowas hat man ja oft genug erlebt. Trotz meines Neides wünsche ich den Kickers jedenfalls ehrlich viel Glück dabei.

nach oben scrollen

#68

RE: Würzburger Kickers

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.02.2014 15:32
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

König und Bauer in Wü hat Probleme, wären noch Flyeralarm und S.Oliver. Wenn ich nix vergessen habe, gibts richtig Größeres erst wieder in SW, aber die dortige Großindustrie hat ja nicht mal die Schnüdel in Zweitligazeiten unterstützt.

Da haben wir - von Flyeralarm mal abgesehen - mehr Potential. Außer Flyeralarm trägt das Projekt unterm Strich alleine, dann gleicht das natürlich alles wieder aus!


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#69

RE: Würzburger Kickers

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.02.2014 16:15
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

s. Oliver hängt aber im Basketball noch mit drin.
Ich denke auch, dass wir hier in Hof/Hochfranken min. das selbe Potenzial haben...aber leider, leider...


nach oben scrollen

#70

RE: Würzburger Kickers

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 03.03.2014 10:20
von WÜ-Town • Neuzugang | 4 Beiträge

Unbestätigten Gerüchten zufolge läuft das ganze inetwa so.

Flyeralarm ist bei den Baskets mit eingestiegen, dafür kommen S. Oliver und Knauf zu den Kickers (einer von beiden mindestens).
Ausserdem soll angeblich Brose ebenfalls mitmachen, in Würzburg haben die einen Ableger mit ca 500 Arbeitsplätzen.

Aber das wird alles nur gemunkelt. Wenn das ganze wirklich auf 4 großen Unternehmen aufgebaut wird, kann es funktionieren.

nach oben scrollen

#71

RE: Würzburger Kickers

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 03.03.2014 10:28
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

na dann , ich drück halt mal die Daumen....


nach oben scrollen

#72

RE: Würzburger Kickers

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 06.03.2014 19:46
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge
nach oben scrollen

#73

RE: Würzburger Kickers

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 06.03.2014 20:40
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

keine bilder von den Fans...find ich schwach!!!!
Grad in Würzburg (z.B. Choreo mit den Zeitungen) ist das ein Pfund mit dem man unbedingt wuchern sollte/muss


zuletzt bearbeitet 06.03.2014 20:41 | nach oben scrollen

#74

RE: Würzburger Kickers

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 06.03.2014 21:22
von Hofer-Junge • Feste Größe | 515 Beiträge

Stimmt Uwe aber insgesamt echt gut gemacht. Wirkt professionell

nach oben scrollen

#75

RE: Würzburger Kickers

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 06.03.2014 22:29
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Bei Sponsoren wie Flyeralarm, S.Oliver und Knauf ist meiner Meinung sogar die 2. Liga drin. Und ich denke insgeheim wollen sie auch dahin.


nach oben scrollen


Besucher: 6 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 6 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz